SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Feanor

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Tippe auf eine Niederlage, im besten fall ein X.

Ich verstehe die allgemeine Euphorie hier nicht, unsere letzten Leistungen waren nicht sooo bombastisch, dass man von einen fixen Sieg ausgehen könnte!?

Außerdem sind wir bisher eigentlich noch immer mörderisch auf die pappn gflogn wenn die Stimmung so euphorisch und siegessicher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Tippe auf eine Niederlage, im besten fall ein X.

Ich verstehe die allgemeine Euphorie hier nicht, unsere letzten Leistungen waren nicht sooo bombastisch, dass man von einen fixen Sieg ausgehen könnte!?

Außerdem sind wir bisher eigentlich noch immer mörderisch auf die pappn gflogn wenn die Stimmung so euphorisch und siegessicher war.

Und die letzten Auswärtsleistungen von RB waren sooo bombastisch dass man fix von keinem Sieg ausgehen muss ?

Ich tippe selbst auf ein X, aber gegen ein bisschen gute Stimmung hier im Channel habe ich rein gar nichts einzuwenden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Tippe auf eine Niederlage, im besten fall ein X.

Ich verstehe die allgemeine Euphorie hier nicht, unsere letzten Leistungen waren nicht sooo bombastisch, dass man von einen fixen Sieg ausgehen könnte!?

Außerdem sind wir bisher eigentlich noch immer mörderisch auf die pappn gflogn wenn die Stimmung so euphorisch und siegessicher war.

Wen interessiert das? Meisterschaftsentscheidendes Spiel eventuell, da ists doch scheiß egal wie die letzten Leistungen waren, es sei denn man hat 10 Spiele in Folge verloren und 30 Punkte Vorsprung verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tippe auf eine Niederlage, im besten fall ein X.

Ich verstehe die allgemeine Euphorie hier nicht, unsere letzten Leistungen waren nicht sooo bombastisch, dass man von einen fixen Sieg ausgehen könnte!?

Außerdem sind wir bisher eigentlich noch immer mörderisch auf die pappn gflogn wenn die Stimmung so euphorisch und siegessicher war.

Euphorisch bin ich irgendwie auch nicht.

Ich freu mich einfach total entspannt auf die Partie, denn wir können eigentlich nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ich werde moregen das erste mal mit dem Auto anreisen, hab keine Ahnung wie es da mit Parkplatz ausschaut. Bekommt man bei einem ausverkauften Spiel im Park & Ride kurz vor Anpfiff noch einen Parkplatz oder ist das eher problematisch? Muss ich bei der Zufahrt auch längere Wartezeiten einrechnen oder gehts da normalerweise recht flüssig dahin? Möchte ja auf keinen Fall zu spät kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werde moregen das erste mal mit dem Auto anreisen, hab keine Ahnung wie es da mit Parkplatz ausschaut. Bekommt man bei einem ausverkauften Spiel im Park & Ride kurz vor Anpfiff noch einen Parkplatz oder ist das eher problematisch? Muss ich bei der Zufahrt auch längere Wartezeiten einrechnen oder gehts da normalerweise recht flüssig dahin? Möchte ja auf keinen Fall zu spät kommen ...

einen parkplatz vielleicht schon, aber wenn du auf der nord bist würd ich mich schon rund eine stunde vor spielbeginn vorm eingang einfinden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Morgen hätte ich ausnahmsweise nichts dagegen, wenn die Mannschaft wiedermal schlecht spielt, aber durch einen Hofmann-Freistoß in der 93. gewinnt. :klatschgrin:

Drei Punkte müssen her, egal wie! :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

so die spannung steigt. das bier ist kalt und der blick auf die tabelle ist verheißungsvoll. die runde ist gut für uns verlaufen, sturm nur remis, admira nimmt den lilanen die punkte weg, ried auch nicht gewonnen.

WENN wir morgen gewinnen, nehme ich erstmals das wort meistertitel in den mund :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

genau für solche Spiele wie morgen braucht man einen SM09 in seinem Team..

Bin schon so :aufdrogen: :aufdrogen:

würd uns der lange den dolchstoß verpassen, wärs bitter aber gegen uns spielt er scheisse, wenn er überhaupt spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Moniz hat heute wieder ein offensiv ausgerichtetes RB Salzburg angekündigt, das bedeutet mehr Räume für uns bei Kontern. Darin liegt unsee Stärke, ich bin sehr optimistisch. Die Vorfreude steigt langsam ins Unermessliche!

Rapid. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Moniz hat heute wieder ein offensiv ausgerichtetes RB Salzburg angekündigt, das bedeutet mehr Räume für uns bei Kontern. Darin liegt unsee Stärke, ich bin sehr optimistisch. Die Vorfreude steigt langsam ins Unermessliche!

Rapid. :love:

Hoffentlich hat er nicht gelogen, der Widerporst! :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.