SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Feanor

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century
Auf, ihr Reiter Rapids !

Speer wird zerschellen, Schild zersplittern !

Ein Blut-Tag, ein Schwert-Tag, ehe die Sonne steigt !

Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt !

weltklasse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich mag deine posts :laugh:

danke das ist mein herz das spricht rapid wien-du bist der lebenssinn-du weißt ganz genau-wir werden immer zu dir stehen-und wenn die ganze welt-sich gegen uns stellt-der block west bleibt hier-deine west sie steht zu dir !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Auf, ihr Reiter Rapids !

Speer wird zerschellen, Schild zersplittern !

Ein Blut-Tag, ein Schwert-Tag, ehe die Sonne steigt !

Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt !

c:herr der ringe

Das Horn der West Hammerhand soll erschallen in St. Hanappi, ein allerletztes Mal!

Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehn! Grimmetaten erwachet!

Auf zu Zorn, auf zu Verderben, und blutig Morgen!

:matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das Horn der West Hammerhand soll erschallen in St. Hanappi, ein allerletztes Mal!

Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehn! Grimmetaten erwachet!

Auf zu Zorn, auf zu Verderben, und blutig Morgen!

:matrix:

deppad rumdichten und ja nicht ans telefon gehn, das hab ich besonders gern :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich brauch jetzt erstmal zwei Bier, um die Nervosität wenigstens ein bisschen in den Griff zu bekommen. Endlich wieder so ein Spiel, von dem man schon Tage davor in allen möglichen Variationen träumt :sehrnervoes:

Ich hoffe, dass auch unserem Trainer bewusst ist, dass heute nur ein Sieg zählt und er das im Falle eines Gleichstandes kurz vor Schluss auch zeigt. Heute gibts nur eines - gemma Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich brauch jetzt erstmal zwei Bier, um die Nervosität wenigstens ein bisschen in den Griff zu bekommen. Endlich wieder so ein Spiel, von dem man schon Tage davor in allen möglichen Variationen träumt :sehrnervoes:

Ich hoffe, dass auch unserem Trainer bewusst ist, dass heute nur ein Sieg zählt und er das im Falle eines Gleichstandes kurz vor Schluss auch zeigt. Heute gibts nur eines - gemma Rapid!

Ich freu mich auch seit langer Zeit wieder einmal so richtig auf den Stadionbesuch! :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

danke das ist mein herz das spricht rapid wien-du bist der lebenssinn-du weißt ganz genau-wir werden immer zu dir stehen-und wenn die ganze welt-sich gegen uns stellt-der block west bleibt hier-deine west sie steht zu dir !!!

Ruuuuuuudi du Kultfigur des Rapid-Channels!

Jetzt kann das Spiel losgehen. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo bei mir war die Vorfreude bislang in der Saison eigentlich auch ziemlich gedämpft, aber heute ist wirklich ein extrem wichtiges geiles Spiel. Es muss einfach auf 100% gespielt werden. Nur ein Sieg zählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Schörgenhofer reiß dich zsammen und nimm dich bitte für ein Spiel nicht wichtiger als du bist :verymad:

Aufstellung ergibt sich von selber außer PS hat noch eine Idee von wegen Kulo spielt Manndecker auf JJ.

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.