rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Jetzt stehts auch auf der Offiziellen: http://redbulls.com/...etail_8391.html Unfassbar.. Mir fehlen die Worte Dankeschön für die tolle Zeit! bearbeitet 12. Juni 2012 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Was sind denn professionelle Gründe? Oder meinen die Persönliche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Na hoffentlich haben hier die Insier ein paar Infos für mich ... Hört sich danach an, als ob sich bestimmte Ungustln wieder in die Arbeit des Trainers einmischen wollten. Traurig Traurig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Was sind denn professionelle Gründe? Oder meinen die Persönliche? Professionell steht in dem Fall für berufliche Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Professionell steht in dem Fall für berufliche Gründe. Ok danke, kannte ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Finde es auch schade für den österreichischen Fußball. Fand ihn immer sehr sympathisch und kompetent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Professionell steht in dem Fall für berufliche Gründe. Naja, bei Moniz weiß man ja nie, wie er etwas meint... die "professionellen Gründe" wurden ja immer unter Anführungsstrichen geschrieben, kann mir aber auch vorstellen, dass es einfach für berufliche Gründe steht - würde auch zu den angeblichen Streitereien passen. Bin schon wieder gespannt auf die ganzen Insider-Meldungen hier, was wirklich vorgefallen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 slabzrug pls Na dann simma mal gespannt wer diesmal die dankenswerte Aufgabe bekommt, die CL Quali zu vergeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Damit hat wohl keiner gerechnet, aber vielleicht hat er doch ein Angebot aus einer Topliga gekriegt? Wenn ja, dann kann man ihm keinen Vorwurf machen. Allerdings sollte man jetzt schnellst möglich einen namhaften Trainer finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 slabzrug pls Na dann simma mal gespannt wer diesmal die dankenswerte Aufgabe bekommt, die CL Quali zu vergeigen. Bei uns geistert schon ein Wunschkanditat mit den Initialen P.P. für euch herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Bei uns geistert schon ein Wunschkanditat mit den Initialen P.P. für euch herum. Hab ich grade gelesen, danke. I don't even 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Bei uns geistert schon ein Wunschkanditat mit den Initialen P.P. für euch herum. Der bleibt in Deutschland, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Allerdings sollte man jetzt schnellst möglich einen namhaften Trainer finden. Bitte nicht. Unser erfolgreichster Trainer bisher hatte auch keinen großen Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Gehts doch afoch olle scheissen. Ich mein WTF? Da holen wir das Double, haben gar nicht so schlechte Chancen auf die CL und dann geht Moniz kurz vor Vorbereitungsstart? Ich sehe es schon vor mir, neuer Trainer, 15 neue Spieler, ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Ihn hat halt wirklich keiner gemocht bearbeitet 12. Juni 2012 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts