SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wir waren die schlechtere mannschaft. ist okay. aber wie wir ja wissen, nicht immer die bessere mannschaft gewinnt das spielt.

und einen schlechten tag haben bzw. die "wir san olle nur mensch" schwuchtelei sei dahingestellt, aber 3x freien blick auf die aktion, 3x hingeschaut und 2x nicht pfeiffen und 1x die zweite gelbe stecken lassen, ist schlichtweg absicht.

dass wir weder spielerisch noch vom willen her das spiel zu gewinnen etwas erreicht haben ist das eine, die anderen drei sitauton was anderes.

oder was willst uns sagen? dass dein freund da schörgi sich dacht hat, "ma die san eh orsch, pfeiff i gor nit"

er und derfremde, irgendwas ist in der ostschweiz was sich auf die hirnwindungen auswirkt.

ich finds relativ lächerlich da von absicht zu sprechen. der schiedsrichter hat fehler gemacht, so wie es die spieler permanent machen.

ich warte noch immer auf die antwort, was es dir genau bringt, sich nicht alles gefallen zu lassen? bekommen wir dann doch noch drei punkte? werden wir doch noch meister? wo ist der benefit? und warum ist man ein weichei, wenn man sich der suderei und den kleinen mädchen nicht anschließt? das versteh ich nicht, aber besonders rational kommst du mir ja zwischen weichei und schwuchtelei ja nicht gerade vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das Gerücht, dass uns ein Unentschieden nichts gebracht hätte, hält sich hartnäckig. Besser als eine Niederlage wäre es jedenfalls gewesen. Und dass Salzburg noch einmal verliert bzw. zweimal Punkte liegen lässt, ist zwar nicht unbedingt wahrscheinlich, aber möglich. Also ich hätte ein Unentschieden auch genommen.

klar wäre ein punkt besser als keiner. aber eventuell regen wir uns noch ein bisserl intensiver auf und wir bekommen dann doch noch einen punkt geschenkt. weil irgendwas sollts ja doch bringen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Don hat schon recht.

Ich kann mich noch erinnern wie Maierhofer im gw Trikot provoziert hat. Da war er hier für manche ein Held.

Die Aktion von Pacult als er dem Sturm-Block den Finger zeigte...da gab es ebenfalls einige die eine Freude hatten.

Diese Personen sind es dann auch die jetzt durch die Decke gehen.

Maierhofer ist eine Ego-Bestie und es war klar dass der gegen uns sich nicht zurücknimmt.

Die SEH-Gesänge sind dann nicht viel besser. Ich kann es verkraften aber ich kann es nicht befürworten.

Blumen an die Mutter wären gut denn dadurch würde man etwas Luft ablassen - verdient hätte sich der Maierhofer diese Geste aber nicht denn fairplay ist auch für ihn ein Fremdwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Don hat schon recht.

Ich kann mich noch erinnern wie Maierhofer im gw Trikot provoziert hat. Da war er hier für manche ein Held.

Die Aktion von Pacult als er dem Sturm-Block den Finger zeigte...da gab es ebenfalls einige die eine Freude hatten.

Diese Personen sind es dann auch die jetzt durch die Decke gehen.

Maierhofer ist eine Ego-Bestie und es war klar dass der gegen uns sich nicht zurücknimmt.

Die SEH-Gesänge sind dann nicht viel besser. Ich kann es verkraften aber ich kann es nicht befürworten.

Blumen an die Mutter wären gut denn dadurch würde man etwas Luft ablassen - verdient hätte sich der Maierhofer diese Geste aber nicht denn fairplay ist auch für ihn ein Fremdwort.

man schickt die blumen eh seiner mutter und nicht an den stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also sicherlich wäre hier Maierhofer rot zu geben gewesen!

I hab jetzt net alle seiten durchgelesen,aber habt ihr euch auch über Kulovits und Psycho-Drazan beschwert,das sie nicht mit Rot von Platz mussten?

