SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Feanor

Recommended Posts

Postaholic

<p>

<br />

Gehen wir da heute 1:0 in Führung, dann halts euch an. Das könnt was ganz geiles heute werden. Den Sieg müss ma einfach erzwingen, einen EL Platz haben wir eh schon sicher. Da können wir heute ruhig etwas mehr riskieren, ein Unentschieden wäre fürn Popo, 2x fallen die Bullen in den restlichen 3 Spielen nicht um.<br />

<br />

Auf gehts, 3 Punkte und sonst nix.<br />

<br />

<br />

</p>

+1

Hütteldorf wird beben, gehen wir in Führung, dann können sich die Öchslein anschnallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ned mit mein schmäh hausieren gehen! :p

das sag ich schon seit wochen! :)

wenns der ook wäre würde ich mir sorgen machen ;)

€: für die ticket suderanten, kommt vorm spiel ins dorf. dort wrrden immer einzelne tickets von verhinderten zu christlichen preisen angeboten.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wir gewinnen, klar und als bessere Mannschaft.

PS: Wir müssen Meister werden um nächstes Jahr in der Gruppe zu spielen und uns Punkte für die nächsten Qualifikationen zu holen. Ein X bringt heute weniger als bei den Derbys und ich hoffe, die Mannschaft tritt auch so auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wer hat uns den ganzen schas mit der meisterschaft einbrockt weil er sein zumpferl ned stillhalten kann? :p

ja genau der wird heut den grundstein für mission 33 legen und das spiel der saison abliefern!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wer hätte gedacht, dass wir nach dieser saison am ende noch so etwas wie ein entscheidungsspiel haben werden...

meine bitte an die grün-weißen-götter heute:

- 2 tore (oder mehr :rapidtroll: ) in hz1

- wenn möglich hinten die 0 halten

- eine mannschaft, der in hz2 nicht die puste ausgeht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Deswegen ist es ja so extresmt geil, weil in einigen, ja sogar vielen Spielen, keiner geglaubt hat, dass noch einmal so eine Euphorie und so eine sehr gute Ausgangslange herrscht.

Wir haben das Saisonziel schon fast erreicht, und das 4 (!) Spieltage vor Schluss.

Das alles nach dieser Saison und was noch viel mehr wiegt, das ganze nach der letzten Saison.

So scheiße ist bestimmt nicht alles, wie es immer geredet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die ganze Hauptstadt singt Rapid,

alle Bezirke singen mit uns mit,

das Hanappi steht hinter dir,

erfüll den grössten Wunsch in mir,

noch nocheinmal Meister werden mit dir!!!!

Ich bin so geil aufs match!!! ich mach mich dann mal auf den weg...... Gebts gas burschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das saisonziel ist (so gut wie) erreicht und ich hätte alles verwettet, das wir so ein entscheidungsspiel heuer nicht mehr erleben. deswegen: ohne furcht nach vor, wir können heute nur gewinnen.

Auf, ihr Reiter Rapids !

Speer wird zerschellen, Schild zersplittern !

Ein Blut-Tag, ein Schwert-Tag, ehe die Sonne steigt !

Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt !

c:herr der ringe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute gehts um alles!

Ich erwarte mir dass sich sowohl Fans als auch Spieler den Orsch aufreißn damit den Öchslein schon beim Rasen schnuppern Angst und Bange wird.

Die müssen spürn dass hier die allmächtige Rapid daheim ist und sie heut aus den Bock haun will!

Immmer Vorwärts Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

heute ist das mit abstand wichtigste spiel seit langem, die spieler werden heiß sein, die stimmung wird eskalieren! :sehrnervoes: es ist einfach alles angerichtet für einen grün-weißen feiertag, hoffentlich spielen die 11 aktuere am platz auch entsprechend mit.

bei der aufstellung ist man sich eh einig, ich hoffe nur, dass katzer wieder links hinten beginnen kann. schrammel hat mir gar nicht gefallen, wirkte unsicher. allerdings muss man bei ihm auch bedenken, dass er lange verletzt war, der wird schon noch.

tippen würde ich auf ein unentschieden, sollten wir allerdings gewinnen, bin ich positiv eingestellt was den titel betrifft. COME ON YOU BOYS IN GREEN! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.