Dystan

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.840
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Dystan

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  1. Wird immer schwerer mit dem Euphorie bremsen. So schlecht ist Genk ja mal nicht
  2. So lang wars a wieder net
  3. Langsam muss man die Leistungen von Hartberg, St. Pölten, Tirol etc. ganz anders einschätzen
  4. Vorwärts Fans streiken bei unseren Spielen ja sowieso lieber
  5. Haaland schon wieder nur ein Tor. Mach mir langsam Sorgen, hoff der steckt in keiner Krise
  6. 5 Tore schießen und 1 bekommen? Damit punktet man auch international
  7. Werum nicht gegen Genk?
  8. CL Sieg nur mehr 4 Mio? Zahlt sich net aus.
  9. Halt plus 70% Weiterverkaufsbeteiligung und der Verpflichtung ihn nächstes Jahr in die PL zu verkaufen.
  10. Waren ja keine 3 Eigentore
  11. Auch spannend, da gibt man 6 Stammspieler ab, hat ein neues Trainerteam, führt nach 4 Runden mit 4 Siegen bei 17:3 Toren die Tabelle an und dann gibt es nicht wenige, die mehr am jammern und kritisieren sind statt sich über die tollen Leistungen zu freuen Natürlich ist noch nicht alles perfekt, aber wenn man sieht wie die Burschen kicken und 90 Minuten Vollgas geben sollte man mMn sich doch eher darübe freuen. Bei Leipzig war Marsch im Frühjahr ja auch nicht unbeteiligt dran, dass sie sich defensiv stabilisiert haben. Das wird schon und auch Wöber wird da seine Rolle dabei spielen, den nicht wenige ja eher als Flop sehen. Also genießt doch eher was man derzeit an tollem Fußball sieht und wartet ab, wie man sich international dann wirklich schlägt.
  12. Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung
  13. Und wenn er die ersten drei Spiele eine sehr gute Leistung abliefert, haben es viele wieder gewusst dass er eine tolle Verstärkung sein wird.
  14. Wenn es stimmt, dann zusätzlich Boni über mehrere Millionen und eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung. Der geigt bei Hoffe auf und wechselt für 60 Mio in die PL. Dann ist`s alles zusammen auch eine schöne Summe für uns.
  15. Gratuliere, coole Sache. Schaut's euch unser 4:0 gegen Brügge oft genug an