FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 3:0 (0:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was waR?

bin nach dem scheißkick schnellstmöglich abgerissen :ears:

Keine Verabschiedung der Mannschaft

true :facepalm:

die ost hat ja von der mannschaft die rechnung für ihren nicht-support präsentiert bekommen, erst als lindner und mader 5 min. nach spielende zur ost gingen, haben sich ein paar angeschlossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

leistung schwer durchwachsen, sieg allerdings verdient und letztendlich sind die 3 punkte alles was zählt....

@ost: gehts olle scheissn - wenigstens weiss ich jetzt endlich wofürs die sitze auf der ost montiert haben :facepalm:

Support is nicht selbstverständlich! Wenn ich mich nicht motivieren kann wegen dem dargebotenen is das meine sache, wo sind wir dass du fordern kannst wer zu schreien hat? Hast du wirbel gmacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die ost hat die richtige antwort auf den wiederholten scheißkick gegeben

die erste hälfte war genau so grottig, wie die vorangegangenen spiele

in der zweiten haben wir, ohne wirklich zu glänzen 3 tore geschossen

hurra, ich freu mich!!!

die tore wurden zur kenntnis genommen und die leistung trotzdem entsprechend honoriert

wo vastic ein sehr gutes spiel gesehen haben will, entzieht sich meiner kenntnis

wir haben schwachen innsbruckern 3 tore erielt, 3 punkte gemacht und das wetter genossen

nach ried brauchen wir mit so einer leistung gar nicht erst fahren

in wahrheit wars eine erneute bankrotterklärung

unfassbar, was schon wieder nicht funktioniert hat

der stimmungsboykott war eine feine methode unmut zu äußern

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für die Aktion, dass sie nicht mal zur Ost gegangen sind (egal ob support oder nicht) habens bei mir die restliche Saison endgültig ausgschissn!!!

Null Leistung bringen und auch noch Support "fordern" ...gehts noch???!!!

Ich bin echt kurz davor mein erstes Plakat zu machen und das nächste mal bei der Ost aufzuhängen...absoluter Witz...die erste Halbzeit war ein Scheißkick wie eh und je!!

Und nur weil sie in der 2ten nach Wochen mal wieder ein paar Bälle reinnudeln soll ich alles vergessn und voll anfeuern???

Noch geiler sind eigentlich nur die ganzen Glory Hunter die jetzt auf die Ost hinhaun weil sie nicht supportet hat...ich könnt kotzen!!!!

Ich hab sowas von keine Lust mehr diesen ganzen Scheiß zu geben und dann auch noch quasi aufgefordert zu werden doch gefälligst zu supporten...die Saison ist bei mir echt gestorben supporttechnisch...sollns 5 Tore schießen is mir des scho wurscht.

I bin einfac nur haß auf den ganzen Scheiß der derzeit bei uns abrennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

extrem - hast mich nicht gehört?

Souverän gewonnen, Leistungssteigerung, klar bessere Mannschaft obwohl Kader nur gering stärker. Was die Ost macht ist mir egal, aber Ivo raus nach einem 3:0 ist halt lächerlich. Wirkt nicht sehr glaubwürdig, da wird man nie auf die Fans hören. Ich bin zufrieden. Und auch Parits hat eine Reaktion gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wie traurig ein heimsieg doch sein kann :betrunken:

bevor wieder die diskussion angeht

natürlich gewinnt man lieber mit einer schwachen leistung als umgekehrt

und ich versteh auch, dass die nord (und west) in opposition zur ost den support übernehmen

aber es kann keiner jemand anders das recht absprechen das spiel eigenständig zu bewerten

und es war ein schlechtes spiel, das wir zumindest (!) gewonnen haben

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

es war ein schlechtes spiel, das wir zumindest (!) gewonnen haben

ganz meine meinung!

das perverse an der situation ist ja. hätte karli heute das so 3:0 gewonnen, wäre es für die meisten wohl eine bombenpartie gewesen.

das glaub ich nicht tim

TP gerade auf sky

er versteht dass die fans heute nicht supportet haben, weil sie sauer waren wegen kapfenberg...

er hofft allerdings dass die fans heute wieder versöhnt wurden und erwartet wieder fan-unterstützung im nächsten spiel

auf die frage, was das ziehen der option bei stankovic betrifft meinte er, dass man hier noch zeit hat bis ende der saison - man wird dann entscheiden was passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.