Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Dystan

Members
  • Content Count

    2,178
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Dystan

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zumindest hat er dort kein goldenes Steak gegessen...hoffe ich.
  2. Und wahrscheinlich bedanken sich die Vereine bei TM dass sie durch deren wertvolle Arbeit wissen, wie viel man für Spieler zu bezahlen hat
  3. Also dem Osterhasen glaub ich erstmal gar nix.....
  4. Wir sind halt nicht Rapid und verkaufen jedes Jahr Spieler wie Schwab, Schaub, Kainz etc. um 30 Mio. an absolute europäische Spitzenmannschaften.
  5. Naja zwischen Enttäuschung, weil ein guter Spieler uns nach über 5 Jahren verlässt und den fälligen nächsten Schritt macht und "Damit ist er für mich gestorben" liegt dann doch bissl was.
  6. Deine Beiträge hier zeigen aber auch nicht unbedingt Charakterstärke oder? Alles Gute und Danke für alles!
  7. Wart nur was da noch alles daher Kimt
  8. Für Marsch das alte gegen das neue Ajax
  9. Das mit den 30% ist fix? Wär ja lässig wenn Upa wechselt, wir nur Hwang in dem Sommer verlieren und trotzdem 35 Mio. einnehmen Laimer könnte dann noch den nächsten Schritt machen wenn man da auch eine Weiterverkaufsbeteiligung hat.
  10. Wir verleihen Mensah einfach noch Mal die nächsten 6 Saisonen und wenn Andi mit 40 aufhört schlägt seine große Stunde
  11. Kann man für dich einen anderen Username beantragen?
  12. Das wäre dann die Exkommunikation. Mit den Religionen hast du es heute nicht so
  13. Jetzt soll der LASK erstmal schauen dass sie die El gewinnen, dann spielen sie im Herbst fix CL Gruppenphase.
  14. Also wenn du als Vizemeister in der zweiten Qualirunde scheiterst bist du mMn ganz raus. Also die Wahrscheinlichkeit ganz zu scheitern ist nicht gering. Oder wechselt man als Q2 Verlierer in Q3 der EL? Bei Gegnern wie derzeit Alkmaar, Hajduk oder Sivaspor auch kein Ding der Unmöglichkeit da rauszufliegen. In Q3 warten noch mal andere Kaliber (derzeit Benfica, Dynamo Kiew, Gent, Krasnodar) und wenn man da scheitert ist man ja auch nicht fix in der EL, sondern muss zumindest noch das Playoff spielen oder? Wo wiederum auch recht unangenehme Gegner warten können. Also von daher ist Platz 3 mit fixer EL Gruppenphase schon attraktiv :-)
×
×
  • Create New...