Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

Wir könnten uns auf der Ost treffen. Dann sag ich dir meine Quelle. Und dann wirst du es auch glauben. Wenn du Glück hast kann sie dir dann alles erzählen, was beim Training so abgeht. Achja Quelle trainiert selber mit. Lg

:D :D ja, das war sogar schon bei meinen amateurvereinen so dass 2-3 die wenig zum zug kamen alles oasch fanden, wegwollten, die stimmung mies fanden etc. - seltsamerweise haben 90% des kaders davon damals aber nix gemerkt ;)

und dass manche spieler nunmal glauben sie werden geschnitten, auch wenn dem nicht so ist, weil ihre überzeugung die eigenen fähigkeiten betreffend größer ist als die selbstreflexion ist nunmal einfach so.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das problem gibt es 100 Prozentig. Und Bara leidet auch schon drunter. Denke an meine worte.

bei ein paar antworten konnte man auch raushören, dass ihm der "barahype" sauer aufstößt.

bin schon sehr gespannt wie er nächste saison damit umgeht.

speziell wenns mal nicht mehr so gut rennt (hoffentlich erst nach der saison), können solche gerüchte schnell ausarten und viel schaden anrichten (besonders bei dem standing welches barazite bei allen fans hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:D :D ja, das war sogar schon bei meinen amateurvereinen so dass 2-3 die wenig zum zug kamen alles oasch fanden, wegwollten, die stimmung mies fanden etc. - seltsamerweise haben 90% des kaders davon damals aber nix gemerkt ;)

und dass manche spieler nunmal glauben sie werden geschnitten, auch wenn dem nicht so ist, weil ihre überzeugung die eigenen fähigkeiten betreffend größer ist als die selbstreflexion ist nunmal einfach so.

mit dem unterschied, dass barazite absoluter fanliebling ist und dieses geüchte ja mittlerweile jeder fan kennt.

läufts mal schlecht kanns schnell ungut werden. beschimpfungen eigener spieler, bierdusche etc alles schon gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei ein paar antworten konnte man auch raushören, dass ihm der "barahype" sauer aufstößt.

das hast du glaub ich falsch verstanden, der bara-hype ist ihm wurscht - das problem ist eher dass die leistungen mancher kicker absolut nicht gewürdigt werden und egal wie sie spielen eh sowieso "oasch" sind. mein lieblingsbeispiel ist mader, der hat mehr als eine halbe saison mit konstant guter leistung gebraucht um sich von "viel zu schwach für die austria, scheißkicker, kann i nimma sehen zu" - "najo, so halbwegs geht er eh, hau ma eam halt erst später raus" zu transfomieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn man sich alles durchliest, scheinen die Wechsel für die nächsten Wochen vorprogrammiert. PS ist ziemlich angepisst darüber, dass die Leute Stankovic und Simkovic nicht diesen Stellenwert zukommen lassen wie der Rest der Mannschaft.

Desto mehr Gegenwind die beiden haben, desto öfters werden sie spielen, ist mein persönlicher Eindruck aus diesem Chat ^^ Das scheint derzeit eine prinzip Sache zu sein, desto mehr Bara und Vrsic gefordert werden, desto weniger Zeit bekommen sie...

Er zieht sein Ding durch, solange die Erfolge für Ihn sprechen, kann/wird man sich nicht groß darüber ärgern. Wenn mal der Erfolg (hoffentlich nicht so bald) ihm mal nicht Recht gibt, wird man sehen ob er umdenken wird.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Klar, dass ihm der Bara-Hype am Popsch geht.

Da spielt er mit der bestehenden Truppe eine Mördersaison und es wird nach Bara gelechzt, als ob der der dringende Messias wäre, er uns in letzter Sekunde den Klassenerhalt sichert.

Wer sich schon mal mit Stöger unterhalten hat weiß, dass Fußball für ein absolut eine Mannschaftssportart ist. Er glaubt nicht an geniale Superkicker, sondern an harte kollektive Arbeit, der sich jeder Kicker unterzuordnen hat.

