Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also ich hab Themen wo nur eine Sprechblase ist, oder nur ein Stern oder beides beim selben Thema.

Warum beides is weiss ich auch noch nicht, fix is Stern wo man selber drinnen gepostet hat und nur die Blase wenn nicht - beides-> keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ist mal soweit umgesetzt. den HOT button hab ich vorerst mit vorbehalt auch ausgebaut, weiß nicht ob es jemanden gibt, der den gerne hätte.

weiß ich nicht, aber vorerst draußen

super, danke. die zwei pfeile << >> bzw PREV und NEXT wären dann aber auch noch gut wenn sie nicht violett wären. ;) und das grüne einfach dunkelgrau, dann siehts mmn besser aus:

anbei der screen wobei << und NEXT mousover sind (mit den graustufen muss man sich halt kurz spielen, habe das jetzt nur kurz im paint gemacht, aber dann hätte man mal diese grün/violett/grau kombo weg, die überhaupt nicht geht

http://www.imagebana...sq/miiiilka.jpg

echt feine arbeit! :clap: man kanns nicht oft genug sagen

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das geht nach einiger zeit wieder weg. frag mich nicht warum, aber ich hatte das schon mehrmals.

beim eierfon bekomm ich seit heut dauernd die aufforderung die app zu laden (die natürlich kostenpflichtig ist).

kann man das irgendwie deaktivieren?

Das hört nach ca. 20-50 mal, mitgezählt hab ich nicht, auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei mir werden ältere Beiträge ohne Grund raufgepusht. Aktuellstes Bespiel: Beim Bewertungsthread steht "Last by Papst Siegbertus I, Apr 16 2012 19:29", dabei wurde der entsprechende Post schon um 15:28 verfasst. Dementsprechend scheint er als unread auch in den neuen Inhalten auf.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Bei mir werden ältere Beiträge ohne Grund raufgepusht. Aktuellstes Bespiel: Beim Bewertungsthread steht "Last by Papst Siegbertus I, Apr 16 2012 19:29", dabei wurde der entsprechende Post schon um 15:28 verfasst. Dementsprechend scheint er als unread auch in den neuen Inhalten auf.

Hab ich mittlerweile auch :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin ich der Einzige, der die Boardgrafiken (= Grafiken der Topics, ASB Header etc.) unscharf findet?

Ja, mehr Titten wären nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

super, danke. die zwei pfeile << >> bzw PREV und NEXT wären dann aber auch noch gut wenn sie nicht violett wären. ;) und das grüne einfach dunkelgrau, dann siehts mmn besser aus:

anbei der screen wobei << und NEXT mousover sind (mit den graustufen muss man sich halt kurz spielen, habe das jetzt nur kurz im paint gemacht, aber dann hätte man mal diese grün/violett/grau kombo weg, die überhaupt nicht geht

http://www.imagebana...sq/miiiilka.jpg

echt feine arbeit! :clap: man kanns nicht oft genug sagen

wunderbar :)

vlt war es schon vorher so, keine ahnung, weil ich gerade gesehen habe dass es nur bei uns im violetten channel noch "alt" ist ;)

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.