Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

welch Ehre für Sutti und Hosi:

Für Arnautovic, der wegen überhöhter Geschwindigkeit von einer Zivilstreife angehalten worden war, war das Verhalten der Polizisten mitschuldig an der Eskalation des Vorfalls. „Als ich sagte, ich möchte ihre Aufzeichnungen sehen, waren sie wahrscheinlich gekränkt“, wird Arnautovic zitiert. Die Beamten hätten kein Messgerät vorweisen können und seinen Porsche in der Folge übertrieben kontrolliert. Sein Image und sein Bekanntheitsgrad hätten das Übrige dazu beigetragen.

„Weil der Arnautovic im Auto gesessen ist und nicht der Suttner oder der Hosiner“, wird der Deutschland-Legionär zitiert: „Den Arnautovic wollen wir natürlich kaputtmachen, und auf den treten wir ein, denn das macht Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

welch Ehre für Sutti und Hosi:

Für Arnautovic, der wegen überhöhter Geschwindigkeit von einer Zivilstreife angehalten worden war, war das Verhalten der Polizisten mitschuldig an der Eskalation des Vorfalls. „Als ich sagte, ich möchte ihre Aufzeichnungen sehen, waren sie wahrscheinlich gekränkt“, wird Arnautovic zitiert. Die Beamten hätten kein Messgerät vorweisen können und seinen Porsche in der Folge übertrieben kontrolliert. Sein Image und sein Bekanntheitsgrad hätten das Übrige dazu beigetragen.

„Weil der Arnautovic im Auto gesessen ist und nicht der Suttner oder der Hosiner“, wird der Deutschland-Legionär zitiert: „Den Arnautovic wollen wir natürlich kaputtmachen, und auf den treten wir ein, denn das macht Spaß.

der hat so einen pecka das is sagenhaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

er hat aber recht,weil Suttner und Hosiner würden net um 3 in der früh durch die stadt rasen

Ach..., glaubst das sind alles Heilige?

Nur, wenn es andere erwischt, wird das in den Medien nie so ausgeschlachtet!

Ich weiß von einem BL-Spieler, der auch bei uns und im Nationalteam spielte, der wurde sogar von der Polizei gesucht! Da ging es um mehr, als nur um zu schnell fahren! Ist noch kein Jahr her!

Hat komischerweise niemanden interessiert!

Stell Dir vor, das passiert Arnautovic...

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gehts jetzt aber um Suttner und Hosiner ,sicher gibt es spieler die gerne über mal die sau raus lassen.

Aber den Schuh hat sich der Arnautovic selber angezogen.

Wer war den der grössenwahnsinnige der zu bremen gewechselt ist,und zu Thorsten frings meinte ,hab ich die CL gewonnen oder du?

Wer war der meinung ,dass er cool wäre das leben eines Polizisten zu kaufen?

Wir reden hier nicht mehr von einem Jugendlichen,sondern von einem Erwachsenen.

Der auch noch eine Vorbildfunktion geniesst.

Das leben des Bad Boy hat er sich ausgesucht,und da hat ihn keiner reingeschoben.

MArco ist für Österreichische verhältnisse ein grossartiger Kicker,aber solange es bei ihm in Kopf net klick macht,wird er immer wieder in solchen situation zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.