Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
rbs7

Ricardo Moniz tritt zurück!!

199 posts in this topic

Recommended Posts

Professionell steht in dem Fall für berufliche Gründe.

Naja, bei Moniz weiß man ja nie, wie er etwas meint... die "professionellen Gründe" wurden ja immer unter Anführungsstrichen geschrieben, kann mir aber auch vorstellen, dass es einfach für berufliche Gründe steht - würde auch zu den angeblichen Streitereien passen.

Bin schon wieder gespannt auf die ganzen Insider-Meldungen hier, was wirklich vorgefallen ist... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gehts doch afoch olle scheissen. Ich mein WTF?

Da holen wir das Double, haben gar nicht so schlechte Chancen auf die CL und dann geht Moniz kurz vor Vorbereitungsstart?

Ich sehe es schon vor mir, neuer Trainer, 15 neue Spieler, ...... :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...