Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

clock is ticking

schaut schon sehr gut aus :super:

hab nur noch 2 dingen dich mich etwas stören

1. meine inhalte funktion

2. finde die schrift etwas zu dünn und der mitgliedertitel + beitragsanzahl ist schwerlesbar weil grau auf grau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn ich am Computer einsteige kommt immer der mobile skin und ich muß unten auf komplette Version drücken und am Handy krieg ich immer die Vollversion, denke das is ähnlich wie beim sundaydriver, hat da wer eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich am Computer einsteige kommt immer der mobile skin und ich muß unten auf komplette Version drücken und am Handy krieg ich immer die Vollversion, denke das is ähnlich wie beim sundaydriver, hat da wer eine Lösung?

Das Problem duerften hier alle haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wenn ich am Computer einsteige kommt immer der mobile skin und ich muß unten auf komplette Version drücken und am Handy krieg ich immer die Vollversion, denke das is ähnlich wie beim sundaydriver, hat da wer eine Lösung?

das geht nach einiger zeit wieder weg. frag mich nicht warum, aber ich hatte das schon mehrmals.

beim eierfon bekomm ich seit heut dauernd die aufforderung die app zu laden (die natürlich kostenpflichtig ist).

kann man das irgendwie deaktivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Wenn ich am Computer einsteige kommt immer der mobile skin und ich muß unten auf komplette Version drücken und am Handy krieg ich immer die Vollversion, denke das is ähnlich wie beim sundaydriver, hat da wer eine Lösung?

Nein beim Handy passt bei mir alles, nur am tablet komm ich seltsamerweise beim scr und fak Channel zum standardskin...

wählst du mim Handy immer mobile.austriansoccerboard.AT an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

schaut schon sehr gut aus :super:

hab nur noch 2 dingen dich mich etwas stören

1. meine inhalte funktion

2. finde die schrift etwas zu dünn und der mitgliedertitel + beitragsanzahl ist schwerlesbar weil grau auf grau

Geht mir auch ab. Wo kriegt man die wieder her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das ist halt das Problem, wenn man den bestehenden Skin von IPB (und zwar den einzigen, der mit der Board Software zusammenspielt) nehmen muss, und den halbwegs auf ein bestehendes Branding des ASB anpassen muss. Da kanns natürlich vorkommen, wenn noch irgendwo pinke Button (über die sich im Übrigen User von wirklich großen Boards wie zb Neowin nicht beschweren) herumschwirren.

ganz wertfrei: wäre es dann vielleicht nichtmal besser, einen kompletten asb reboot durchzuführen? (alles aktuelle archivieren und komplett bei 0 anfangen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Auch von mir nochmals ein fettes Dankeschön für die wirklich flotten Änderungen. Finde es beileibe nicht selbstverständlich, dass auf diese Weise auf die Wünsche der User eingegangen wird :super: .

Aber da es heutzutage kein Lob ohne Hintergrund gibt :D nochmals die Bitte, die direkte Navigation zwischen den einzelnen Channels und Threads (war früher dort zu finden, wo man jetzt "Kabine - Top - Next Unread findet) wieder einzuführen!

Vielen Dank und weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:huh?deppat?:

wo genau wäre das problem?

btw, bei mir passt die userübersicht garnicht, freundesliste und noch ein feld stoßen schon fast fpö mäßig über den rechten rand hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nein beim Handy passt bei mir alles, nur am tablet komm ich seltsamerweise beim scr und fak Channel zum standardskin...

wählst du mim Handy immer mobile.austriansoccerboard.AT an?

Ja, habs am Handy bei den Favoriten gespeichert mobile.... usw.

Jetzt gibt es Sprechblase und Stern neben den jeweiligen Threads. Bitte um Erklärung, wann welches Symbol auftaucht.

Stern wenn du dort gepostet hast; Blase wenn nicht, mit der Maus drüberfahren dann zeigt ers an wo,was,wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.