Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Fragen bezüglich neustadt connection und mobbing ignoriert stöger leider...

Weil die Frage - wenn man sich mit den Hintergründen im Team ein wenig auseinandersetzt - a. eine Frechheit ist und b. auf den Intelligenzgrad des Fragestellers hinweist!

Ignorieren von Seiten PS ist eh noch das beste was passieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Weil die Frage - wenn man sich mit den Hintergründen im Team ein wenig auseinandersetzt - a. eine Frechheit ist und b. auf den Intelligenzgrad des Fragestellers hinweist!

Ignorieren von Seiten PS ist eh noch das beste was passieren kann...

da sind überhaupt fragen dabei das ist unglaublich. da hat man so eine möglichkeit und dann fragt man so eine scheisse. schade, die idee an sich ist ja großartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jürgen Abraham

hallo Peter

sitzen genau hinter dir und mir fällt ab und zu auf das du nicht sehr begeistert bist wenn ab und an ein Zuschauer anderer Meinung bist als du was das Tauschen oder Spiel anbelangt

Peter Stöger Hallo Jürgen! Das ist richtig, weil ich das Gefühl habe, dass manche Spieler nicht die Unterstützung und den Respekt geniessen, den sie sich in dieser Saison verdienen. Aber ich bin niemandem böse. Liebe Grüße Peter

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Lieber Peter!

Es fällt auf, dass du immer wieder die selben Spieler (Stankovic, Simkovic, Kienast) einwechselst. Einige Fans würden sich, noch dazu in entschiedenen Partien, Einsatzminuten für Vrsic oder Barazite wünschen. Woran liegt es, dass momentan im Wesentlichen nur 14 Spieler zum Einsatz kommen?

ich würde gern mehr als 11 Spieler aufstellen, so wie sehr viele andere Trainer auch. Bei uns gilt ganz speziell das Leistungsprinzip und wir stellen immer so auf, dass der Verein möglichst erfolgreich spielt. Ich glaube nach einem Dreiviertel-Jahr kann man dem Trainerteam soweit vertrauen, dass wir alles dem Erfolg des Vereins unterordnen. Es geht nicht um Naman, es geht nicht um Alter, es geht einzig darum, die vorhandene Qualität bestmöglich einzusetzen. Ich denke, der Erfolg gibt allen Trainern und Spielern recht. Nahezu jeder österreichischer Spieler würde gern bei Austria Wien Fußball spielen. Liebe Grüße Peter

nuff said

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

da sind überhaupt fragen dabei das ist unglaublich. da hat man so eine möglichkeit und dann fragt man so eine scheisse. schade, die idee an sich ist ja großartig

Wow

bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wir könnten uns auf der Ost treffen. Dann sag ich dir meine Quelle. Und dann wirst du es auch glauben. Wenn du Glück hast kann sie dir dann alles erzählen, was beim Training so angeht. Achja Quelle trainiert selber mit. Lg

Ja stimmt, und man merkts auch leicht daran, dass wir nicht um sonst seit einiger Zeit einen Mediator anstellen und auch die freiwillige Psychologenstunde 1x/Woche angeboten wird.

Wer 1+1 zusammenzaehlen kann weiß einfach was Sache ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.