SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also sicherlich wäre hier Maierhofer rot zu geben gewesen!

I hab jetzt net alle seiten durchgelesen,aber habt ihr euch auch über Kulovits und Psycho-Drazan beschwert,das sie nicht mit Rot von Platz mussten?

Doch, Foul war es.

Und, dass Kulo vom Platz hätte sollen stimmt auch, nur spricht darüber keiner, weil Maierhofer im Mittelpunkt steht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die ganze raunzerei und suderei bringt ja nicht wirklich etwas -

lediglich der eigenen seele tut es gut und dann solls auch so sein.

ich glaube nicht dass der schörgenhofen da irgend welche absichten hatte.

das waren schlicht und einfach fehlentscheidungen - aber auch die wirds immer wieder geben.

ja das hat uns eine tolle ausgangssituation gekostet für die letzten 3 runden aber im grunde genommen haben die salzburger wieder einmal das gespielt was sie können und auch unsere grenzen aufgezeigt -

leider oder gott sei dank tun sie das sehr selten.

die hoffnung die uns bleibt ist die, dass die leipziger schnell ein wörtchen in der D-bundesliga mitreden - nur leider hat uns der liebe herr pacult, so wie es ausschaut, auch in diesem fall ein weiteres jahr gekostet.

Fehlentscheidungen sind was normales, und JEDER Mensch macht Fehler.

Aber wenn ich min. 3x live dabei bin und die beste Sicht drauf habe, stellt sich die Frage ob menschliche Fehlentscheiodung oder ob es ein anderer Einfluss war.

Als österreichische Nr. 1 bei den SR dürfen mir solche Fehlentscheidungen nicht passiern, vor allem nicht diese Anzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fehlentscheidungen sind was normales, und JEDER Mensch macht Fehler.

Aber wenn ich min. 3x live dabei bin und die beste Sicht drauf habe, stellt sich die Frage ob menschliche Fehlentscheiodung oder ob es ein anderer Einfluss war.

Als österreichische Nr. 1 bei den SR dürfen mir solche Fehlentscheidungen nicht passiern, vor allem nicht diese Anzahl.

ich denk dass da schon auch ein bisserl was von einer paranoia mitschwingt wenn ich mich mit aller gewalt auf die verschörungstheosie stürze.

ob was passieren darf oder nicht steht eh ausser frage - aber ich würde ihm da wirklich keine BWEUSSTE absicht unterstellen.

und so sachen wie - beschwerdemails schreiben - posts auf der HP oder was weiss ich -

das ist ja im grunde genommen zutiefst lächerlich und besänftigt nur das eigene ego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk dass da schon auch ein bisserl was von einer paranoia mitschwingt wenn ich mich mit aller gewalt auf die verschörungstheosie stürze.

ob was passieren darf oder nicht steht eh ausser frage - aber ich würde ihm da wirklich keine BWEUSSTE absicht unterstellen.

und so sachen wie - beschwerdemails schreiben - posts auf der HP oder was weiss ich -

das ist ja im grunde genommen zutiefst lächerlich und besänftigt nur das eigene ego.

wenn dich ein schiri in jedem spitzenspiel das er pfeiffen darf jedes mal so dermaßen benachteiligt, muss man sich da über absicht leider gedanken machen.

ist mit dem ja jedes mal das gleiche...wenn wir gegen "grobler" spielen, gehts noch so halbwegs, aber wehe wenn wir gegen einen der anderen drei großen spielen, dann ist es jedes mal das gleiche mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

nur ist da bei den meisten der anstellwinkel zu steil. und ein uppercut wär schon wieder übertrieben.

Wenn er demjenigen zu groß sein sollte: "Ein Schlagerl in's Magerl !?" :boxer:

Während der Partie, und noch ein, zwei Stunden nach Ende, war ich auch "sehr erzürnt" ob des Schiedsrichters, aber auch ob der Nichtleistung von SCHIMPELSBERGER zB., der den Brasilo lockerflockig flanken lässt, und keine Anstalten macht zu attackieren.

