FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 3:0 (0:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

Postaholic

Oh, ein neuer nobody07!

Zum Match:

Wir haben doch eh gewonnen. Wie kann man sich nur erdreisten darüber aufzuregen? Seid ihr keine echten Fans?

:betrunken:

Ah bist wohl der beste Freund von forzaviola84. Verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah bist wohl der beste Freund von forzaviola84. Verstehe.

Kommts Burschen vertragts euch wieder, gebt euch die Hand (wie pattherat und ich zuletzt) und begebt auch nicht auf Klein Niveau. Finde es halt schade, dass die Spieler den Stimmungsboykott ausschließlich auf sich beziehen. Genauso schade find ich es, dass sie alle Fans in einen Topf werfen.

Hätte von Größe gezeigt wenn sie sich dennoch verabschiedet hätten. Wobei es mir jetzt eig. auch völlig wurscht ist und sich manche Fans ja wirklich extrem wichtig nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Kommts Burschen vertragts euch wieder, gebt euch die Hand (wie pattherat und ich zuletzt) und begebt auch nicht auf Klein Niveau. Finde es halt schade, dass die Spieler den Stimmungsboykott ausschließlich auf sich beziehen. Genauso schade find ich es, dass sie alle Fans in einen Topf werfen.

Hätte von Größe gezeigt wenn sie sich dennoch verabschiedet hätten. Wobei es mir jetzt eig. auch völlig wurscht ist und sich manche Fans ja wirklich extrem wichtig nehmen...

Der Xaverl ist wieder da !? :support:

Ich fand den Boykott in der 2 HZ auch vollkommen unnötig,aber in Ried werden wir hoffentlich dannn wieder(Wenn auch nur mit 100 Leuten :( ) alles geben.

Ich per. habe eigentlich die Blasmusik auf der Nord ganz leiwand gefunden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Xaverl ist wieder da !? :support:

Ich fand den Boykott in der 2 HZ auch vollkommen unnötig,aber in Ried werden wir hoffentlich dannn wieder(Wenn auch nur mit 100 Leuten :( ) alles geben.

Ich per. habe eigentlich die Blasmusik auf der Nord ganz leiwand gefunden :super:

Ich bin auf der Süd bei den Kindern gesessen (blöde Kommentare könnt ihr euch sparen :feier:) und fand die Stimmung dort auch recht nett. Sehr lieb das "super Lindner super" :super: von einem kleinen Fan...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

+1

genau, schmeiß alle "ostfans" in einen topf. versteht mein sohn sicher, der auf die verabschiedung wartet (danke, an heinz lindner, dass er den großteil eben doch zu dieser bewegt hat, auch wenn aw1911 das halt nicht gefällt. ist halt schade, dass man vorm tv nicht alles mitkriegt). und klein kann gehen, baba und foi net, weil die leistung heute war (wie die letzten spiele auch) sehr schwach

edit: hat der spucker eigentlich osttribünenbesucher aufs hirn tätowiert?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

@ost: gehts olle scheissn - wenigstens weiss ich jetzt endlich wofürs die sitze auf der ost montiert haben facepalm.gif

damit ich einen schönen Platz hab, wenn, wie die Ost einen, und schwerst zurecht und überfällig einen Stimmungsboykott macht!

Viele von den Leuten opfern alles für die Austria, ihre Freizeit, schnitzen Coreos, fahren Auswärts und müssen sich Woche für Woche von ein paar Leuten verarschen lassen.

Oh, oh, hats heute zur Halbzeit ein Pfeifkonzert gegeben. Ehrlich - das war schon längst überfällig. Genau so wie die Meinungskundgebung in Form eines Nicht-Supports in der 2.Hz.

Find ich sehr legitim und habe auch mitgemacht. nichts destotrotz hab ich mich natürlich über das 3-0 gefreut und auch beklatscht.

Das die Mannschaft zum Großteil nicht zur Kurve gekommen ist find ich ziemlich schwach. Die Fans unterstützen die Mannschaft echt das ganze Jahr (daheim und auswärts) und wenn es mal 45 Min. mal keinen Support gibt, dann spielens gleich auf emotionell! Und wenn der Hr. Klein das so gesagt haben sollte, dann soll er gepflegt schei... gehn, der Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aktion - reaktion. Hab auch nicht supportet, weil mir diese saison, so schön sie mit el auch war, mittlerweile ist mir der ausgang aber egal und ich hoffe, dass sie bald aus is. So emotionslos war ich noch nie, komisches gefühl.

