-
Posts
647 -
Joined
-
Last visited
About kingm40
- Birthday 03/10/1983
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Google
-
Bestes Live-Spiel
Rapid - FC Tirol 2:4 1999 im Hanappi
-
Selbst aktiv ?
nicht mehr dank kaputtem Knie
-
Lieblingsverein
FC Wacker Innsbruck
Allgemeine Infos
-
Geschlecht
Männlich
kingm40's Achievements

Weltklassecoach (17/41)
0
Reputation
-
kingm40 liked a post in a topic: Spielthread 2017/18
-
Ich hab auch keine Ahnung wie die Nord reagiert. Tippe auf 2:0 Heimsieg :-)
-
Ich hab mir jetzt die Zusammenfassung angesehen. Irgendwie kann keine der Mannschaften zufrieden sein. Wolfsberg wegen der ersten Halbzeit, wir wegen dem vergebenen Elfer :-/.
-
Ein Punkt auswärts passt schon.
-
Hansiiiiii!!!
-
Naja, SKN würde ich persönlich jetzt recht emotionslos entgegensehen. Für uns ist Pasching nicht so bedeutungslos, verbindet man als Wackerfan doch ein hochemotionales Ereignis mit dem Waldstadion (Aufstieg besiegelt). Brisanz hätte für uns auch noch SVAS gehabt, wobei das wohl sicherheitstechnisch etwas schwierig wäre in Maxglan.
-
Wie mann´s nimmt. Du kannst in der Tabelle nach oben sehen oder nach Vorne zu den vorderen Plätzen. Aber ich denke es ist klar, was ich gemeint habe.
-
Das wäre durchaus möglich. Wobei der Plattner ja das Gleiche gemacht hat.
-
vielleicht sollte man der Opitz-Plörer mal das ius primare noctis bei unseren Spielern einräumen. Dann würde sie mal lockerer werden
-
oder RB oder Austria ... Unterschätzen darf man die auf keinen Fall. Ich glaube sogar, dass die meisten Zweitligisten ein leichteres Los gewesen wären. Nichts desto Trotz ist man natürlich Favourit und alles außer einem Sieg wäre eine Enttäuschung. Leicht wird das aber nicht.
-
Wird auf jeden Fall wieder ein schweres Spiel, den aktuellen Ergebnissen nach ist ein Sieg aber sicher möglich. Er wäre vorallem deshalb wichtig, weil man dann auf längere Zeit mal den Blick von Hinten nach Vorne richten könnte.
-
Wer hat Rechte an welchem Spieler?
-
Naja, müssen wir halt den amtierenden cupsieger raus boxen.
-
Dornbirn oder Austria wären nett.
-
Eins muss man ihm lassen, nachdem hier 431 Seiten lang darüber gestritten wurde ob die schlechte Infrastruktur, der Rahmenterminplan, die Ankickzeiten, die 10er-Liga, die Dorfclubs oder die fehlenden Rasenheizungen Schuld sind bringt endlich mal einer neue Ideen ein . Schaffen wir den Euro ab und widersetzen uns dem Bosmannurteil und schon platzen unsere Stadien aus allen Nähten. Im Endeffekt ist eine Kombination aus sehr vielen Faktoren Schuld, die sich alle gegenseitig beeinflussen und verstärken und ich denke das sollten alle hier mal einsehen. So einfach ist die Welt nicht, dass man an einer Schraube dreht und hinten kommt das gewünschte Ergebnis raus.
-
3. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg
kingm40 replied to kingm40's topic in FC Wacker Innsbruck
Nachdem ich für dich auch schon mal Stadionverbot gefordert habe, akzeptiere ich das jetzt einfach . Aber keine Sorge, gegen Ried kann ich eh schon wieder nicht kommen . Sollte dann aber das letzte Verpasste Heimspiel bis zum Winter sein.