Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

violettapache

Members
  • Content Count

    299
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About violettapache

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Cup inale 1990, 3:1 gegen R***d durch Ogris
  • Geilstes Stadion
    Horr Dome
  • Lieblingsbands
    Metal

Kontakt

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/violettapache

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Downtown Simmering
  1. Ein Wahnsinn eigentlich. Der Krammer und der Barisic haben nicht das geringste Recht irgenjemand oder irgendwas zu kritisieren. Ist doch diese Radikalisierung der eigenen Fans auf die vom Marek vorangetriebene Fanatisierung zurückzuführen. Zu kehren ist ausschließlich vor der eigenen Türe und net schon wieder Scheuklappenaufsetzen und so weitermachen wie wenn nix gewesen wäre. Und ob das ein Angriff auf die gesamte Austria Familie war. Ein echter Gesinnungsterror ist das was hier aufgeführt wird. Wenn schon auf unschuldige Kinder, Familien und sogar schon Funktionäre und Spieler losgegangen wird ist eindeutig eine Grenze sehr weit überschritten. Und da gehen die Verantwortlichen Grünen her und gießen noch Öl ins Feuer. Also entweder es mangelt an Intelligenz oder die sind einfach nur bösartig.
  2. Die ewigen Streitereien hier im Internet zwischen Fans der eigenen Mannschaft sind einfach nur zum Kotzen. Leute machts doch mal was Sinnvolles und begebt Euch Morgen auch nach Salzburg und helft unserer Mannschaft mit Eurem Support. @Stimmung Mittwoch: War niederschmätternd. In Anbetracht der Quantität an Fans sehr bescheiden. Aber was soll man machen. Der der singen will wird es auch weiterhin tun und die Supportunwilligen werden auch in Zukunft net den Schlapfen aufkriegen.
  3. Guten Morgen. Endlich ausgeschlafen! Meine Eindrücke von der alles in allem wirklich geilen Auswärtsreise: Positiv: Quantität der Fans die die Reise mitmachten, die leckere Paella in einem kleinen Lokal auf der Calle Arenal, Semmel mit Seranoschinken, gehaltener Elfmeter von unserm Heinzi, nette Flugpersonal welches auch im Sektor anwesend war und die Austria unterstützte. Stadt Madrid ist eine Reise wert. Negativ: Chaos am Check in vor Rückflug, Ergebnis des Spiels, beim Gegner waren immer min. 2 Spieler frei zum anspielen, jedoch war bei Ballbesitz Austria fast nie jemand anspielbar - somit geriet der ballführende Spieler in ärgste Bedrängnis, Polizei unangenehm present im Sektor, Baufälliges Stadion Vicente Calderon, Mit einigem Abstand zum Match kann man resümieren, dass es großen Spaß gemacht hat da dabei zu sein. Wieder mal ein interessantes und spannendes Erlebnis mit unserer Austria.
  4. Ach wie schön. Unseren "Tagesflieger 3" haben Sie dafür von Gate C 43 auf C 39 verlegt. Warterei auf Bus in Tunnel genauso.
  5. Naja mit 15 Millionen die wir fix haben geht sich schon eine kleine Shopingtour aus. Erwarten kann man gegen Teams die um 200 Mio. mehr Wert sind als der FAK rein gar nichts. Was man kann ist auf Überraschungen zu hoffen und genau das tue ich. Im Fußball ist oft viel möglich, vielleicht ja gerade Morgen.
  6. Erwarten kann man sich nichts. Für mich wäre alles unter und inklusive 3:0 OK. Ein Punkt wäre sensationell und ein Sieg wieder mal eine Sternstunde in Violet. Derer gab es ja schon einige in der langen Geschichte der Wiener Veilchen. Vielleicht ist es ja Morgen wieder einmal soweit. Ich freu mich schon auf einen tollen Trip nach Madrid. Unterstützen wir gemeinsam unsere Mannschaft.
  7. Der Moderator quagelt in aner tur, mühsam.
  8. Auf ins Stadion und davor auf die Tanke. Volle Stimmung für unsere Veilchen.
  9. Ich wünsche mir heute eine Bombenstimmung sowie einen Austria Sieg. Nicht mehr und nicht weniger. Bescheiden, gell?
  10. Das wir was morgen. Kanns kaum mehr erwarten bis es endlich losgeht. Wir sind zu viert im auto und werden uns nach erfolgter ankunft auch am sallzburger christkindlmarkt auf das match einstimmen. Ich würde mich freuen viele violette dort anzu treffen.
  11. Also bis jetzt is der Dare leider nur eine Verstärkung ala Diabang..... Obwohl er im Training der Beste sein soll, bringt er es im Match nicht auf den Platz. Was ist da nur los?
  12. Feul nicht uns an die wir da waren, sondern die zu Hause gebliebenen.
  13. Hab mir selber meine Karte gestern Vormittag gekauft. Zu dem Zeitpukt waren 1300 Karten weg. Es wird auch noch Karten direkt vor Ort (vor dem Sektor )eben. Also nix wie hin und unsere Violetten unterstützen. Auf gehts Burschen Derbysieg.
  14. Nach heutiger Sicht könnts Euch des Abo für nächste Saison gepflegt in den Allerwertesten schieben. Braucht sich keiner Wundern wieso keine Sau ins Stadion kommt.
  15. Alles Totalversager. Verpissts Euch!
×
×
  • Create New...