Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

<p><br />

<br />

</p>

was denn noch, habs jetzt eh schon2-3 mal erklärt?

ja aber bei 41 Seiten kann ich mich nicht an jeden Beitrag erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Danke erstmal das ihr so schnell so viel gefixt hab; persönlich hätte ich aber noch einen Wunsch und zwar frag ich mich, ob man die Leiste in der der Name des Posters steht vielleicht noch etwas dunkler machen könnte? Gehts da nur mir so?

Und noch eine Frage, wie lange wird es ca. dauern, bis man die Anzahl der Beiträge pro Seite wieder einstellen kann?

€: falls das hier schon wo steht Tschuldigung, aber mittlerweile ist der Thread nicht mehr so kompakt. :davinci:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich unten in das feld klick, um einen post zu erfassen, sind alle formatierungssymbole "in den hintergrund gestellt" - sprich, man kann nix fett, kursiv machen, keine smileys, keine schriftart bzw. größe ändern usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

<p>

<br />

ja aber bei 41 Seiten kann ich mich nicht an jeden Beitrag erinnern<br />

<br />

<br />

</p>

ich komme mit meinem tablet auf keine mobile Version des rapid channels. alles andere funktioniert einwandfrei, aber wenn ich in den rapid channel will, komme ich auf die Standard Version.des weiteren dürfte etwas beim zitieren nicht ganz hinhauen und die Meldung mit der app nervt auch extrem.vom smartphone komm ich übrigens auf die mobile rapid Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Beim mobile-skin wäre ein Button für die erste bzw. letzte Seite interessant.

Wollte gerade im CL-Thread auf die erste Seite (der thread hatte bereits 29)...da ist das blättern etwas umständlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bitte um Verständnis, dass ich nicht ganz am Laufenden bin und alles durchlesen kann, da ich zur Zeit sehr viel um die Ohren hab. Wurde die "Umfrage" schon besprochen ? Bei mir funktionierte das grad eben nicht. Hab sie zwar ausgefüllt, Frage/Antwortmöglichkeiten, sie war dann aber im Beitrag nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Suchfunktion funktioniert wieder :v:

Muss sagen, dass ich mittlerweile auch von den Funktionen der neuen Software sehr geflasht bin -> die Statistiken, der richtig formatierte Text beim Kopieren von einer anderen HP, ausblendbare einzelne Signaturen, Bilder, die in Antworten reinkopiert werden können etc.

Fettes Danke!

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Komme vom Handy aus im Austria/Rapidkanal auch immer auf die normale Version.

Den normalen Einstieg vom Handy der auch immer in die volle war hab ich mit umstellen und dann in den Favoriten speichern umgangen, anders kommt man immer noch auf die normale mit dem handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.