Cuphalbfinale SV Ried 2:0 Austria Wien NACHBESPRECHUNG


Recommended Posts

be strong, be wrong....

harrer wußte durchaus zu gefallen. hat in der beinbehaarung mehr ballgefühl als tadic & roli im fuß. evtl. als kombi mit kienast in den nächsten spielen? weniger als null chancen ist mathematisch eh nicht möglich -> also wenig risíko!

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Was war das gestern eigentlich für eine Schlägerei im Sektor?

Stand am Rand und habe nicht viel mitbekommen.

wann gibts im Austria-Block keine Schlägerei??? ws haben sich die VF mal wieder wichtig gemacht u. auf die eigenen Leute hinposcht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wann gibts im Austria-Block keine Schlägerei??? ws haben sich die VF mal wieder wichtig gemacht u. auf die eigenen Leute hinposcht....

wann gibts im Austria-Block keine Schlägerei??? ws haben sich die VF mal wieder wichtig gemacht u. auf die eigenen Leute hinposcht....

Sehr gscheid würd ich sagen...Und aus welchen grund heraus??fadigkeit??

harrer wußte durchaus zu gefallen. hat in der beinbehaarung mehr ballgefühl als tadic & roli im fuß. evtl. als kombi mit kienast in den nächsten spielen? weniger als null chancen ist mathematisch eh nicht möglich -> also wenig risíko!

harrer mit Linz!!den kienast kinnans am Mond schiassn!!neben schumacher und Diabang der größte Stürmerfehleinkauf der Geschichte unserer Wiener Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kaum ist der Jun-Vertrag verlängert, spielt der einen Topfen wie selten zusammen.

Der Mader hätte nicht einmal bei den Ama´s ein Leiberl.

Kienast ist arm dran als Solo-Unterhalter (an alle Kritiker: denkt an das Debakel in Graz ;-) )

Liendl + Harrer hat dann leider auch nicht für 1 Tor gereicht, obwohl der Linienfuzzi schon wieder eine

Gemeinheit (sowie die "grüne" ORF-Berichterstattung) war.

Wie schon mehrmals gesagt: Wahrscheinlich tut eine EL-Pause gut, sonst spielen wir mit VASTIC

nächste Saison gegen den Abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

wo gibt es eine zusammenfassung? lg

mit bewegten Bildern kann ich zwar nicht dienen, aber hier eine Taktikanalyse zum Spiel :)

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/20-uber-austria-wien-ried-nach-typischem-heimspiel-im-cup-finale/

bearbeitet von abseits.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wann gibts im Austria-Block keine Schlägerei??? ws haben sich die VF mal wieder wichtig gemacht u. auf die eigenen Leute hinposcht....

erfind net irgendeinen bledsinn, merkst ja, wie das andere gleich für wahr nehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

harrer wußte durchaus zu gefallen. hat in der beinbehaarung mehr ballgefühl als tadic & roli im fuß. evtl. als kombi mit kienast in den nächsten spielen? weniger als null chancen ist mathematisch eh nicht möglich -> also wenig risíko!

aber dafür an defensiven opfern?

ich weiß nicht so recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

ORF war ja auch wieder lustig gestern. Der Kommentator meinte, Harrer wäre damals beim legendären Amateur Derby dabei gewesen im Pokal, welches wir verloren hätten :facepalm:

Als ich schauen wollte wie der Idiot heißt stand im TXT folgendes:

Kommentator: Die Analyse

Moderator: Boris Kastner-Jirka

Analytiker: Herbert Prohaska

Aha, Die Analyse hat das Spiel kommentiert. ORF, wir lernen dank dir nie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ORF war ja auch wieder lustig gestern. Der Kommentator meinte, Harrer wäre damals beim legendären Amateur Derby dabei gewesen im Pokal, welches wir verloren hätten :facepalm:

Als ich schauen wollte wie der Idiot heißt stand im TXT folgendes:

Kommentator: Die Analyse

Moderator: Boris Kastner-Jirka

Analytiker: Herbert Prohaska

Aha, Die Analyse hat das Spiel kommentiert. ORF, wir lernen dank dir nie aus.

da war im teletext auch was mit cup anal :D

hab zumindest ein foto gesehen was ein FB-Freund von mir gepostet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wow, was für eine glanzvolle, heroische Leistung wieder mal!!!

Hoffe bei einer Niederlage in der Südstadt ist der Ivo Geschichte denn was der aufführt auf unserem Trainerbankl is ein Wahnsinn. Wenn ich nur an gestern denke wird mir schlecht. Was hat ein Jun in dieser Form im Kader übehaupt zu suchen? Und ihn dann noch das Spiel zu ende spielen lassen is sowieso die größte Frechheit. Der Kienast is auch keine Offenbarung aber ihn herunterzunehmen und Jun weiter die Bälle reihenweise verschenken lassen grenzt ja schon an Vereinsschädigung. Unglaublich sowas.

Und gestern hat man ja auch gut gesehen das nicht wir gg. Innsbruck gewonnen haben sonder die gegen uns verloren haben. Nach einer halben Stunde im Innsbruck-Spiel hab ich schon vorrausgesagt das wir dieses Spiel sicher gewinnen werden weil die Innsbrucker alles daran gesetzt haben um zu verlieren. Das war vom Kogler klassisch vercoacht. Sie haben uns das Mittelfeld geschenkt, uns kommen lassen und erst kurz vorm eigenen Strafraum attakiert. Und die 3 Stürmer von denen haben die eigene Hälfte des Spielfelds nur jeweils beim Anstoß berührt. War mMn ein klassischer Selbstfaller der Innsbrucker.

Und der gute Ivo hat sich dann hingestellt und von einem "sehr guten Spiel" gesprochen und uns klar im Aufwind gesehen. Aber was sperziell in der 1. Hälfte abgelaufen ist wurde wiedermal "übersehen".

Zu gestern nochmal. Grauslich sowas. Wir sind mit dem 2:0 noch gut bedient gewesen. Auch wenn des 1:0 halt teilweise Pech war aber was in Gottes Namen hat den Orti geritten den Ball in die Mitte abzuwehren? Des sind Fehler die nicht mal einer Bier-Mannschaft passieren. Man sagt ja oft "das Glück erzwingen" so kann man auch sagen "das Pech herausfordern" und nix anderes war das mMn. Des hat micht Pech gar nicht mehr soviel zu tun sondern schon eher mit Dummheit.

Und es grasulichste gestern überhaupt: Wir sind spielerisch bzw. offensiv-technisch irgendwo. Ich sag mal das wir in dieser Hinsicht momentan die mit Abstand schwächsten der Liga sind. Wir sind nicht im Stande Chancen zu kreieren od. mehrmals im Spiel gefährlich vors Tor zu kommen. Des is unglaublich. Der Harrer kommt rein und bringt in 30 Minuten mehr als die restliche Offensive in 90 Minuten. Alleine das sollte schon zu denken geben.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.