Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rbs7

Ricardo Moniz tritt zurück!!

199 Beiträge in diesem Thema

Professionell steht in dem Fall für berufliche Gründe.

Naja, bei Moniz weiß man ja nie, wie er etwas meint... die "professionellen Gründe" wurden ja immer unter Anführungsstrichen geschrieben, kann mir aber auch vorstellen, dass es einfach für berufliche Gründe steht - würde auch zu den angeblichen Streitereien passen.

Bin schon wieder gespannt auf die ganzen Insider-Meldungen hier, was wirklich vorgefallen ist... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit hat wohl keiner gerechnet, aber vielleicht hat er doch ein Angebot aus einer Topliga gekriegt? Wenn ja, dann kann man ihm keinen Vorwurf machen. Allerdings sollte man jetzt schnellst möglich einen namhaften Trainer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehts doch afoch olle scheissen. Ich mein WTF?

Da holen wir das Double, haben gar nicht so schlechte Chancen auf die CL und dann geht Moniz kurz vor Vorbereitungsstart?

Ich sehe es schon vor mir, neuer Trainer, 15 neue Spieler, ...... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.