Sexmachine

Members
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link auf der Rapid HP
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.721 Profilaufrufe

Sexmachine's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Sexmachine

    SK Rapid - FC Pasching

    Bei allen Dreckspartien die wir schon abgeliefert haben, aber sooo etwas hab ich echt noch nie gesehen bei Rapid. Das mich nach den letzten Wochen noch immer etwas schockieren kann, überrascht mich jetzt schon. Das ist ja unglaublich bitte
  2. Tut mir leid, ich weiss natürlich was du meinst, aber ich muss ihm trotzdem recht geben. Das Schöttel sportlich gescheitert ist und gehen sollte ist unbestritten, aber auf Leute verbal hinzubrügeln die eh schon am Boden liegen ist ebenso entbehrlich. Man kann Schöttel viel vorwerfen, aber wenn du nicht siehst das ihm das natürlich sehr nahe geht, tuts mir leid. Deswegen wird jetzt keiner Tränen vergiessen, aber es war trotzdem ein idotisches Kommentar,
  3. Gratulation an unsere Vereinsführung. Wiedermal hat man abgewartet und zugesehen bis wirklich gar nichts mehr geht. Fehlentscheidung um Fehlentscheidung und trotzdem alles beim alten. Das ist ja bei uns schlimmer als in der Politik.
  4. :lol: Wie traurig und wie wahr
  5. Hat man das nicht auch vor der Einführung der 3 Punkteregelung gesagt
  6. Sexmachine

    SV Ried - SK Rapid Wien

    Schluss jetzt mit dem Kasperltheater Ich will endlich mal Ergebnisse sehen oder Konsequenzen für die Verantwortlichen.
  7. ich versteh dich schon, aber es hilft ja niemandem weiter . Ps.: TOOOOR
  8. Na bumsti...wir sind wirklich in einer erbärmlichen Verfassung. Nach der Verletzung von SH (was man schon was genaueres?) ziemlich die Ordnung verloren. Wenn man in so einem Loch drinnen ist muss man noch mehr kämpfen. Deshalb will ich in der 2.HZ vorallem eine Rapid sehen die kämpft bis zum umfallen. Obwohl ich die allgemeine Verbitterung teile, würde uns allen ein wenig mehr Optimismus oder sagen wir Zuversicht ganz gut tun. Das dauernde Gejammer is ja auch schon mühsam. Noch ist nichts verloren. Nicht wieder die Köpfe hängen lassen. Raus gehen, kämpfen und die 3 Punkte holen!
  9. Sexmachine

    SK Rapid Wien - SV Mattersburg

    Mir fehlen die Worte.
  10. Sexmachine

    SK Rapid Wien - SV Mattersburg

    http://88.80.15.211/b00ha/20130308/vv5139fb71d6948838233152-538254.htm
  11. Danke dafür das du einer der wenigen hier bist der Fehler auch eingestehen kann. Da du auch sonst zumindest immer versuchst objektiv bleiben, kann man das gerne nachsehen . Ansonsten bin auch bei dir....einfach nur enttäuschend...ganz bitter Wichtig wird halt sein, ob und wie reagiert wird.
  12. Nein, ehrlich, jetzt muss jeder erkannt haben das PS einfach kein Mittel findet. Erinnert mich ein wenig an die Vastic-Ära bei der Austria. Auch wenn wir vielliecht ein wenig spektakulärer spielen als die violetten unter Vastic. Das Resultat ist aber das selbe. Ich hoffe die Verantwortlichen haben den Mut zu reagieren.
  13. Sexmachine

    WAC - SK Rapid Wien

    Was ist denn bloß los mit dieser Mannschaft? Ich wills einfach nicht kapieren . Tut mir echt leid, aber Schöttel muss gehen wenn das heute nichts wird. Mann muss einfach einsehen das es für den Verein das beste wäre. Die frühzeitige Vertragsverlängerung stellt sich leider als Fehler heraus. Diese Pille muss man jetzt schlucken, auch wenns mir persönlich leid tut um PS.