Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 Mir gehts bei der ec quali nicht darum dass wir dort glaenzen. Eine saison ohne ec waer mir egal. Aber was man so hoert haben wir einige transfers in der warteschleife die nur dann ungerschreiben wenn wir in dden ec kommen. Und das waere schon bitter weil wir neue kicker wie einen bissen brot brauchen. Da gehts ned um geld oder darum dass wir uns in der el blamieren... Und diese Spieler kommen nur weil sie im EC spielen wollen...zeigen dann in den 3 EC Partien ein bissl was und rennen in der Liga lustlos herum...auf solche Spieler kann man doch getrost sch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Mai 2012 Vor einem 2:0 stürmt sowieso keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. Mai 2012 Wir haben unter Daxbacher in Linz verloren. Ich glaub das war 2010. Mehr zum Spiel von mir gibts morgen, nur so viel: Fans, die wie am vergangenen Samstag schweigen sind nicht das Problem. Also liebe Spieler: Nicht beleidigt sein, wenn man so einem Scheißkick nicht mit Applaus und Gejohle bedenkt. was haltet ihr von Christian Streich? z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2012 was haltet ihr von Christian Streich? z.b. oder Dieter Chmelar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 2. Mai 2012 Vor einem 2:0 stürmt sowieso keiner. ....passt, dann machen wir das 1:0 in der 95ten Minuten - dann Schlußpfiff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Mai 2012 wir haben es noch selbst in der hand! nochmals: kein recht! sowieso: niemals! (hast eh schon gschrieben) solang die tribüne nicht brennt gibt es KEINEN grund für einen platzsturm daran kann auch dieser elende scheißkick, die verarsche der fans nichts ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Mai 2012 Klassischer job fuer constantini. X in suedstadt und zwei heimsiege gegen vereine aus dem niemandsland und wir sind im ec. Didi hat eine history wenns um ec quali beim fak geht und die kicker gehen diese letzten 360 minuten fuer ihn durchs feuer. Nichts anderes zaehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2012 Mir gehts bei der ec quali nicht darum dass wir dort glaenzen. Eine saison ohne ec waer mir egal. Aber was man so hoert haben wir einige transfers in der warteschleife die nur dann ungerschreiben wenn wir in dden ec kommen. Und das waere schon bitter weil wir neue kicker wie einen bissen brot brauchen. Da gehts ned um geld oder darum dass wir uns in der el blamieren... Das Problem ist bei uns halt in letzter Zeit immer, daß wir einiges in der Warteschleife, aber keinen Plan B haben (wie von Parits schon wörtlich ausgesprochen). In Ried oder Kapfenberg unterschreiben auch brauchbare Kicker ohne fixe Aussicht auf den Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2012 Mir gehts bei der ec quali nicht darum dass wir dort glaenzen. Eine saison ohne ec waer mir egal. Aber was man so hoert haben wir einige transfers in der warteschleife die nur dann ungerschreiben wenn wir in dden ec kommen. Und das waere schon bitter weil wir neue kicker wie einen bissen brot brauchen. Da gehts ned um geld oder darum dass wir uns in der el blamieren... mmn sollte uns der ec eh nicht mehr zu nehmen sein. das einzige team das uns gefährlich werden könnte ist wohl sturm! ried ist zu weit hinten und die admira hat noch sehr schwere spiele vor sich! da muss man halt entscheiden, was das kleinere übel ist...ivo behalten und gute spieler holen, oder kein ec und vl nicht allzugute spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Klassischer job fuer constantini. X in suedstadt und zwei heimsiege gegen vereine aus dem niemandsland und wir sind im ec. auch wenn ich von seiner darbietung als teamchef alles andere als begeistert war, aber den würd ich im moment mit handkuss nehmen! alle guten dinge sind 3 bearbeitet 2. Mai 2012 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) mmn sollte uns der ec eh nicht mehr zu nehmen sein. das einzige team das uns gefährlich werden könnte ist wohl sturm! ried ist zu weit hinten und die admira hat noch sehr schwere spiele vor sich! da muss man halt entscheiden, was das kleinere übel ist...ivo behalten und gute spieler holen, oder kein ec und vl nicht allzugute spieler. stimmt auch wenn ich derzeit total ... bin, .... bearbeitet 2. Mai 2012 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Mai 2012 Ried ist de facto egal. Werden die dritter dann kommt der vierte in den ec weil sbg sicher unter den ersten drei bleibt. Es geht nur um admira und sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Mai 2012 setzts mi aufs bankl das wär ein erfrischendes projekt training müsste natürlich schmid leiten, aber es könnte der blöde spruch: "da kennans mi aufs bankl setzen" endgültig veri- oder falsifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 was haltet ihr von Christian Streich? z.b. Kann ich überhaupt nicht einschätzen. Nachdem er Freiburg aber eindrucksvoll vom Abstieg bewahrt hat und in Deutschland eine gewisse mediale Präsenz hat, wird der wohl nicht zu haben sein. setzts mi aufs bankl das wär ein erfrischendes projekt training müsste natürlich schmid leiten, aber es könnte der blöde spruch: "da kennans mi aufs bankl setzen" endgültig veri- oder falsifizieren Du musst dir jetzt wenigstens ned Ivica Vastic aufn Beidl tätowieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 Kann ich überhaupt nicht einschätzen. Nachdem er Freiburg aber eindrucksvoll vom Abstieg bewahrt hat und in Deutschland eine gewisse mediale Präsenz hat, wird der wohl nicht zu haben sein. abgesehen davon, dass er laut tm.at bis sommer 2014 vertrag hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts