Ricardo Moniz tritt zurück!!


Recommended Posts

ASB-Legende

ihr habts echte trotteln oben sitzen.

wie kannst du einen doubletrainer nur so vergraulen?

frag nach bei stronach, svetits und co. vielleicht keine unmittelbaren double-trainer, aber sowas kommt halt raus, wenn sich leute einmischen, die von fussball keine ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Was bedeutet das denn eigentlich für die 8-8-8 Philosophie? Und vor allem für die Kleins und DIbons?

Gar nichts ... das ist alleine die Idee des Geschäftsführers!

Die Klein und Dibon Transfers waren Idee des GFs? Na serwas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Zwar net in dem ausmasse,aber es hiess man wolle vermehrt Österreicher holen oder so.

Denke schon, dass der 8-8-8 Plan der Masterplan war zumindest dass ma ungefähr hinkommt. Jetzt müssen Sie halt einen Trainer finden der mit dieser Philosophie arbeiten möchte oder man wirft die über Board, dann seh ich aber schwierige Zeiten für Leute wie Dibon oder Klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kasperltheater

das trifft es wahrscheinlich ganz gut und besserung ist wohl keine in sicht. der fisch beginnt am kopf zu stinken und dieser kopf heisst mateschitz. bei ihm laufen die fäden zusammen, er bestellt die trainer und natürlich auch die geschäftsführer. der ddr chefdoper pansold steht im nahe, der grieskirchner dorfkrankenhausarzt klein steht der von mateschitz eingesetzten rieder partie nahe und in diesem wetteifern um die grösste gunst des mächtigen chefs werden intrigen gesponnen, hackeln geworfen, speichel geleckt und in diverse ärsche gekrochen. und wer halt gerade der günstling und vertraute nummer eins ist darf den ton angeben und die hierachie ein wenig in seinem sinne umkrempeln. so werden mit jeder grösseren personalentscheidung die rangordnungskarten neu gemischt und war es einst die deutsche partie, dann die holländische partie nummer eins bis drei wurde es nun zur rieder partie mit, falls kovac chef bleibt, kroatischem einschlag.

es gibt überhaupt keine kontinuität in diesem konstrukt. die kann es auch schwer geben bei einem big boss, dem fussball relativ weit am arsch vorbei geht und der nichts so sehr verabscheut wie tradition.

so können dann halt szenarien erst entstehen in der ein offensichtlich angeschlagener, weil hausmachtsloser trainer, einen machtkampf gegen einen neuen mannschaftsarzt verliert!! ich vermute, man hat diesen herrn klein nur vorgeschickt um einen vorgeplanten wickel auszutragen. man kannte ja moniz und somit war klar, er würde sich von einem mannschaftsarzt niemals in die trainingsplanung dreinreden lassen. es kam wie es kommen musste, klein wurde vorgeschickt, moniz explodierte und weil es keinerlei rückendeckung für ihn gab warf er das handtuch.

viel ehrlicher wäre es gewesen moniz nach dem double zu sagen, dass man sich einen neuen sucht, weil man mit ihm nicht kann, seine methoden nicht schätzt, er keine hausmacht hat und ohne dieser geht es nunmal nicht bei grossen konzernen, oder was auch immer, aber so ein schmieriges komödiantenstück macht letztlich alle bei rbs lächerlich.

um moniz tut es mir als trainer von rbs nicht leid. ich hab auch nach dem double nicht viel von ihm gehalten. leid tut es mir um tommy blazek. er war mit abstand der professionellste, freundlichste und geeignetste mann bei red bull salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Halte ich sogar fuer moeglich.

Martinez zu Tottenham, Moniz doch zu Wigan....

ich denke nicht, dass moniz tatssächlich etwas in der hinterhand hatte. werden wir aber auch nie erfahren.

@ neuer trainer: sollte es kein kaliber ala rangnick oder grösser werden bin ich nun für peter pacult als neuem trainer. der ist zwar ein urprolet übelster sorte, aber als trainer sicher nicht der schlechteste auf der nachfolgerliste und ganz sicher dürfte er kein arschkriecher sein. der würde der rieder partie schnell klar machen, dass sie gefälligst ein bisschen die pappn halten müssen wenn es um fussball geht, denn von amts- und würdenträgern aus ried, die in ihrem fussballerischen dasein noch nie über biederes mittelmass hinausgekommen sind und international noch genau gar nichts erreicht haben, wird sich der postler sicher nicht lange dreinreden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habs ja schon oft gesagt, dass ich pacult durchaus "mag" und ihn als trainer nicht so schlecht schätze, wie er von vielen gemacht wird - aber als trainer von rbs möchte ich ihn einfach nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.