Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Der einzige grund aus meiner sicht warum man sich bis Ende mai zeit lassen will mit der vertragsverlängerung ,aknn eigentlich nur der sein,das man abwarten will ,ob barazite bis dahin wieder 100% fit ,oder er sich nochmal verletzt.

Jetzt werden wir sehen wie fit Barazite ist und hoffentlich auch ein oder mehrere tore von ihm bejubeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Übrigens hat mir heute Michael Kohlruss Leiter des Fanshops erzählt das zur Saisoneröffnung 13/14 also Anfang Juli der FC Everton zu einem Freundschaftsspiel in die Generali Arena kommt.

Auch ned schlecht wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Übrigens hat mir heute Michael Kohlruss Leiter des Fanshops erzählt das zur Saisoneröffnung 13/14 also Anfang Juli der FC Everton zu einem Freundschaftsspiel in die Generali Arena kommt.

Auch ned schlecht wie ich finde.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

gabs was interessantes von der mitgliederfestl? :ears:

nix

ausser: james holland hatte 2 hawara (vermutlich aus austrialien) da und HL13´s freundin kriegt zu wenig zu essen......

achja, und der leberkäs war nur lauwarm, dafür aber aufgeschnitten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Übrigens hat mir heute Michael Kohlruss Leiter des Fanshops erzählt das zur Saisoneröffnung 13/14 also Anfang Juli der FC Everton zu einem Freundschaftsspiel in die Generali Arena kommt.

Auch ned schlecht wie ich finde.

Spieltermin soll am 14.07.2013 sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

MG-Festl verbesserungswürdig, Zelt ansich ok, weil die Menge an Leuten kriegts auf den Tribünen wie zuletzt nicht unter. Essen wäre was 2tes oder 3tes kein Fehler gewesen, Würstel und was vegetarisches halt für die die keinen Leberkas wollen.Musik war zu laut, Fragestunde wär auch nett gewesen, so familiär wie die letzten Male wars nicht. Nachdem wir vielmehr Prämien zahlen müssen heuer, seh ich die Verpflegung als Notmaßnahme :D , vielleicht verbessert es sich nächstes Jahr wieder, war ja das erst Mal in dem Zelt, die wussten wohl auch noch ned so wirklich wie da wird.

Aja, plaudern mit Kickern usw. ging problemlos, man muss nur hingehen und sie ansprechen, sind genug nach einer Zeit herumgegangen/gestanden ohne viel angesprochen zu werden, wundert mich dann nicht wenn sich dann einige früher verziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.