SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Die Herren von 90Minuten gehen scheinbar zum Lachen in den Keller.

naja ... eigentlich ... nicht .. ;-)

es ist halt eine kritik an dem offenen brief - muss ja nicht jedem gefallen hier. das ist auch nicht unsere aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

naja ... eigentlich ... nicht .. ;-)

es ist halt eine kritik an dem offenen brief - muss ja nicht jedem gefallen hier. das ist auch nicht unsere aufgabe.

es soll ja nicht jeden hier im asb gefallen, sondern die mehrheit der rapidfans...

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei dem Artikel konnte ich es auch nicht lassen meinen Senf dazuzugeben...Finds schon irgendwie geil was sie unter Ironie verstehen. Wenn der nicht vor Provokationen strotzt dann weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

von rapid wars lustig und super...aber das is scheisse...

typisch rapidler. sry und tschüss

Also wenn du im realen Leben auch so bist, dann wundert es mich nicht mehr, warum dir sogar auf einer Autobahnraststätte jemand eine auflegen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So ist es.

Leider wars ein Schörgi mit Ansage. In Zukunft sollte sich die Liga wirklich überlegen wen sie solche meisterschaftsentscheidenden Spiele zum pfeifen geben. Ich wäre da stark für einen ausländischen Schiedsrichter. Sicher kann dir der auch ein Spiel verpfeifen, nur pfeift der dann einmal und nie wieder und keiner unterstellt ihm eine Absicht.

Sicher kann ein Schiedsrichter einen schlechten Tag haben, nur Pfeift er dann gegen beide schlecht und mit fehlern.Der Schörgi hat aber die wichtigen entscheidungen alle gegen eine Manschaft gepfiffen und das ist eher ungewöhnlich, und bei uns ist das nicht das erstemal, das er nur einen schlechten Tag hatte und spielentscheideten Situationen gegen uns ausgelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

von rapid wars lustig und super...aber das is scheisse...

typisch rapidler. sry und tschüss

Hast du keine Freudin, das du dich hier immer ausleben/ aufgeilen mußt, bleib bitte von hier fern, diese meldungen braucht keiner.Troll.

naja ... eigentlich ... nicht .. ;-)

es ist halt eine kritik an dem offenen brief - muss ja nicht jedem gefallen hier. das ist auch nicht unsere aufgabe.

Aber auch nicht eure Aufgabe einen unfairen Spieler ( denn das war er in diesen spiel ) zu Verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

naja ... eigentlich ... nicht .. ;-)

es ist halt eine kritik an dem offenen brief - muss ja nicht jedem gefallen hier. das ist auch nicht unsere aufgabe.

Wollts seriös wirken, oder euch auf ein Krone/Österreich/Heute Niveau begeben? Mit Klatschkolumne und Briefen wie dem o.g. kann jeder billige Blog Leser erreichen. Ich warte auf das erste seriöse Sportblatt, welches durch qualitativ hochwertige Informationen und Artikel die Leser binden wird. 90minuten.at ist offensichtlich auf einen anderen Leserfokus ausgerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Bei dem Artikel konnte ich es auch nicht lassen meinen Senf dazuzugeben...Finds schon irgendwie geil was sie unter Ironie verstehen. Wenn der nicht vor Provokationen strotzt dann weiß ich auch nicht.

sie wollten ja damit eine 'konstruktive diskussion' herbeiführen :lol: keine ahnung was das bringen soll, der brief ist einfach irgendwas, allein der satz das rapid der argumentation der fans nach dem platzsturm folgt, ich mein gehts noch ? was soll der scheiss ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Zum Thema Schörgenhofer stand heute was richtiges in der Krone. Da hat Benkö gemeint, dass wenn er nicht den Österreichischen Top-Referee einsetzt bei so einem Spiel sich dann die Frage gefallen lassen müsste ob er nicht mehr ganz bei Trost ist oder so ähnlich.

Jedenfalls meinte er das in diese Richtung.

Aber tzrotzdem ist die Leistung von Schörgenhofer dadurch nicht zu entschuldigen.

Wird jetzt wohl erst mal eine Pause bekommen oder eben nur noch unterklassige Spiele leiten.

Ändert aber wohl nichts daran, dass er in der nächsten Saison wieder in der Bundesliga pfeifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wollts seriös wirken, oder euch auf ein Krone/Österreich/Heute Niveau begeben? Mit Klatschkolumne und Briefen wie dem o.g. kann jeder billige Blog Leser erreichen. Ich warte auf das erste seriöse Sportblatt, welches durch qualitativ hochwertige Informationen und Artikel die Leser binden wird. 90minuten.at ist offensichtlich auf einen anderen Leserfokus ausgerichtet.

meiner meinung nach steht 90minuten grad auf einem scheideweg. es steht zur wahl: reißerische artikel von schlechter qualität (wie der brief an rapid) - der viele reaktionen und clicks generiert und am anderen ende qualitativ hochwertige artikel die bei weitem nicht so viele reaktionen hervorrufen (weil "fad")...

ich hoffe man entscheidet sich für den 2. weg, obwohl die entwicklung in letzter zeit leider immer mehr in richtung 1 geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.