Dystan

Members
  • Gesamte Inhalte

    967
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dystan

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  1. Ich war das. Auf Platz 15 sind sie jetzt. Die Überraschung gegen Sevilla hat sie rausgerissen, sonst wären sie jetzt schon unten drin ohne die 3 Punkte. Das ändert aber nichts dran dass es ein starker Gegner ist, nur zu übermächtig sollte man sie halt nicht hinstellen.
  2. Ist ja gar nicht fix dass Rangnick wegen Haidara da war. Aber gleich losjammern. Aber naja so ist es halt bei manchen "Fans".
  3. Was hast denn, Pass ist eh angekommen? CC ist ein Hit, hoff wirklich dass Roses Worte eintreffen und er im Frühjahr noch bei uns spielen wird. Dem traue ich noch einen ordentlichen Leistungssprung zu, wenn er als IV noch mehr Erfahrung auf höchstem Level hat.
  4. Da Barca und wir in etwa auf einem Level spielen, kann man sich gleich mal ein gutes Bild davon machen, wie sie sich gegen starke Gegner schlagen.
  5. Ok das stimmt. Aber ich bin gespannt ob man es schafft in beiden Akademien so viele Talente auszubilden, dass die sich mit den zugekauften Talenten aus dem Ausland zumindest die Waage halten.
  6. Also Jahr für Jahr zahlreiche Talente aus der Akademie ist dann doch sehr übertrieben oder? Wir hatten Laimer und Schlager, jetzt vielleicht Meisl. Aber ansonsten sind es vor allem die zugekauften Jungs aus dem Ausland die sich aufdrängen. Die Akademie liefert da mMn nicht so viel, dass man von "Jahr für Jahr zahlreich" sprechen kann.
  7. Die Anzahl alleine ists halt nicht. Onguene hat noch nichts gezeigt, wie Ramalho drauf sein wird weiß man nicht, Pongi hat kaum Spiele gemacht, Meisl in der 1. auch nicht. Wünschenswert ists natürlich dass es klappt 👍
  8. Ashimeru kann ich z.B. noch gar nicht einschätzen. Dembele traue ich den Sprung auch zu und selbst Tetteh und Prevljak würde ich nicht ganz abschreiben. Also diesen "ganz geringen Prozentsatz" finde ich zu pessimistisch und ich hoffe dass es anders aussieht. Ashimeru und Igor kommen beim WAC jetzt hoffentlich auch zu ihren Einsätzen und machen den nächsten Schritt.
  9. Also Knasmüllner.... ;-)
  10. Bei wie vielen der 13 verliehenen Spielern siehst du denn noch eine Chance in Salzburg?
  11. Man könnte in Österreich ja beginnen Vereine zu strafen, deren Stadionauslastung weniger wie 70% ist, wie das in Spanien gemacht wird ;-). http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/706559/artikel_zu-wenige-zuschauer_vigo-muss-geldstrafe-zahlen.html
  12. Ich hoffe vor allem, dass die Jungen durch das Trainingslager näher zur ersten Mannschaft rücken bzw. die richtigen Jungen mitgenommen werden. Im letzten Spiel gegen den LASK war der Altersschnitt der ersten 11 bei 25,6 und damit weit weg von einer jungen Truppe. Wir haben viele Talente im Kader, das streitet keiner ab, aber in der ersten 11 sieht es mMn doch eher mickrig aus mit Schlager und Sama. Die Testspielgegner sind auf jeden Fall gut gewählt und da sieht man gleich mal wo man leistungsmässig steht.
  13. Mit Unterbrechungen in der zweiten Liga, vor nicht allzu langer Zeit
  14. Dafür bei den zwei Niederlagen gleich sechs Gegentore. Also alles eine Frage der Betrachtung
  15. Also die hatten einen guten Start mit 3 Siegen in die Saison. Danach sieht es nicht mehr so toll aus. Wenn die diese Form halten sind`s bis Jahresende 15. oder 16. in der Tabelle. Schlecht reden soll man sie nicht, aber man kann es auch übertreiben mit der "Ok das war`s" - Stimmung finde ich.