Dystan

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dystan

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  1. Ohje das hoff ich mal nicht. Dann hätte man sich bei den letzten Meistertiteln ja auch nie freuen können.
  2. Dabei hast dich für die Saison schon so nett verabschiedet
  3. Zumindest kann es kein Finale Ajax-Tottenham geben und die CL Finalphase bleibt also weiter spannend
  4. Ajax macht das ja nur um sich verspätet für die deutlichen Niederlagen gegen uns zu rächen. Das haben wir nur Mane, Soriano und Co zu verdanken.
  5. Dabbur => Smail, Braut, Neuzugang Wolf => Minamino, Szobo (?), Neuzugang, Ashimeru (?) Guli => Daka, Hwang, Adeyemi Schlager => Szobo, Mwepu, Diarra, Ashimeru Sama => Bernede, Neuzugang, Diarra (??) Lainer => Neuzugang (Wunsch), Farkas, Todo, Ludewig Sicher (vorerst) ein Leistungsabfall, aber nicht unkompensierbar Trotzdem hoffe ich dann auf starke Neuzugänge und eine baldige Ajax Niederlage in der CL
  6. Ajax muss die CL gewinnen, damit die Ablöse für de Jong gerechtfertigter ist. 75 Mio für einen CL Sieger versteht man eher.
  7. Bei deinem Beitrag fehlt mit einfach das "Ironie off"
  8. Jaja da naht der Weltuntergang schon wieder. Ja liebe Leut, einige müssen vor der neuen Saison mal schön Urlaub machen oder eine Kur beantragen. Dann machts ihnen auch wieder Spaß. Ich vermiss die Zeit vor RR bei RBS auf jeden Fall nicht.
  9. Roses Vertrag bei Gladbach beginnt auch erst dann und er telefoniert jetzt schon abends gemütlich auf der Couch sitzend mit Eberl Oder aus Sicht der RB Gegner...er sitzt eh neben Ralle der alles vorgibt
  10. Sorry hab nicht gewusst dass 57 Mio aufwärts bei dir "ca. 40 Mio" sind. Konnte nicht ahnen dass du so großzügig schätzt, werd mich aber in Zukunft bemühen es besser zu machen. Auf jeden Fall haben wir, wenn man davon ausgeht dass auch noch Sama wechselt und es mit der CL echt klappt, ordentlich Kohle auf der hohen Kante. Und 9 Tore von der Ersatzbank schießen ist leichter?
  11. Naja so viele Trainer haben wir nicht zu Weltstars gemacht, aber sonst ein schöner Beitrag
  12. Entweder bist du Pessimist oder schlecht in Mathe Wolf 12 Mio. Dabbur 15 Mio. (?) Das wären dann 13 Mio. für die CL, was ja deutlich zu niedrig angesetzt ist.
  13. Naja die Meisterschaft werden wir wegen dem Plakat nicht verspielen
  14. Alles Gute! Jetzt geht er auch auf die 30 zu.