Wurde auch schon durchgekaut...hier geht es eigentlich nur mehr darum dass der Maierhofer eine Kreatur ist und er a Watschn braucht...oder eben nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich finds relativ lächerlich da von absicht zu sprechen. der schiedsrichter hat fehler gemacht, so wie es die spieler permanent machen.

ich warte noch immer auf die antwort, was es dir genau bringt, sich nicht alles gefallen zu lassen? bekommen wir dann doch noch drei punkte? werden wir doch noch meister? wo ist der benefit? und warum ist man ein weichei, wenn man sich der suderei und den kleinen mädchen nicht anschließt? das versteh ich nicht, aber besonders rational kommst du mir ja zwischen weichei und schwuchtelei ja nicht gerade vor.

sicher bringt es was wenn man öffentlich druck ausübt. und das ist auch gut so. der was immer danke und bitte sagt, wird weiter am schädl gschissn.

ich unterstelle ihm klare absicht. es ist doch kein "fehler" wenn er hinschaut und nix gibt. oder meinst, dass er sich bei der leonardoaktion sich vertan hat und meinte, na der hat eh scho rot, 2x rot geht net.

suderei wär es, wenn der xiberger nicht direkt davor gestanden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Haben sich wohl eh die meisten gedacht, dass man ihn nur leiwand damals fand, weil er nicht bei uns gespielt hat. Deswegen war ich auch nie der große Fan. Dennoch bin ich von seinem Auftreten schon ein wenig enttäuscht, weniger wegen seiner provokanten Art und Weise, sondern wegen den vielen Kleinigkeiten während des Spiels und seinen Aussagen nach dem Spiel. Dachte immer er sei intelligent genug, um ein wenig mehr über den Dingen zu stehen und seine Tore für sich sprechen zu lassen. Vor allem die Sager mit der Entschuldigung, SMS-Geschichten und einer E-Mail an Rapid sind für mich irgendwie zu viel des Guten.

Aber so wie mir Okotie dezent egal ist, ist es mir ein Maierhofer auch. Da muss schon mehr passieren, dass ich einem Spieler etwas schlimmes wünsche. Dankbar bin ich für seine Erfolge, ab jetzt wäre es das beste die Person Maierhofer im Stadion komplett angelehnt zu lassen. Das stört ihn wahrscheinlich mehr, als die Beschimpfungen.

Edit: Weil Pacults Finger angesprochen wurde, will ich noch anmerken, dass man von seiten des BW (und der übrigen Fans) das so lösen sollte wie die Sturmfans, mit ein wenig Humor eine Choreo widmen, dafür ihn ansonsten links liegen lassen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

man schickt die blumen eh seiner mutter und nicht an den stefan

Ah danke für diese Info :D

Natürlich schickt man die Blumen an seine Mutter.

Ich sehe da einfach einen Unterschied zwischen Ivanschitz und Maierhofer.

Ivanschitz hat sich nicht so am Platz aufgeführt. Maierhofer hingegen hat sich am Sonntag schon einiges geleistet.

Was natürlich nicht bedeutet dass die SEH-Gesänge dadurch in Ordnung sind.

Dennoch sehe ich es bei AI als echte Entschuldigung und bei Maierhofer wäre es (für mich) wohl eher Mittel zum Zweck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wurde auch schon durchgekaut...hier geht es eigentlich nur mehr darum dass der Maierhofer eine Kreatur ist und er a Watschn braucht...oder eben nicht :D

gute zusammenfassung vom spiel .

wobei auch festgestellt wurde dass kreatur um ein vielfaches harmloser ist als ein geschwür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also sicherlich wäre hier Maierhofer rot zu geben gewesen!

I hab jetzt net alle seiten durchgelesen,aber habt ihr euch auch über Kulovits und Psycho-Drazan beschwert,das sie nicht mit Rot von Platz mussten?

Welche rote vom Drazan meinst du ? Seine gelbe war nictmals ein Foul ?

Das Kulo eig. das spiel auch nicht beenden darf wurde hier diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar wäre ein punkt besser als keiner. aber eventuell regen wir uns noch ein bisserl intensiver auf und wir bekommen dann doch noch einen punkt geschenkt. weil irgendwas sollts ja doch bringen oder?

Alles gut und schön, aber es handelt sich nunmal um ein Diskussionsforum und warum soll man dann bitteschön nicht über eigentlich unfassbare Fehlentscheidungen diskutieren?? Solche Aktionen in einem Entscheidungsspiel müssen doch zwangsläufig Gesprächsbasis einiger Tage sein. Da kann man dann doch nicht einfach zur Tagesordnung übergehen und darüber diskutieren wie wichtig das nächste Amateur-Spiel ist...

Einige Reaktionen sind übertrieben das ist klar, auch das Spiel unserer Mannschaft war nicht gut, aber durch solche Aktionen (oder eben nicht geahndete Aktionen) werden einfach Spitzenspiele entschieden und daher ist es mmn das gute Recht eines jeden Fans sich darüber aufzuregen.

Ich für meinen Teil kann es z.B. auch nach 2 Tagen noch immer nicht fassen, habe mich aber bewusst zurückgezogen um nichts zu schreiben was mir im Nachhinein leid tun könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ah danke für diese Info :D

Natürlich schickt man die Blumen an seine Mutter.

Ich sehe da einfach einen Unterschied zwischen Ivanschitz und Maierhofer.

Ivanschitz hat sich nicht so am Platz aufgeführt. Maierhofer hingegen hat sich am Sonntag schon einiges geleistet.

Was natürlich nicht bedeutet dass die SEH-Gesänge dadurch in Ordnung sind.

Dennoch sehe ich es bei AI als echte Entschuldigung und bei Maierhofer wäre es (für mich) wohl eher Mittel zum Zweck.

nun gut, ivanschitz ist halt mit viel intelligenz ausgestattet und hat vorallem etwas was auch vielen hier fehlt: anstand - mMn ist ivanschitz eine ausnahme erscheinung (in dieser hinsicht) und kann daher mit testosterontypen wie maierhofer, die aber traditionell gut ankommen in hütteldorf (weil die haben ja eier - sind nicht schwul oder weicheier), nicht verglichen werden.

Alles gut und schön, aber es handelt sich nunmal um ein Diskussionsforum und warum soll man dann bitteschön nicht über eigentlich unfassbare Fehlentscheidungen diskutieren?? Solche Aktionen in einem Entscheidungsspiel müssen doch zwangsläufig Gesprächsbasis einiger Tage sein. Da kann man dann doch nicht einfach zur Tagesordnung übergehen und darüber diskutieren wie wichtig das nächste Amateur-Spiel ist...

Einige Reaktionen sind übertrieben das ist klar, auch das Spiel unserer Mannschaft war nicht gut, aber durch solche Aktionen (oder eben nicht geahndete Aktionen) werden einfach Spitzenspiele entschieden und daher ist es mmn das gute Recht eines jeden Fans sich darüber aufzuregen.

Ich für meinen Teil kann es z.B. auch nach 2 Tagen noch immer nicht fassen, habe mich aber bewusst zurückgezogen um nichts zu schreiben was mir im Nachhinein leid tun könnte.

von einer diskussion sind wir aber meilenweit entfernt, das ist ein hetzforum und kein diskussionsforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
John McClane sagte am 08. May 2012 - 10:15:

Der Don hat schon recht.

Ich kann mich noch erinnern wie Maierhofer im gw Trikot provoziert hat. Da war er hier für manche ein Held.

Die Aktion von Pacult als er dem Sturm-Block den Finger zeigte...da gab es ebenfalls einige die eine Freude hatten.

Diese Personen sind es dann auch die jetzt durch die Decke gehen.

Maierhofer ist eine Ego-Bestie und es war klar dass der gegen uns sich nicht zurücknimmt.

Die SEH-Gesänge sind dann nicht viel besser. Ich kann es verkraften aber ich kann es nicht befürworten.

Blumen an die Mutter wären gut denn dadurch würde man etwas Luft ablassen - verdient hätte sich der Maierhofer diese Geste aber nicht denn fairplay ist auch für ihn ein Fremdwort.

man schickt die blumen eh seiner mutter und nicht an den stefan

wieso tut ihr zwei euch nicht zusammen, kauft und sendet der bananenschnittenkönigin eine entschuldigungskarte.

"sorry, für unsere fans, ihr sohn ist weltklasse." oder soetwas in der art?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sicher bringt es was wenn man öffentlich druck ausübt. und das ist auch gut so. der was immer danke und bitte sagt, wird weiter am schädl gschissn.

hat uns ganz schön viel gebracht dieses jahr.

wieso tut ihr zwei euch nicht zusammen, kauft und sendet der bananenschnittenkönigin eine entschuldigungskarte.

"sorry, für unsere fans, ihr sohn ist weltklasse." oder soetwas in der art?

warum sollte ich? ich hab mich an keinen schmährufen beteiligt und bin nicht verantwortlich für viele andere fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.