Der bevorstehende Punkterekord und die doch ganz passablen Aussichten in beiden Bewerben, zeigen, dass die Philosophie aktuell für die Austria recht passend ist. (Anm: Auch die Spielweise der beiden CL Finalisten zeigen, dass es keine Superstars mehr gibt, nur noch funktionierende Kollektive.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Klar, dass ihm der Bara-Hype am Popsch geht.

Da spielt er mit der bestehenden Truppe eine Mördersaison und es wird nach Bara gelechzt, als ob der der dringende Messias wäre, er uns in letzter Sekunde den Klassenerhalt sichert.

Wer sich schon mal mit Stöger unterhalten hat weiß, dass Fußball für ein absolut eine Mannschaftssportart ist. Er glaubt nicht an geniale Superkicker, sondern an harte kollektive Arbeit, der sich jeder Kicker unterzuordnen hat.

Der bevorstehende Punkterekord und die doch ganz passablen Aussichten in beiden Bewerben, zeigen, dass die Philosophie aktuell für die Austria recht passend ist. (Anm: Auch die Spielweise der beiden CL Finalisten zeigen, dass es keine Superstars mehr gibt, nur noch funktionierende Kollektive.)

Und im Gegenzug hat sich bei Barcelona gezeigt, dass diese Glorifizierung einer einzelnen Person auch nach hinten losgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und im Gegenzug hat sich bei Barcelona gezeigt, dass diese Glorifizierung einer einzelnen Person auch nach hinten losgehen kann.

was hat das damit zu tun ? sorry, aber das ist einfach nicht richtig, wenn du auf das ausscheiden von barcelona auf den ausfall von messi zurück führst, denn barceloan ist nicht (nur) ausgeschieden, weil messi ausgefallen ist, sondern weil ihnen in der abwehr viele leute regelmäßig weggefallen sind und auch der trainer monatelang nicht da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klar, dass ihm der Bara-Hype am Popsch geht.

Da spielt er mit der bestehenden Truppe eine Mördersaison und es wird nach Bara gelechzt, als ob der der dringende Messias wäre, er uns in letzter Sekunde den Klassenerhalt sichert.

Wer sich schon mal mit Stöger unterhalten hat weiß, dass Fußball für ein absolut eine Mannschaftssportart ist. Er glaubt nicht an geniale Superkicker, sondern an harte kollektive Arbeit, der sich jeder Kicker unterzuordnen hat.

Der bevorstehende Punkterekord und die doch ganz passablen Aussichten in beiden Bewerben, zeigen, dass die Philosophie aktuell für die Austria recht passend ist. (Anm: Auch die Spielweise der beiden CL Finalisten zeigen, dass es keine Superstars mehr gibt, nur noch funktionierende Kollektive.)

1) das eine schließt das andere ja nicht aus. warum sollte sich ein barazite nicht dem kollektiv unterordnen können bzw sich an taktische vorgaben halten?

2) wenn es so wäre, dass sowohl vrsic als auch barazite sich nicht anpassen wollen dann würden das fast alle fans verstehen.

hier treibt aber ein ganz anderes gerücht sein unwesen.

Und im Gegenzug hat sich bei Barcelona gezeigt, dass diese Glorifizierung einer einzelnen Person auch nach hinten losgehen kann.

:lol:

was für ein schlechtes beispiel, genau bei barca steht die spielidee über allem anderen!

da wurden schon genug top-stars in die wüste geschickt, weil sie sich nicht an die vorgaben halten wollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dann bilde ich mir den Messi Kult also nur ein? Ok, auch in Ordnung, soll schlimmeres geben. Unsere Mannschaft wird Meister werden, alles andere ist (momentan) wurscht ;).

was hat das damit zu tun ? sorry, aber das ist einfach nicht richtig, wenn du auf das ausscheiden von barcelona auf den ausfall von messi zurück führst, denn barceloan ist nicht (nur) ausgeschieden, weil messi ausgefallen ist, sondern weil ihnen in der abwehr viele leute regelmäßig weggefallen sind und auch der trainer monatelang nicht da war.

