Ricardo Moniz tritt zurück!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

das lag sicher auch am besten kader seit RB. an den ständigen gerüchten er hätte die mannschaft gegen ihn wird schon etwas dran gewesen sein. von daher war das wohl unausweichlich. trotzdem gut, dass er die saison zu ende bringen konnte so können alle beteiligten das gesicht wahren. wenn kovac taktisch etwas drauf hat freue ich mich auf ihn. symapathisch und intelligent wirkt er und bei der mannschaft scheint er auch beliebt zu sein. hinzu kommt gute öffentlichkeitsarbeit und die chance über kovacs status in süd ost europa an dortige talente zu gelangen.

Natürlich könnte jetzt Kovac's Stern aufgehen, genauso könnte ihn aber ein Schicksal à la Vastic ereilen. Dass das Ende von Moniz unausweichlich war, bezweifel ich doch etwas. Reibereien gibts immer und sofern die am Platz gebotene Leistung davon nicht gravierend negativ beeinträchtigt wird, muss das auch kein Trennungsgrund sein.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Alles nur weil in den letzten Tagen nichts los war in den Foren. _Haiti_

Sollte Kovac übernehmen, sehe ich der CL nicht negativer entgegen als mit RM.

Bei Rangnick oder Guardiola würds halt wieder eine Eingewöhnungsphase geben. _Haiti_

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Alles nur weil in den letzten Tagen nichts los war in den Foren. _Haiti_

Sollte Kovac übernehmen, sehe ich der CL nicht negativer entgegen als mit RM.

Bei Rangnick oder Guardiola würds halt wieder eine Eingewöhnungsphase geben. _Haiti_

wenn pep nach salzburg kommt, scheiß ich für alle mal auf den fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich könnte jetzt Kovac's Stern aufgehen, genauso könnte ihn aber ein Schicksal à la Vastic ereilen. Dass das Ende von Moniz unausweichlich war, bezweifel ich doch etwas. Reibereien gibts immer und sofern die am Platz gebotene Leistung davon nicht gravierend negativ beeinträchtigt wird, muss das auch kein Trennungsgrund sein.

bei moniz hat sich das ja durch die halbe saison gezogen. von den interviews in denen jantscher oder maierhofer sich nicht zu einem guten wort über den trainer moniz hinreissen haben lassen, über die trainingsberichte samt maierhofer aussage bis hin zu dem gerücht der versuchten meuterei einiger spieler, die zum präsidium gegangen sein sollen.

vielleicht lag es auch an der sprachlichen barriere. es war ja schon bei interviews schwer das wahrscheinlich gemeinte aus dem gesagten herauszufiltern, in der kommunikation mit der mannschaft stell ich mir das auch suboptimal vor.

zu kovacs öffentlichem auftreten fällt mir vor allem die pressekonferenz als juniors trainer ein in der er sich leidenschaftlich, authentisch und auch rhetorisch gut gegen die herz vs kommerz ausführungen des austria neu präsidenten (?) stellung bezieht. dann ist da natürlich noch der kopfstoß gegen den rapid rassisten VIP besucher.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eben nicht. Genau das ist auch das größte Problem bei Kovac, sein teilweise proletenhaftes auftreten wird halt bei rb nicht gern gesehen.

Vielleicht bei RB nicht, aber jedem Fan ist das Herz aufgegangen, wie er den Windisch(b)auer von der Austria demontierte. Der weiß schon, von was er redet und passt mMn perfekt in unser Mediales Umfeld. Auch weil er schon immer mit Kritik leben musste und konnte. Der kommt halt aus Deutschland und ist sicher rhetorisch und inhaltlich von den bisherigen Trainern am Besten geschult und kann sich dementsprechend sicher vermarkten. Des Weiteren genießt er sehr großes ansehen im In- und Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Vielleicht bei RB nicht, aber jedem Fan ist das Herz aufgegangen, wie er den Windisch(b)auer von der Austria demontierte. Der weiß schon, von was er redet und passt mMn perfekt in unser Mediales Umfeld. Auch weil er schon immer mit Kritik leben musste und konnte. Der kommt halt aus Deutschland und ist sicher rhetorisch und inhaltlich von den bisherigen Trainern am Besten geschult und kann sich dementsprechend sicher vermarkten. Des Weiteren genießt er sehr großes ansehen im In- und Ausland.

Mag stimmen, nur darfst du dich als trainer einfach nicht zu einem kopfstoss hinreißen lassen. Punkt aus, da hilft es auch nicht dass du ein rethorisches Genie bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Mag stimmen, nur darfst du dich als trainer einfach nicht zu einem kopfstoss hinreißen lassen. Punkt aus, da hilft es auch nicht dass du ein rethorisches Genie bist.

Mag eh wahr sein, aber dennoch würde sich Kovac medial besser verkaufen.

Kovac ist ebenso ein Medienmensch wie Maierhofer. Als Bonus könnte man erstmals eine PK ohne Sprachschwierigkeiten verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.