Stoner

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    RAPID

Stoner's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Stoner

    Sommer-Transferthread 2015/16

    na super, aber einig wird man sich mit ihm ja schon sein, sonst wird es sich nicht mehr ausgehen, wenn die erst zu verhandeln anfangen müssen
  2. Stoner

    Sommer-Transferthread 2015/16

    also Jelic kommt fix, sobald Beric fix weg ist, oder wie?
  3. Stoner

    Sommer-Transferthread 2015/16

    Genau, aber im Endeffekt ist es für uns so eine Art Entschädigung dafür, dass wir am letzten Tag noch einen Spieler verlieren, und es dadurch schwieriger ist noch Ersatz zu holen
  4. Stoner

    SK Rapid Wien - SV Mattersburg

    passt schon, sollte normal nichts schiefgehen, Schobesberger, Schaub und Kainz bedienen Alar und der braucht nur noch die Tore zu machen
  5. Stoner

    Sommer-Transferthread 2015/16

    So wird es sein, man wird ihm das auch so gesagt haben, dass er jetzt noch EL spielen soll, und wenn im Winter ein Angebot über 6+ Millionen auf dem Tisch liegt, dass man ihn dann gehen lassen wird. Es sei denn, er will bleiben, diese Saison ist die Chance auf den Titel sehr groß und über den Meisterweg ist es einfacher in die CL zu kommen, aber das ist Zukunftsmusik.
  6. Stoner

    Europacup Thread 2015/2016

    und durch , Topf 3 Juhu
  7. Stoner

    Sommer-Transferthread 2015/16

    war eine Falschmeldung, wurde schnell gelöscht, ich war einer der ganz wenigen die im Thread drinnen waren, stand nur drinnen: das wäre schön
  8. Stoner

    Sommer-Transferthread 2015/16

    http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/art56243,1203842 "Außerdem trifft sich Beric noch am Donnerstag mit seinem Manager, um die Angebote von Saint Etienne und Reading zu studieren. Danach soll die Entscheidung fallen wo er in Zukunft kicken werde. " Versteh ich nicht, was wollen die an den Angeboten studieren, wenn er vorher den Termin beim Müller hat , und es klar ist, dass beide Angebote von der Ablösesummer her zu gering sind. Und er und sein Manager könnnen wohl kaum eine Entscheidung alleine treffen, wo er in Zukunft spielt.
  9. Stoner

    Sommer-Transferthread 2015/16

    Schaub-Manager: "HSV ist nur ein Gerücht". http://kurier.at/sport/fussball/angebliches-interesse-aus-deutschland-louis-schaub-manager-hsv-ist-nur-ein-geruecht/148.076.459
  10. Stoner

    Sommer-Transferthread 2015/16

    ja, gut, da muss aber auch ein Angebot kommen bzw. auf dem Tisch liegen mit deutlich über 6 Millionen, ansonsten hat er seinen Vertrag bei Rapid zu erfüllen