Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Im af schreibens was von 5-7 %

5 is der normale Solidaritätbeitrag, man dürfte aber noch was extra rausverhandelt haben beim Verkauf, wird wohl zwischen 10% und 20 % liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie gesagt, das wurde im af geschrieben. 20% finde ich allerdings dann doch too much!

Das ist einfach Verhandlungssache, international sind 20% relativ üblich, hatte Waregem bei Jelavic z.B. auch etc., glaub aber aufgrund der nur mehr kurzen Laufzeit vom Drago eher an 10-15% insgesamt, da unser Führungs-Duo in letzter Zeit immer recht gut verhandelt hat nicht unrealistisch.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein neuer spieler geht sich darum wohl nicht aus, aber immerhin...

ernst jetzt ?

ich gehe davon aus das wir dadurch mehr bekommen als wir in den letzten jahren jemals als ablösesumme bezahlt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ernst jetzt ?

ich gehe davon aus das wir dadurch mehr bekommen als wir in den letzten jahren jemals als ablösesumme bezahlt haben...

Salopp spekuliert verlässt Drago Basel um fünf Millionen Euro, wir kriegen ein Zehntel, bedeutet eine halbe Million, mit der man den Kader schon verlässlich stärken kann. Ein Zugang Preis(!)kategorie Vrsic, ohne selbst etwas dafür zu tun - gibt Schlimmeres.

Und im Optimalfall schauen beide Zahlen besser aus, dann lässt sich für die EL schon gut planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Salopp spekuliert verlässt Drago Basel um fünf Millionen Euro, wir kriegen ein Zehntel, bedeutet eine halbe Million, mit der man den Kader schon verlässlich stärken kann. Ein Zugang Preis(!)kategorie Vrsic, ohne selbst etwas dafür zu tun - gibt Schlimmeres.

Und im Optimalfall schauen beide Zahlen besser aus, dann lässt sich für die EL schon gut planen.

nichts anderes sagte ich, nachdem zuckerbäcker meinte ein spieler ginge sich nicht aus... was die höhe angeht - wenn man von 6mille und 15% ausgeht dann hätte man eine summe bei der ich nicht glauben würde das man sie in der poststronach ära bist jetzt bezahlt hätte... aber wie auch immer, ich glaube aber das im gehaltsbudget für so einen spieler nicht zwangsläufig platz frei wäre, und wir besser fahren würden diese transfererlöse primär in infrastruktur und schulden rückzahlung zu investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Salopp spekuliert verlässt Drago Basel um fünf Millionen Euro, wir kriegen ein Zehntel, bedeutet eine halbe Million, mit der man den Kader schon verlässlich stärken kann. Ein Zugang Preis(!)kategorie Vrsic, ohne selbst etwas dafür zu tun - gibt Schlimmeres.

Und im Optimalfall schauen beide Zahlen besser aus, dann lässt sich für die EL schon gut planen.

Der Arnautovic wird uns auch noch 0,25% oder 0,5 (weiß nicht ob sein Jahr bei uns so oder so zählt, weil er mitten im Jahr bei uns 14 wurde, glaub aber eher 0,5%. :D

Bei 1 Mio. auch 5000 Euro. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichts anderes sagte ich, nachdem zuckerbäcker meinte ein spieler ginge sich nicht aus... was die höhe angeht - wenn man von 6mille und 15% ausgeht dann hätte man eine summe bei der ich nicht glauben würde das man sie in der poststronach ära bist jetzt bezahlt hätte... aber wie auch immer, ich glaube aber das im gehaltsbudget für so einen spieler nicht zwangsläufig platz frei wäre, und wir besser fahren würden diese transfererlöse primär in infrastruktur und schulden rückzahlung zu investieren

ok, spieler geht sich schon aus... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichts anderes sagte ich, nachdem zuckerbäcker meinte ein spieler ginge sich nicht aus... was die höhe angeht - wenn man von 6mille und 15% ausgeht dann hätte man eine summe bei der ich nicht glauben würde das man sie in der poststronach ära bist jetzt bezahlt hätte... aber wie auch immer, ich glaube aber das im gehaltsbudget für so einen spieler nicht zwangsläufig platz frei wäre, und wir besser fahren würden diese transfererlöse primär in infrastruktur und schulden rückzahlung zu investieren

Ja, war auch eher ergänzend, kein Widerspruch. Je nach Bedarf wärs natürlich auch vernünftig, die Kohle in die Infrastruktur zu stecken, klar. Aber egal: Hauptsache, man hats. Unterstreicht natürlich erstmals so richtig, wie langfristig man bei Transfers eigentlich denken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.