SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

erinnert mich halt alles an die wien schiedsrichter mafia vorwürfe, die ich auch immer für besonders peinlich erachtet habe.

ich bin der meinung dass wir die etwas schlechtere mannschaft waren und eine niederlage zwar bitter, aber durchaus gerecht war. ein unentschieden wäre auch okay gewesen, hätte uns aber auch nix gebracht.

man sollte aufhören zu sudern und sich wieder aufs tagesgeschäft konzentrieren.

schiedsrichter sind nur menschen, die auch fehler machen. fehler wie fehlpässe, über die weniger diskutiert wird und die gerade in unserer mannschaft wohl eher die schuld am verfehlten meistertitel diese saison haben.

sich jetzt hinzustellen und die schuldigen in maierhofer und schörgenhofer zu finden, ist einfach nur peinlich. das ist meine meinung.

ja als weichei muss ich meiner linie treu bleiben. ich frag mich was es bringt, sich nicht alles gefallen zu lassen. werden wir dann doch nachträglich meister? oder bekommen wir nachträglich doch drei punkte? wo ist der benefit für die ach so harten taten, die ich als weichei nicht zu bringen im stande bin? bitte um erklärung markus.

Die Schuld jemand anders in die Schuhe zu schieben ist Humbug. Jeder Hobbymathematiker darf sich selbst errechnen, wieviele Punkte uns 14 Unentschieden in Summe gekostet haben. Ich helfe nach: 28 Punkte mehr wären drin gewesen. 28 Punkte mehr, die anderen Mannschaften drei Runden später bereits zum Titel gereicht haben. Das ist das eine paar Schuhe.

Das andere paar ist die - mMn gerechtfertigte - Kritik am Schiedsrichterteam, mit Schörgenhofer als Geschwürartigen Kopf. Fehler hin oder her, ein guter Schiedsrichter macht weniger Fehler. FIFA SchiRi oder auch nicht.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

hat uns ganz schön viel gebracht dieses jahr.

warum sollte ich? ich hab mich an keinen schmährufen beteiligt und bin nicht verantwortlich für viele andere fans.

ich finde die gesänge von der west auch nicht ok, da vorallem meine burschen mit mir mitgehen aber was willst dagegen machen? unsere verantwortlichen trauen sich ja nichts gegen die UR zu unternehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wieso tut ihr zwei euch nicht zusammen, kauft und sendet der bananenschnittenkönigin eine entschuldigungskarte.

"sorry, für unsere fans, ihr sohn ist weltklasse." oder soetwas in der art?

Ich verlange ja keine Entschuldigung. :D Ich würde es schon in Ordnung finden aber wie gesagt nur als Ventil um etwas Luft aus der Sache zu lassen.

Wirklich gut würde ich es finden wenn man bei Rapid über Maierhofer kein Wort mehr verliert. Der ist einfach gerne im Mittelpunkt und gibt gerne provokante Aussagen von sich. Für die Presse natürlich ein gefundenes Fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun gut, ivanschitz ist halt mit viel intelligenz ausgestattet und hat vorallem etwas was auch vielen hier fehlt: anstand - mMn ist ivanschitz eine ausnahme erscheinung (in dieser hinsicht) und kann daher mit testosterontypen wie maierhofer, die aber traditionell gut ankommen in hütteldorf (weil die haben ja eier - sind nicht schwul oder weicheier), nicht verglichen werden.

von einer diskussion sind wir aber meilenweit entfernt, das ist ein hetzforum und kein diskussionsforum.

Hab ja geschrieben einige Meldungen sind übertrieben, aber ganz ehrlich, so etwas hat man auch schon lange nicht mehr gesehen. Da sollten sich in der Öffentlichkeit stehende Personen einfach auch vorher überlegen was sie angerichtet haben.

Persönliche Angriffe und Gesänge aus der untersten Schublade sind sicherlich nicht in Ordnung, aber ruhig hinnehmen darf man so etwas auch nicht. Kann mir nicht vorstellen wie Leute da noch ruhig bleiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hab jetzt net alle seiten durchgelesen,aber habt ihr euch auch über Kulovits und Psycho-Drazan beschwert,das sie nicht mit Rot von Platz mussten?

du blinder hund, das tackling vom drazan war ka foul

rot für ballspielen :facepalm:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

I hab jetzt net alle seiten durchgelesen,aber habt ihr euch auch über Kulovits und Psycho-Drazan beschwert,das sie nicht mit Rot von Platz mussten?

