Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Mai 2012 http://www.skrapid.a...7a95f557be.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Mai 2012 http://www.skrapid.a...7a95f557be.html Sehr geiler Text - Rapid Wien Alez !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2012 http://www.skrapid.a...7a95f557be.html HAHAHA! sehr gut! genau so muß man dem typen kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Mai 2012 Der beste Transfer heuer ist wohl Klinglmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. Mai 2012 gezeichnete blumen wäre noch geil gewesen - weil er die ja im spital nicht von rapid erhalten hat ansonsten - sehr geile "post" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Mai 2012 Sehr leiwander Brief! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Keine Reaktion wär mir zwar lieber gewesen, aber die ist zumindest nicht peinlich. mehr als man zuletzt von (Nicht-)Veröffentlichungen auf skrapid.at gewohnt war. bearbeitet 8. Mai 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Mai 2012 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 Vor allem das Bild mit dem leicht verwirrten "Hä? Wos? Bananenschnittn?"-Gesichtsausdruck dazu, find ich gut ausgesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. Mai 2012 sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) :ilike: Jetzt hat er seine entschuldigung, der gustl. Nun will ich in unsrem channel nix mehr über die figur lesn. Danke bearbeitet 8. Mai 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Gefällt mir sehr gut der Brief. Zu dem Hands von Margreitter möchte ich hinzufügen, dass das für mich ein Elfer war, den man geben kann, aber nicht muss, eben, weil die Hand angelegt war. bearbeitet 8. Mai 2012 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 Der Brief ist ja wödklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 In your face, eierhofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Mai 2012 Nicht schlecht gemacht Muss man ausnahmsweise mal die Arbeit rund um die Homepage loben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts