Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

zur erinnerung:

ERINNERUNG!

Heute: Zweiter Live-Chat mit Peter Stöger, Montag, 6. Mai, 12:30 Uhr ...

Liebe Fans, ich stehe euch am heutigen Montag, 6. Mai 2013,

ab 12:30 Uhr, wieder persönlich zur Verfügung.

Ihr könnt selbstverständlich schon jetzt eure Fragen hier posten.

Auf erneut zahlreiche Beteiligung bei unserem nächsten Live-Chat freut sich euer Trainer

sein profil: https://www.facebook.com/PeterStoegerOffiziell?hc_location=stream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Übrigens hat mir heute Michael Kohlruss Leiter des Fanshops erzählt das zur Saisoneröffnung 13/14 also Anfang Juli der FC Everton zu einem Freundschaftsspiel in die Generali Arena kommt.

Auch ned schlecht wie ich finde.

Geil, die Nummer Eins aus Liverpool bei uns zu Gast; gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Hoffentlich kommt von unseren vic-Bashern nicht wieder so was:

Was hältst du von Günther Arnberger, Ismael Tajouri, Sascha Horvath und "Speedy!? Sollten man nicht diese Riesentalente bald einbauen anstatt Kaderleichen wie Stankovic, P. Grünwald und Kardum zu forcieren!?

Peter Stöger Ich finde die Einstufung als Kaderleichen komplett ungerecht - kann sich nur um Antipathie handeln. Zu den erwähnten Nachwuchsspielern kann ich nur sagen, dass Talent vorhanden ist, dieses von uns weiterentwickelt wird und wir ihnen sicher nicht im Weg stehen, führende Positionen in dieser Mannschaft zu besetzen.

Peter Stöger Aber eigentlich finde ich die Formulierung der Frage eine absolute Respektlosigkeit. Trotzdem danke für die Fragen und das Interesse.18. April um 12:36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffentlich kommt von unseren vic-Bashern nicht wieder so was:

Was hältst du von Günther Arnberger, Ismael Tajouri, Sascha Horvath und "Speedy!? Sollten man nicht diese Riesentalente bald einbauen anstatt Kaderleichen wie Stankovic, P. Grünwald und Kardum zu forcieren!?

Peter Stöger Ich finde die Einstufung als Kaderleichen komplett ungerecht - kann sich nur um Antipathie handeln. Zu den erwähnten Nachwuchsspielern kann ich nur sagen, dass Talent vorhanden ist, dieses von uns weiterentwickelt wird und wir ihnen sicher nicht im Weg stehen, führende Positionen in dieser Mannschaft zu besetzen.

Peter Stöger Aber eigentlich finde ich die Formulierung der Frage eine absolute Respektlosigkeit. Trotzdem danke für die Fragen und das Interesse.18. April um 12:36

:lol::laugh:

Martinovic :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.