Drazans Foul war niemals Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hat uns ganz schön viel gebracht dieses jahr.

warum sollte ich? ich hab mich an keinen schmährufen beteiligt und bin nicht verantwortlich für viele andere fans.

a) wann wurden wir in einem spiel so benachteiligt, dass es sich gelohnt hätte, druck auszuüben?

b) du fühlst dich ja auch so bemüßigt uns zu erklären was wir doch für suderanten sind, warum nicht beim karterl schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

b) du fühlst dich ja auch so bemüßigt uns zu erklären was wir doch für suderanten sind, warum nicht beim karterl schreiben?

Ernesto sieht da eben eine gewisse Doppelmoral.

Beim Thema BW muss man sicherlich etwas vorsichtiger sein da man gerne dazu neigt den BW pauschal in eine Schublade zu stecken.

Dennoch ist die Kritik als solche schon in Ordnung aber das ist wohl eine Ansichtssache.

Da wird man sich kaum einig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

a) wann wurden wir in einem spiel so benachteiligt, dass es sich gelohnt hätte, druck auszuüben?

b) du fühlst dich ja auch so bemüßigt uns zu erklären was wir doch für suderanten sind, warum nicht beim karterl schreiben?

a) keine ahnung, du meinst ja dass man sich dagegen wehren muss um etwas zu erreichen. hat man das nach dem altach skandal nicht gemacht?

b) warum sollte ich ein karterl schreiben, weil ich euch für suderanten halte? den genauen logischen zusammenhang kannst mir vermutlich nicht erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die ganze raunzerei und suderei bringt ja nicht wirklich etwas -

lediglich der eigenen seele tut es gut und dann solls auch so sein.

ich glaube nicht dass der schörgenhofen da irgend welche absichten hatte.

das waren schlicht und einfach fehlentscheidungen - aber auch die wirds immer wieder geben.

ja das hat uns eine tolle ausgangssituation gekostet für die letzten 3 runden aber im grunde genommen haben die salzburger wieder einmal das gespielt was sie können und auch unsere grenzen aufgezeigt -

leider oder gott sei dank tun sie das sehr selten.

die hoffnung die uns bleibt ist die, dass die leipziger schnell ein wörtchen in der D-bundesliga mitreden - nur leider hat uns der liebe herr pacult, so wie es ausschaut, auch in diesem fall ein weiteres jahr gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die hoffnung die uns bleibt ist die, dass die leipziger schnell ein wörtchen in der D-bundesliga mitreden - nur leider hat uns der liebe herr pacult, so wie es ausschaut, auch in diesem fall ein weiteres jahr gekostet.

bissl OT: steigt nur der erste der regionalliga nord auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bissl OT: steigt nur der erste der regionalliga nord auf?

Jeweils 18 Mannschaften kämpfen in der Regionalliga-Saison 2010/2011 in den drei Staffeln Nord, West und Süd um den Aufstieg in die 3. Liga. Gespielt wird sowohl in den Regionalligen nach dem Modus "Jeder gegen jeden" in einer Hin- und einer Rückrunde (jeweils einmal Heimrecht). Seit der Saison 1995/96 wird nach der Drei-Punkte-Regelung gespielt. Der Sieger einer Partie erhält drei Punkte (vorher zwei), bei einem Unentschieden entfällt auf jedes Team ein Punkt, der Verlierer einer Partie erhält keinen Punkt.

Die jeweiligen Staffelsieger der Regionalligen steigen in die 3. Liga auf. Am Ende der Spielrunde steigen aus der Regionalliga Nord die vier und aus den Regionalligen West und Süd jeweils die drei Mannschaften mit der geringsten Punktezahl und Platzierung in der jeweiligen Regionalliga-Tabelle in die nächst tiefere Spielklasse ihres Landes- bzw. Regionalverbandes ab.

Meister der Regionalliga-Runde 2010/2011 ist, wer nach Durchführung aller Spiele die meisten Gewinnpunkte erzielt hat. Absteiger sind die Mannschaften, die die wenigsten Gewinnpunkte erzielt haben. Bei Punktgleichheit werden nachstehende Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge zur Ermittlung der Platzierung herangezogen:

QUELLE DFB HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.