Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

Oasch

warum wird mein avatar so gestaucht angezeigt ?

Du hast ein sogenanntes "intelligentes Avatar". Die sind gerade in Testphase im ASB, steht ein paar Seiten weiter vorne. Die passen sich den Informationen des Benutzers an, die von anderen Internetportalen stammen. Sprich dein Weight Watcher-Profil ist mit deinem ASB-Profil verknüpft und wenn WW eine Zunahme deines Gewichts registriert, dann verändert sich dementsprechend auch das Aussehen deines ASB-Avatars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Du hast ein sogenanntes "intelligentes Avatar". Die sind gerade in Testphase im ASB, steht ein paar Seiten weiter vorne. Die passen sich den Informationen des Benutzers an, die von anderen Internetportalen stammen. Sprich dein Weight Watcher-Profil ist mit deinem ASB-Profil verknüpft und wenn WW eine Zunahme deines Gewichts registriert, dann verändert sich dementsprechend auch das Aussehen deines ASB-Avatars.

:biggringrinbig:

dann muß ich wohl als ausgleich meinen kontostand zur verfügung stellen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Symbole vor den Threads bitte wie im alten Board in unterschiedlichen Farben je nach gelesen(neuer inhalt)/ungelesen(nix neues), machts wesentlich besser, alles in blau so wie jetzt is ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch das Deaktivieren von Adblock hilft nichts! Wie gesagt mir fehlen im Editor wirklich alle Funktionen! Ich hab mal einen Screenshot erstellt:

Edit: Ich benutze den neuesten Firefox. Bei Chrome funktionierts aber ebenso nicht...

post-25385-0-50146400-1334832330_thumb.j

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.