Ricardo Moniz tritt zurück!!


Recommended Posts

Postinho

Also wenn damit DAS Klinikum Wels-Grieskirchen gemeint ist, dann muss man schon sagen, dass das eines der größten Krankenhäuser Österreichs ist.

einfach nicht beachten. seine beiden postings/rantings strotzen nur so vor unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Oida dein einziger input sind kurierartikel !!! Hör auf damit dass du jeden kurierartikel postest der auch nur irgendwie mit sbg zu tun hat.

Also ich finde gepostete Zeitungsartikel zu dem Thema ehrlich gesagt oft interessanter, als die Dutzenden Gerüchte von diversen Leuten, die sich ständig auf scheinbare Insiderquellen berufen, welche dann doch nicht eintreffen.

Sicher sind einige eine gute Ergänzung und bereichern die Diskussionen, aber hier in dem Forum wirkt das dann doch teilweise etwas übertrieben :)

Wie bei Sekagya`s scheinbarer Unterschrift bei den Israelis trifft sehr viel dieses "Insiderwissens" dann ja auch nicht ein.

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich finde gepostete Zeitungsartikel zu dem Thema ehrlich gesagt oft interessanter, als die Dutzenden Gerüchte von diversen Leuten, die sich ständig auf scheinbare Insiderquellen berufen, welche dann doch nicht eintreffen.

Sicher sind einige eine gute Ergänzung und bereichern die Diskussionen, aber hier in dem Forum wirkt das dann doch teilweise etwas übertrieben :)

Wie bei Sekagya`s scheinbarer Unterschrift bei den Israelis trifft sehr viel dieses "Insiderwissens" dann ja auch nicht ein.

na dann schau dir das offizielle forum besser nicht an. dort gehts zu, wie in der gerüchteindustrieküche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei Sekagya`s scheinbarer Unterschrift bei den Israelis trifft sehr viel dieses "Insiderwissens" dann ja auch nicht ein.

Das stand auch schon in einer Zeitung. Als würden die Dinge, welche in den Zeitungsartikeln verzapft werden, wirklich öfter eintreffen als was "Insider" berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Und warum sollte er aufhören?

Ihr beide arbeitet offensichtlich beim kurier also versteht ihr es natürlich nicht dass ein Diskussionsforum da ist um seinen eigenen Input niederzuschreiben und nicht immer nur mit verlinkungen glänzt.

@ dystan geh ma bitte ned auf die eier. Ich schreib nur das was mir erzählt wird, heißt ich mache nichts anderes als Zeitungen wie der kurier machen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tatsächlich, dass ich das noch erleben darf. :D

:+1:

Wobei er auch nicht mehr weiß als wir. Ja, Moniz sollte sich eigentlich auskennen bzgl. Trainingsmethoden, etc. und ist nicht mit der Nudlsuppen dahergeschwommen. Und ja, Pansold hat in der Vergangenheit schon so manche Dinge gemacht, die nicht ganz koscher sind. Und ja, da scheint es seltsam, dass Moniz trotz Parolen à la "Ich trete niemals zurück", dann wirklich zurücktritt. Das sollte eigentlich unterstreichen, dass etwas im Busch ist.

Aber, das ist trotzdem alles nur Spekulation. Die Fitnesswerte unter Moniz waren notorisch schwach und die Leute in Thalgau haben sich gefragt, ob da Profis getestet werden. Und Pansold von heute ist nicht notwendigerweise der Pansold von früher. Irgendwie wird mir da zu viel hineininterpretiert. Vielleicht haben auch die "Mediziner" Recht und Moniz hat mit seinem Rücktritt überreagiert, da er sich einfach von Lierop und Mediziner nicht so viel sagen lassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

MEINE GÜTE!

Wann erfährt man denn endlich etwas was jetzt Stand ist?!

Das gibt es doch nicht ...

Denke nicht, dass es noch lange dauern wird. Man kann sich nicht erlauben die halbe Vorbereitungszeit mit einer Interimslösung

durchzuziehen.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.