Dystan

Members
  • Gesamte Inhalte

    895
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dystan

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  1. Nein...committed.
  2. Lazaro trifft wie gegen Dinamo in jedem Spiel einmal und verabschiedet sich nach erfolgreicher CL Quali dann zu Hertha.
  3. Viel weniger als bei Sturm-Fener werdens auch nicht
  4. Also das liest sich im Forum meiner Meinung nach aber dann wirklich etwas anders :-)
  5. Wirklich viele Zuschauermagnete unter den Altstars fallen mir aber nicht ein. Zickler ok....aber selbst schon bei Linke und Kovac bezweifle ich, ob das wirklich die "Magnete" waren oder es doch eher allgemein daran gelegen ist, dass mit RB "was Neues und Großes" entstehen sollte. Leute wie Lokvenc, Jezek, Kirchler usw. waren dann wohl nicht diejenigen, die das Stadion gefüllt haben. Trap vielleicht noch Aber ich finde da Spieler wie Berisha weit interessanter als Spieler, die sich am Ende der Karriere noch mal eine goldene Nase verdienen wollen. Ist natürlich eine rein subjektive Ansicht
  6. Gibt wirklich gute Interviews bis jetzt. Einfach ein sympathischer Kerl der bisher richtig gut ankommt. Mal schauen wie er ist, wenn die ersten Rückschläge kommen.
  7. Konkretisier das mal bissl. Was meinst du mit "früher" und "so ein Spiel"? Finde wenn 13-14.000 Leute zum Spiel kommen ist das durchaus in Ordnung. Und dieses ständige "früher war alles besser" Gejammere trägt halt nicht wirklich dazu bei, dass wieder mehr Leute kommen. Falls Berisha morgen nicht spielen darf hoffe ich auf Leitgeb-Sama-Yabo im ZM. Dann hat man mit Ratsche und vor allem Haidara auch noch mal gut zum nachlegen.
  8. Und warum nicht in den Dabbur Thread? :-)
  9. 15 Millionen würden sich noch besser anhören, sind aber genauso unrealistisch wie 9. Wenn man nach den bisher gezeigten Leistungen geht, sind 5 Mio nicht so schlecht. Wenn man nur nach Potential verlangt, ohne die bisherigen Leistungen mit einzubeziehen siehts anders aus.
  10. Naja soll er sagen "Natürlich spielt Ulmer um Klassen besser als ich". Abgesehen davon hat auch Ulmer jede Menge schwache Spiele für uns gehabt. Sooo mies wie er von vielen gemacht wird ist Stangl nicht. Als Backup nicht schlecht. Aber ich hoff trotzdem auf Mensah und dass er besser wird als Stangl und Ulmer.
  11. Traue ihm aber zu, dass er beide verdrängt. Würd auch lieber ihn in einer RBS Mannschaft sehen, als einen seiner beiden Sturm Kontrahenten :-) Freut mich, dass er heute gleich getroffen hat. Schön gemacht das Tor.
  12. Magst bissl mehr sagen über deine Gespräche mit Freund und Co?
  13. Für ein paar sicher, trotzdem traue ich nach wie vor Dabbur am meisten Saisontore zu. Mehr wie Guli werden es, da wett ich drauf. Tippe heute auf ein 3:1. Dabbur Tor wär natürlich wichtig. Und das Gegentor damit diverse Leute wieder genug zu jammern haben.
  14. Baba und foi net. Der Wunsch bekommt bei Oberlin aufgrund des Laufstils a ganz andere Bedeutung. Wird uns nicht fehlen.