Andererseits, was hat Rapid in zuvor "gespielten" Matches an Punkten schon liegen lassen ? So ist es eventuell für Rapid eh besser, ned CL-Quali spielen zu dürfen. Wir werden mit diesen "Kickern" ja schon in der EL-Quali, so wir drinnen bleiben in den intern. Rängen, hergwatscht werden, wenn wir so spielen wie gegen zB. die Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn dich ein schiri in jedem spitzenspiel das er pfeiffen darf jedes mal so dermaßen benachteiligt, muss man sich da über absicht leider gedanken machen.

ist mit dem ja jedes mal das gleiche...wenn wir gegen "grobler" spielen, gehts noch so halbwegs, aber wehe wenn wir gegen einen der anderen drei großen spielen, dann ist es jedes mal das gleiche mit ihm.

und das hat sicher nix mit selekiver wahrnehmung zu tun?

dass er einfach nur schlecht pfeift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wär's so schlimm?

ich denk schon dass der lange vom rudl erfahren will mit wem er(maierhofer) zur zeit sein bett teilt bzw welche spieler demnächst in hütteldorf ihr können zeigen werden. ich denke er lechzt geradzu nach dieser meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

ich denk schon dass der lange vom rudl erfahren will mit wem er(maierhofer) zur zeit sein bett teilt bzw welche spieler demnächst in hütteldorf ihr können zeigen werden. ich denke er lechzt geradzu nach dieser meinung.

Actio est reactio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Während der Partie, und noch ein, zwei Stunden nach Ende, war ich auch "sehr erzürnt" ob des Schiedsrichters, aber auch ob der Nichtleistung von SCHIMPELSBERGER zB., der den Brasilo lockerflockig flanken lässt, und keine Anstalten macht zu attackieren.

Andererseits, was hat Rapid in zuvor "gespielten" Matches an Punkten schon liegen lassen ? So ist es eventuell für Rapid eh besser, ned CL-Quali spielen zu dürfen. Wir werden mit diesen "Kickern" ja schon in der EL-Quali, so wir drinnen bleiben in den intern. Rängen, hergwatscht werden, wenn wir so spielen wie gegen zB. die Dosen.

Zu Schimpelsberger: Er hat bei Tor natürlich nicht besonders gut ausgschaut, aber man muss auch sagen, dass der Leonardo in 1gegen1 einer, wenn nicht der Beste, in Österreich ist. Wenn Schimpi ihm entgegenkommt und Leonardo ihn überläuft sieht die ganze Sache auch nicht wirklich besser für uns aus!

Und ich denke, dass CL-Q für uns "leichter" zumindestens nicht schwieriger als EL-Q. Nur, dass es für die CL weit mehr Kohle geben würde, was uns für die nächste Saison doch positiver stimmen hätte können, was Neuverpflichtungen angeht! Aber EL-Q ist noch immer besser als gar kein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay sagen wir so bei drazan war es ein Foul und gut is-ich kann damit leben.

Aber wie oft hätte man diese Saison den drazan schon ausschliessen können,aber es nicht geahndet worden ist oder bestraft worden ist?

Und ich bin der meinung zu wissen,das alleine eine Attacke von hinten mit Rot zu ahnden ist.

oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das hat sicher nix mit selekiver wahrnehmung zu tun?

dass er einfach nur schlecht pfeift?

da es mir natürlich nur dann auffällt wenn er uns pfeifft, ist das durchaus selektiv...die häufigkeit entschuldigt es trotzdem nicht.

es gibt immer wieder fehlentscheidungen mit denen man leben muß, mal von dem, mal von einem anderen schiri...ist so...bei schörgenhofer ist es aber bei wirklich jedem spitzenspiel so, das er eklatante fehlentscheidungen immer zu lasten rapids trifft. das ist einfach auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dich ein schiri in jedem spitzenspiel das er pfeiffen darf jedes mal so dermaßen benachteiligt, muss man sich da über absicht leider gedanken machen.

ist mit dem ja jedes mal das gleiche...wenn wir gegen "grobler" spielen, gehts noch so halbwegs, aber wehe wenn wir gegen einen der anderen drei großen spielen, dann ist es jedes mal das gleiche mit ihm.

Benachteiligt?

Wann seids ihr zum beispiel das letzte mal gegen die Austria benachteiligt worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.