Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Bitte um Verständnis, dass ich nicht ganz am Laufenden bin und alles durchlesen kann, da ich zur Zeit sehr viel um die Ohren hab. Wurde die "Umfrage" schon besprochen ? Bei mir funktionierte das grad eben nicht. Hab sie zwar ausgefüllt, Frage/Antwortmöglichkeiten, sie war dann aber im Beitrag nicht dabei.

wollt für dich extra eine umfrage im spam channel eröffnen. erfolglos :(

da hats was mit den umfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

im "aktuelle filme (...)"-fredl im media-corner: unterm letzten post auf das texteingabefeld geklickt, weil ich eine antwort schreiben wollte, aber egal wie oft ich reingeklickt habe, der textcursor ist nie erschienen und so konnte ich auch keinen text verfassen.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wollt für dich extra eine umfrage im spam channel eröffnen. erfolglos :(

da hats was mit den umfragen.

Dankeschön :winke: , hat mir das viele Lesen erspart. Dann muss die Umfrage Vienna-Austria Lustenau wohl ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei weitere Bitten:

1. Nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe, wird er nicht unten am Ende eingereiht, sondern irgendwo in der Mitte, sodass ältere Beiträge (auf die ich mich vielleicht bezogen habe) erst danach kommen. Was soll denn das bringen? Bitte ändern, das verwirrt Leser und Schreiber immens.

2. Auf der Channel-Übersichtsseite fehlen mir die Angaben "Letzter Beitrag von XY geschrieben am XY" - das war sehr praktisch, um zu sehen, ob und wo es was Neues gibt. Farbkennzeichnungen können das nicht ersetzen.

3. Auf selbiger Übersichtsseite bringt es mA wenig, die Seiten eines Threads so anzugeben "1,2,3 ... 65" - gerade bei langen Thread mit unzähligen Seiten (zB Block West-Thread) will doch kaum wer schnell auf die Seiten 2 oder 3 kommen. Viel eher wäre es hilfreich, wenn die letzten drei Seiten direkt anzuklicken wären, also "1... 63, 64, 65". Denn wenn ich weiß, dass die Diskussion gestern bei 63 aus war und ich heute die neuen Posts ab 63 lesen möchte, dann könnte ich direkt hinkommen und müsste nicht umständlich erst auf 65 und dann auf zurück klicken.

Danke!

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich werde in den nächsten 1 - 2 Tagen nochmal über den ganzen Thread drübergehen und alle offenen Punkte zusammenfassen, damit wir gezielter an der Umsetzung arbeiten können. Also lasst das Feedback weiter kommen, ich denke wir sind eh schon auf einem guten Weg. An dieser Stelle nochmal Danke an marek und ASB Operations für das Engagement!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nochmal, da es anscheinend untergegangen ist:

ich kann aus einem thread nicht direkt in einen anderen channel springen, sondern nur in den channel wo ich grade bin , top und next unread topic.

müsste also über die startseite wieder zurück in einen anderen channel, total unnsinnig und unnötig. bitte das ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

nochmal, da es anscheinend untergegangen ist:

ich kann aus einem thread nicht direkt in einen anderen channel springen, sondern nur in den channel wo ich grade bin , top und next unread topic.

müsste also über die startseite wieder zurück in einen anderen channel, total unnsinnig und unnötig. bitte das ändern

guckst du ein post über dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

find's nicht gut, dass der "aktualisierungsstern" bei den einzelnen threads auch dann erscheint, wenn nur jemand eine stimme in der etwaig vorhandenen umfrage abgegeben hat. das war vorher nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Noch ein Punkt bezüglich der schwarzen Userleiste ganz oben:

Mir ist die "Abmelden"-Funktion ein wenig zu nahe an den anderen Funktionen in der oberen schwarzen Leiste - ich hab jetzt schon 2x unabsichtlich auf Abmelden gedrückt statt auf meinen Nicknamen. Außerdem sind die Buttons in der Leiste alle sehr auf die rechte Seite gepfercht, die linken 80 % der Leiste sind komplett leer.

Kann man hier vielleicht eine der folgenden Möglichkeiten machen (ist wieder nur so ein Vorschlag von mir, Umsetzung obliegt euch ;)):

- den Nicknamen (natürlich incl. Menü-Dropdown), sowie Benachrichtigungen und PNs linksbündig machen (links oben)

oder

- was mir optisch am besten gefallen würde und ein kleiner Eyecatcher wäre: das Menü-Dropdown beim Nicknamen linksbündig, die Symbole für Nachrichtendienst & Benachrichtigungen zentriert, und "Abmelden" rechts oben.

Hier ein Screen wie es gemeint ist:

- current

- Vorschlag 1

- Vorschlag 2 (mein Favorit)

Falls es möglich ist und umgesetzt wird, ein großes Dankeschön im Vorhinein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

find's nicht gut, dass der "aktualisierungsstern" bei den einzelnen threads auch dann erscheint, wenn nur jemand eine stimme in der etwaig vorhandenen umfrage abgegeben hat. das war vorher nicht so.

bei der mobilen version war's vorher auch schon so

und ja, das nervt ziemlich

- current

- Vorschlag 1

- Vorschlag 2 (mein Favorit)

vorschlag 3:

du wirfst was ein damit deine hand nicht mehr so zittrig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, deshalb sry wenn ich was wiederhole, aber mein Editor ist seit dem Upgrade sehr abgemagert. Außer dem "Antworten" Button, einigen Einstellungen und der Leiste zum Upload eines Anhangs fehlen mir sämtliche Funktionen! Außerdem kann gehen die "Zitieren" bzw "Mehrfachzitat" Buttons auch nicht...

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, deshalb sry wenn ich was wiederhole, aber mein Editor ist seit dem Upgrade sehr abgemagert. Außer dem "Antworten" Button, einigen Einstellungen und der Leiste zum Upload eines Anhangs fehlen mir sämtliche Funktionen! Außerdem gehen die "Zitieren" bzw "Mehrfachzitat" Buttons auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
vorschlag 3:

du wirfst was ein damit deine hand nicht mehr so zittrig ist

Aufgefallen ist es mir aus diesem Grund, der Verbesserungsvorschlag soll aber rein der Optik dienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.