Aber jetzt zu raunzen weil die mannschaft nicht zur ost kommt is auch unnötig. Kommens halt nicht, gab ja auch keinen grund dazu. Aber deswegen so eine aufregung is für mich unverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Halbzeit 1 war so grottig wie vieles im Frühjahr, Halbzeit 2 dann ein bisschen besser und mit der Führung kam dann wieder ein wenig Sicherheit ins Spiel.

Ich habe immer noch das Gefühl, dass die Spieler ohne Konzept ins Spiel geschickt werden, da funktionieren gar keine Automatismen und durch die Situation ist die Mannschaft zusätzlich noch extrem verunsichert.

In Halbzeit 2 hatten wir dann auch noch ein wenig Glück, denn wenn der Freistoß einschlägt, denke ich wären wir nicht mehr in die Partie zurück gekommen. Im Laufe der zweiten Halbzeit waren dann sogar ein paar spielerisch ansehnliche Szenen dabei, immerhin ein kleiner Fortschritt.

Insgesamt muss man von einem verdienten Sieg sprechen (zu hoch aber auf jeden Fall), gegen jedoch äusserst harmlose Tiroler. Eigentlich ein Kick, der unsere Liga ganz gut wiederspiegelt.

Unsere Besten waren dieses Mal: Margreiter (hat gefühlt alle Zweikämpfe gewonnen), Gorgon (der zumindest einmal versucht etwas überraschendes zu machen), Simkovic (1 Assist und ein Tor), Stankovic (2 Assist, eines seiner besten Spiele seit langem) und zu guter letzt Heinz Lindner (super Reaktion beim Stand von 2:0)

@Support: Ich bin jetzt keiner der auf diesen ganzen Ultra Dauersupport steht, aber ich denke dass auch die Szene sich einmal eine Auszeit gönnen darf. Über den Zeitpunkt darf man natürlich streiten, aber das Recht nicht zu schreien haben sie allemal. Wobei in HZ 1 ja sowieso noch probiert wurde mMn und erst in HZ 2 komplett abgestellt wurde. Gepfiffen wurde ausserdem sicher nicht ausschließlich auf der Ost, da waren auch Süd und Nord gut vertreten (ich kann während der Partie auch nichts damit anfangen). Vastic raus Rufe sind ebenfalls entbehrlich, aber auch die waren jetzt auch nicht auf der ganzen Ost zu hören. Wenn die geneigten User die sich auf der Nord befinden, immer so mitgehen würden wie heute, würde unsere Stimmung insgesamt nicht darunter leiden - darüber sollte man vielleicht auch ein wenig nachdenken.

@Gesamtsituation: Ich hoffe, dass der Sieg die absolut vorhandenen Probleme nicht überdeckt (wenn ich das Ivo Interview auf Sky im Pub hernehme, befürchte ich fast das Gegenteil). Ich freue micht heute einmal in erster Linie für die Mannschaft, die scheinbar sehr verunsichert ist und auch sonst scheinbar wenig ins Spiel mitgegeben bekommt. Wenn man den Torjubel beobachtet hat, dann hat man gemerkt, dass ausnahmslos bei allen drei Toren alle Spieler gratulieren waren - in der Mannschaft scheint es zu stimmen.

@Verabschiedung: Spieler sind eh zur Ost gekommen und haben mit den Verbliebenen (die eventuell auch nicht ganz so kritisch sind) gefeiert. Fand das weder schlimm noch ungewöhnlich.

@Linz: Alles Gute Roli - das hat schon schlimm ausgesehen, als er wieder aufstehen wollte.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aktion - reaktion. Hab auch nicht supportet, weil mir diese saison, so schön sie mit el auch war, mittlerweile ist mir der ausgang aber egal und ich hoffe, dass sie bald aus is. So emotionslos war ich noch nie, komisches gefühl.

Aber jetzt zu raunzen weil die mannschaft nicht zur ost kommt is auch unnötig. Kommens halt nicht, gab ja auch keinen grund dazu. Aber deswegen so eine aufregung is für mich unverständlich

+1

Ich wünsch mir eigentlich nur noch, dass der Anti-Trainer mit Saisonende verschwindet und die Verantwortlichen einen anständigen Trainer holen mit dem wir wieder ansehlichen Fußball spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm wenn die ost meint ,sie werden nicht supporten ,dann ist das ihr gutes recht!

I selber finde es war erste halbzeit okay,aber ich denke 2.Halbzeit haben sich unsere Jungs den Support verdient!

Aber okay muss jeder selber wissen,aber ich finde die Violetten Löwen haben doch recht ordentlichen Support abgegeben! Bravo Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.