Dystan

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Dystan

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  1. 9:1 bei einem Regionalisten ist auf jeden Fall mal keine schlechte Leistung. So schlecht scheint Rapid nicht drauf zu sein, aber das ist eh gut, dann wirds Freitag mal eine ordentliche Herausforderung.
  2. Ok danke, das hat orf.at geändert, vorher wars noch Niangbo statt Schmid in der 89.
  3. Was kann Diakite nicht? Der geht ab, das ist heftig. Niangbo macht zwei Tore.
  4. Diese Zeit ist halt nicht länger als 2 bis max.3 Jahre, wobei man bei Leuten wie Haaland oder Szobo schon froh sein kann wenn sie 1 1/2 Jahre bleiben. Deswegen hätte ich nichts gegen noch mehr Leihspieler, denn bei Leuten wie Schmidt, Tetteh oder Niangbo bezweifle ich dass die genug Potential haben. Bleibt aktuell Diakite.
  5. Mit Mensah und Kristensen haben wir aber zwei geholt und schon liegst wieder falsch
  6. Scheinen schon richtig gut drauf zu sein die Jungs von Liefering. Gab es schon mal so eine junge Mannschaft? Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Performance unter Bo Svensson im Herbst. Kim ist der einzige 2000er Jahrgang und es tummeln sich ja wirklich einige tolle Talente in der Mannschaft. Da braucht`s bei der ersten Mannschaft nächsten Sommer ja fast wieder einen größeren Umbruch . Wobei den meisten der Jungen wohl schon noch zwei Saisonen Liefering bzw. dann eine Saison verliehen zu werden gut tun würde.
  7. Alles, nur das nicht, da man Juno nicht abgeben wird und Szobo, Ashimeru, Camara, Diarra, Bernede, Mwepu dringend Spiele brauchen.
  8. Nach dem Rose Abgang hab ich gedacht seine Interviews werde ich beim neuen Trainer sicher vermissen. Ich höre JM aber auch sehr gerne zu, der Mann redet nicht nur, sondern sagt dabei auch etwas sinnvolles.
  9. Vallci war ja auch AV als man ihn gekauft hat
  10. Liegt also voll im Soll der gute Kerl
  11. Hoff ma net so oft wie den Kosovo Messi bei Berisha. So eins geht noch Burschen
  12. Haaland ist a Wahnsinn....falls ichs noch nicht gschrieben hab
  13. Haaland ist a Wahnsinn Gut dass Hellermann nachkommt