Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Dystan

Members
  • Content Count

    2,194
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Dystan

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Echt genial dass er bleibt. Wenn er bei uns noch mal den nächsten Schritt machen kann, werden wir dieses Jahr noch viel Freude mit ihm haben. Nächstes Jahr wird die Liste der Abgänge dann wohl wieder etwas länger
  2. Ich bin gespannt, da ich nicht finde dass er bei Liefering konstant mit guten Leistungen überzeugt hat. Aber Potential hat er sicher und mich würde es freuen wenn er sich durchsetzen und aufzeigen kann.
  3. Wie beurteilst du dann heute die Leistung gegen Liverpool? Wo das Spielermaterial nicht mehr hergibt als gegen Ajax?
  4. So wie wir die ersten 60 Minuten gegen Liverpool aufgetreten sind, sind wir auch gegen Bregenz nicht chancenlos.
  5. IV Duo mit Herzinfarkt Garantie
  6. Naja Ludewig hat ja eher Masse statt Klasse vor sich als RV.
  7. Ok dann nehme ich meine Aussage zurück und behaupte mit voller Überzeugung das Gegenteil
  8. Klingt nicht überheblich....ist einfach falsch.
  9. Die könnten sich locker Stanko leisten. Also einen echten RB Stammspieler
  10. Bayern , Liverpool, Barcelona, Real, PSG, Man City, Juve,......da fallen mir viele ein wo Daka vom Niveau auf jeden Fall noch nicht passen würde.
  11. Mir sind 500k für einen neuen Szobo immer noch lieber als 10 Mio für einen neuen Wöber
  12. EL Praxis ist gut.....wird, wenn es keine große Überraschung gibt, nach einem Spiel vorbei sein.
  13. Naja nach dem EL Titel mit Hartberg nächstes Jahr wird er sich eine neue Herausforderung suchen wollen
  14. Gehört aber in den hier Auf Dedic bin ich gespannt, wär genial wenn nach Lainer Mal wieder ein AV den Sprung in die Erste schafft. Und der hat den Umweg Ried gebraucht.
  15. Also Ilzer ist sicher kein schlechter Trainer, auch wenn es bei der Austria nicht funktioniert hat. Der kommt mir hier zu schlecht weg
×
×
  • Create New...