Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

Wollte meine Sig anpassen, kommt immer:

Du kannst maximal 15 Textzeilen in deiner Signatur verwenden.

Daweil hab ich nur 8 Zeilen.

Nachdem man eine nicht genehmigte Signatur versucht hat zu speichern, erscheint das editor feld wieder, allerdings fehlen dann der speichern und sonstige buttons.

Es wäre super, wenn man die ganzen englischen Sätze ins Deutsche übersetzt u.a. "Oops something went wrong"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Macht die IP Board App for iPhone Sinn. Hat das schön jemand ausprobiert? Kann man damit auf das ASB zugreifen und erhöht sich dadurch der Komfort in der Benutzung? Sollte es da schon Erfahrungen geben, bitte posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

kann man beim "nach oben" button den vorgang so einstellen dass man sofort oben ist, wenn man draufklickt?

bei 40+ antworten/seite (und ich geh davon aus dass diese option wieder kommt) krieg ich einen kreislaufzusammenbruch wenn ich von unten nach oben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Riesenproblem:

ich kann auf dem PC - weder auf FF noch IE - nicht mehr ins AsB. Es kommt immer eune Fehlermeldung ("Sorry, you dont have permission for that - Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu besuchen."). Mit dem Handy - wie auch jetzt - geht es jedoch.

Ich bitte um eine Lösung, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Bei mir steht: Abmelden

Aber auch ein klein wenig zu weit rechts !

Same here. Wäre nett, wenn man das ein wenig weiter in die Bildmitte rücken könnte. :)

P.S. Die Smileys sind immer noch wild durcheinander gewürfelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Riesenproblem:

ich kann auf dem PC - weder auf FF noch IE - nicht mehr ins AsB. Es kommt immer eune Fehlermeldung ("Sorry, you dont have permission for that - Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu besuchen."). Mit dem Handy - wie auch jetzt - geht es jedoch.

Ich bitte um eine Lösung, danke!

Bitte seinen Handy-Zugang auch noch sperren. Danke :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche größe dürfen die animierten .gifs als avatar jetzt haben? mein altes dürfte für das neue board wohl zu groß gewesen sein :/

würd mich auch freuen, wenn mir jemand sagen könnte warum dies so ist :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.