Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Dystan

Members
  • Content Count

    1,906
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Dystan

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Endlich mal eine wirklich wichtige Nachricht, bei den ganzen nervenden Transferspekulationen.
  2. Die meisten hier sind nie zufrieden. Zumindest im Livethread. Danach geht's oft wieder.
  3. Top 10 in den nächsten Jahren ist auf jeden Fall nicht utopisch. Vor allem wenn von den "Großen" (Sturm, Austria, Rapid) auch noch wer Punkte holt.
  4. Die Ukraine schnappen wir uns das Jahr drauf dafür
  5. Naja wenn jemand sagt, es braucht den VAR um zu zeigen, dass er nicht ganz unaufhaltsam ist, geht das für mich persönlich schon etwas über gesundes Selbstbewusstsein hinaus. Aber ist nur meine Einschätzung. Ich mag Haaland, hoff nur er wird in Sachen Selbsteinschätzung nicht wie Ibra. Den mag i net.
  6. Haaland auch, sagt er ja oben, das war Absicht von Hwang Seine Aussage "I'm not totally unstoppable" taugt mir aber nicht wirklich, sollte er es gesagt haben. Geht echt bissl Richtung Ibra....
  7. Das war eine coole Antwort gestern auf die Frage: Sind Sie ein Träumer? Haaland: "Das sind wir doch alle"
  8. Hoffentlich schon. Er muss für Adeyemi Platz machen sonst ist der weg, bevor er in der Ersten war
  9. Doch, können Liverpool bei einem Sieg trotzdem überholen
  10. OK jetzt haben es gleich wieder alle gewusst wie gut wir sind
  11. Taugt mir bis jetzt. Nur eine Frage der Zeit bis es klappt
  12. Das gibts auch nur in der Faschingszeit.
×
×
  • Create New...