FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 3:0 (0:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

das perverse an der situation ist ja. hätte karli heute das so 3:0 gewonnen, wäre es für die meisten wohl eine bombenpartie gewesen.

Definitiv. Aber der deppate Jugo der sich dann auch noch traut den Linz auszwechseln (ich mein wie kann er nur) is einer Austria halt nicht würdig.

War schon zu Spielerzeiten eher ein Feindbild, völlig wurscht, dass der Punkteschnitt besser ist als von Karl im Herbst.

Die Liendl Kritik ja auch lustig. Gut, er war sicher schon stärker, aber nur weil den meisten Kurzzeitgedächtnisfans nur die eine extrem schlechte Aktion im Kopf haben ist er nicht gleich ein schlechter Spieler. Und in besagter Aktion war die Bewegung ohne Ball seiner Mitspieler halt auch mehr schlecht als recht...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Parits hat Klein nach dem Spiel lautstark aufgefordert zu der Ost zu gehen, der verneinte und da gab ihm Parits einen leichten Stoß mit abermaliger Aufforderung. Klein sagte darauf wortwörtlich Richtung Ost zeigend: die sollen scheissen gehen. Das wiederholte er dann bei einen Mitspieler (glaube Simkovic) nochmal. Und das sagt gerade einer der seit langer Zeit unterirdisch spielt.

Der soll sich endlich schleichen der Klein. Und der "Herr" Klein wird erst mit den Salzburg "Fans" viel Freude haben.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Parits hat Klein nach dem Spiel lautstark aufgefordert zu der Ost zu gehen, der verneinte und da gab ihm Parits einen leichten Stoß mit

abermaliger Aufforderung. Klein sagte darauf

wortwörtlich Richtung Ost zeigend: die sollen scheissen gehen. Das wiederholte er dann bei einen Mitspieler (glaube Simkovic) nochmal.

Der soll sich endlich schleichen. Und der "Herr" Klein wird erst mit den Salzburg "Fans" viel Freude haben.

Danke für die Info, sitzt du auf der süd und hast es mitbekommen oder wie? Viel spaß bei den nâchsten Spielen, Florian Klein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Parits hat Klein nach dem Spiel lautstark aufgefordert zu der Ost zu gehen, der verneinte und da gab ihm Parits einen leichten Stoß mit abermaliger Aufforderung. Klein sagte darauf wortwörtlich Richtung Ost zeigend: die sollen scheissen gehen. Das wiederholte er dann bei einen Mitspieler (glaube Simkovic) nochmal. Und das obwohl er seit langer Zeit unterirdisch spielt.

Der soll sich endlich schleichen. Und der "Herr" Klein wird erst mit den Salzburg "Fans" viel Freude haben.

und was willst uns damit jetzt sagen. moment mal kurz nachdenken: letzte woche in kapfenberg mussten sich spieler anspucken lassen. heute werden sie zur pause gnadenlos ausgepfiffen - hm wäre ich spieler würde ich auch wie klein denken. so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

war das foul gegen klein (gelb) nicht eigentlich ein rotfoul???

und was willst uns damit jetzt sagen. moment mal kurz nachdenken: letzte woche in kapfenberg mussten sich spieler anspucken lassen. heute werden sie zur pause gnadenlos ausgepfiffen - hm wäre ich spieler würde ich auch wie klein denken. so what?

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Parits hat Klein nach dem Spiel lautstark aufgefordert zu der Ost zu gehen, der verneinte und da gab ihm Parits einen leichten Stoß mit abermaliger Aufforderung. Klein sagte darauf wortwörtlich Richtung Ost zeigend: die sollen scheissen gehen. Das wiederholte er dann bei einen Mitspieler (glaube Simkovic) nochmal. Und das sagt gerade einer der seit langer Zeit unterirdisch spielt.

Der soll sich endlich schleichen der Klein. Und der "Herr" Klein wird erst mit den Salzburg "Fans" viel Freude haben.

ich mag ihn nicht und bin mit seinen leistungen alles andere als zufrieden, aber wenn er das so gesagt hat dann BRAVO FLORIAN !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und was willst uns damit jetzt sagen. moment mal kurz nachdenken: letzte woche in kapfenberg mussten sich spieler anspucken lassen. heute werden sie zur pause gnadenlos ausgepfiffen - hm wäre ich spieler würde ich auch wie klein denken. so what?

Das ist nicht in Ordnung wenn es so gewesen ist in Kapfenberg. Aber deiner Meinung nach sollen Fans nur anfeuern auch wenn die gutbezahlten Spieler seit längerer Zeit die Arbeit verweigern und dafür sollen die Fans auch noch viel bezahlen.

Wennst meinst. Hast wohl viel Geld.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist nicht in Ordnung wenn es so gewesen ist in Kapfenberg. Aber deiner Meinung nach sollen Fans nur anfeuern auch wenn die gutbezahlten Spieler seit längerer Zeit die Arbeit verweigern und dafür sollen die Fans auch noch viel bezahlen.

Wennst meinst. Hast wohl viel Geld.

man muss als fan nicht anfeuern, wenn die leistung nicht passt, klar kann man auch pfeifen. nur muss man dann halt auch im gegenzug akzeptieren wie die spieler dann beim abgang reagieren - insofern kann ich klein hier vollkommen verstehen. die wissen meist selbst, dass sie scheisse gespielt haben, da müssen sie aber dann nicht noch vor einer herde alkoholisierter den affen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was willst uns damit jetzt sagen. moment mal kurz nachdenken: letzte woche in kapfenberg mussten sich spieler anspucken lassen. heute werden sie zur pause gnadenlos ausgepfiffen - hm wäre ich spieler würde ich auch wie klein denken. so what?

Naja differenzieren muss man halt schon. Nicht jeder Fan spuckt Spieler an. Und nicht jeder Fan hat heute den Support verweigert. Ich finde man darf als Spieler keine Mimose sein...

Im Prinzip leben sie von uns. Denn ohne Fans würde es auch keinen bezahlten Fußball geben

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.