Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Finde auch, das bei Arnautovic alles dramatisiert wird.

Wette trotzdem, wenn der 40, oder max 45 ist, ist er Sozialhilfeempänger, wie die Rapid Fans.

dann schreibt er halt über sein "aufregendes" Leben ein Buch und schon klingelt die Kassa wieder....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn ich dran denke, wie sich Mr. Arnautovic zeitweise in diversen Lokalitäten gegenüber anderen Gästen verhalten hat, hält sich mein Mitleid in Grenzen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich dran denke, wie sich Mr. Arnautovic zeitweise in diversen Lokalitäten gegenüber anderen Gästen verhalten hat, hält sich mein Mitleid in Grenzen.......

bitte in welchen lokalitäten verkehrst du ?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste es mal hier rein .

Was interessantes über Fussball und Schwarzgeld in österreich

http://tvthek.orf.at/programs/1346-Eco

Umsätze der vereine Austria,Salzburg,Rapid und Sturm

Austria: 11.2 mio Umsatz, Kosten fürs personal 7,4 mio

Rapid: 18,4 mio Umsatz,Kosten fürs personal 8,4 mio

Salzburg: Umsatz 52,1,Kosten fürs personal 32,8mio

Sturm: Umsatz 7mio,kosten fürs personal 5,4 mio

Gewinn:

Austria 3,8mio

Rapid 10mio

Salzburg:19,3

Sturm:1,6

Jetzt die frage ,abgesehen von Salzburg: Was macht Rapid mit den 10 mio,damit sie es schaffen,trotzdem ein budgetloch aufzureissen zwischen 1-2 mio.

Glaube net das sie soviel mehr ausgeben fürs Stadion,Infrastruktur und so weiter,als wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Umsätze der vereine Austria,Salzburg,Rapid und Sturm

Austria: 11.2 mio Umsatz, Kosten fürs personal 7,4 mio

Rapid: 18,4 mio Umsatz,Kosten fürs personal 8,4 mio

Salzburg: Umsatz 52,1,Kosten fürs personal 32,8mio

Sturm: Umsatz 7mio,kosten fürs personal 5,4 mio

Gewinn:

Austria 3,8mio

Rapid 10mio

Salzburg:19,3

Sturm:1,6

Jetzt die frage ,abgesehen von Salzburg: Was macht Rapid mit den 10 mio,damit sie es schaffen,trotzdem ein budgetloch aufzureissen zwischen 1-2 mio.

Glaube net das sie soviel mehr ausgeben fürs Stadion,Infrastruktur und so weiter,als wir

Der Gewinn ist schonmal nicht der Umsatz minus der Personalkosten, diverse Steuern, Infrastruktur pipapoh fehlt da ja noch.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Arnautovic hat sich sehr oft daneben verhalten (verschiedenste Aktionen, Interviews usw.) und nun muss er eben mit diesem Image leben. Dass nun sämtliche Medien jeden kleinen Scheiß aufgreifen und eine Story daraus machen ist sicherlich nicht fair aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Vielleicht sollte er einmal seinen Berater wechseln und einen Medienprofi zu Rate ziehen. Das traurige an der ganzen Geschichte ist die Tatsache dass er viel zu selten dort aufzeigen kann wo er eigentlich hingehört: aufs Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Wir holen den Meistertitel 2013!

Liebe Austria-Fangemeinde!

Ich bin ein Freund der offenen Worte und rede auch nicht lange herum, und daher lege ich mich heute fest – fünf Runden vor Schluss und bei einem Vorsprung von 6 Punkten: Wir holen den Meistertitel 2013!

Ich habe in dieser Woche beim Training und auch im Umfeld sehr viele positive Signale meiner Mannschaft empfangen – und das macht mich sehr zuversichtlich.

Das Ende der Meisterschaft naht - und somit auch die Zeit der Entscheidungen.

Das merkt man nicht nur am Spielplan, sondern am Interesse der Öffentlichkeit. Auch der Zeitplan wird immer enger und gestraffter, wobei die volle Konzentration dem Training und der Vorbereitung für die kommenden Endspiele gilt.

In dieser Woche hatte ich zusätzlich noch zwei sehr interessante Interviews bzw. Medienauftritte beim Magazin FORMAT bzw. bei der ORF Sendung „Kreuz und Quer“.

Zu sehen und zu lesen demnächst!

Liebe Fans, morgen geht es gegen die SV Ried und ich hoffe wieder auf eine meisterliche Stimmung in der Generali-Arena, wir sehen uns!

Euer Trainer.

:eek: Peter Stöger auf fb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Habs auch grad gelesen und bin ehrlich gesagt entzückt über solch klare Worte. Weiter so!

wenn es trotzdem daneben gehen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe, wäre es halt schon sehr blöd *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.