mMn lags allerdings hauptsächlich daran, dass deren Spiel extrem durchschaubar geworden ist und Bayern das wirklich mustergültig ausgenutzt hat.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann bilde ich mir den Messi Kult also nur ein? Ok, auch in Ordnung, soll schlimmeres geben. Unsere Mannschaft wird Meister werden, alles andere ist (momentan) wurscht ;).

letzte meinung von mir, da zu sehr offtopic. nein, du bildest dir keinen messi-"kult" ein, den gibt es mit sicherheit.

es ist aber kein "schuss nach hinten" wie von dir angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

PS hat das Recht als Trainer seine Entscheidungen so zu treffen wie er will, manche Entscheidungen sind nachvollziehbar manche sind gewöhnungsbedürftig und manche schlicht und einfach für das "Volk" zu hoch ^^

Er hat aber jetzt diesen Chat gewählt (eine hervorragende Idee wie ich finde) um den Kontakt zu den Fans zu intensivieren od. Menschen Fragen zu ermöglichen die sie sonst nicht stellen können. Was die Thematik betrifft mit Stankovic und Simkovic hat er aber jetzt eine Möglichkeit verpasst genauer ins Detail zu gehen, als in einem 20sekunden Interview vom Orf... Die Anzahl derjenigen die es nicht verstehen, wird immer größer, was wäre daran so schlimm gewesen ins Detail zu gehen, welche Vorgaben die Spieler hatten. Was die Idee war, warum man genau sie eingewechselt hat und weshalb man sich nicht für andere taktische Varianten entschieden hat.

Hier hätte er für mehr Verständnis und für mehr Transparenz sorgen können. Wohl gemerkt können nicht müssen... Verpflichtet ist er maximal gegenüber dem Vorstand, wenn man aber dieses Instrument wählt, hätte ich mir ein bisschen mehr Details erhofft für die Frage die offensichtlich am meisten bewegt im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Und im Gegenzug hat sich bei Barcelona gezeigt, dass diese Glorifizierung einer einzelnen Person auch nach hinten losgehen kann.

also wenn wir jemals Meister werden und gleichzeitig im CL Halbfinale mit einem Score von 0:7 ausscheiden sollten, nehm ich sogar die Glorifizierung von Simkovic in Kauf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

PS hat das Recht als Trainer seine Entscheidungen so zu treffen wie er will, manche Entscheidungen sind nachvollziehbar manche sind gewöhnungsbedürftig und manche schlicht und einfach für das "Volk" zu hoch ^^

Er hat aber jetzt diesen Chat gewählt (eine hervorragende Idee wie ich finde) um den Kontakt zu den Fans zu intensivieren od. Menschen Fragen zu ermöglichen die sie sonst nicht stellen können. Was die Thematik betrifft mit Stankovic und Simkovic hat er aber jetzt eine Möglichkeit verpasst genauer ins Detail zu gehen, als in einem 20sekunden Interview vom Orf... Die Anzahl derjenigen die es nicht verstehen, wird immer größer, was wäre daran so schlimm gewesen ins Detail zu gehen, welche Vorgaben die Spieler hatten. Was die Idee war, warum man genau sie eingewechselt hat und weshalb man sich nicht für andere taktische Varianten entschieden hat.

Hier hätte er für mehr Verständnis und für mehr Transparenz sorgen können. Wohl gemerkt können nicht müssen... Verpflichtet ist er maximal gegenüber dem Vorstand, wenn man aber dieses Instrument wählt, hätte ich mir ein bisschen mehr Details erhofft für die Frage die offensichtlich am meisten bewegt im Moment.

Dann können wir uns ja glücklich schätzen! Andere Vereine wären froh, wenn sie nur solche Luxusprobleme hätten ;)

also wenn wir jemals Meister werden und gleichzeitig im CL Halbfinale mit einem Score von 0:7 ausscheiden sollten, nehm ich sogar die Glorifizierung von Simkovic in Kauf :=

Gut, dann können sie sowieso machen was sie wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.