Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

letzter Zehner

wie kann man die werbung wieder einblenden??

kommt am ende der seite unten wieder so ein scrollfenster wo man zwischen den verschiedenen channeln wechseln kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

1. Mobile-Skin supergeil - was mir aber noch immer fehlt ist einzelne Channels als gelesen markieren zu können.

2. Farbgestaltung gewöhnungsbedürftig

3. Das das ASB jetzt die Formatierung von kopierten Texten übernimmt ist endgeil. :allaaah:

Fazit - bestes Boardupgrade aller Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. Mobile-Skin supergeil - was mir aber noch immer fehlt ist einzelne Channels als gelesen markieren zu können.

noch immer? Geht genauso wie bisher: einfach auf der Startseite auf die Sprechblase klicken/tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bitte muss ich in der mobilen Version bei JEDEM neuen Seitenaufruf beantworten, ob ich die verdammte Forums-App kaufen will oder nicht?? Das nervt mich derart, dass ich jedesmal am liebsten mein Handy um die Erde hauen würde.

Und noch was: Mir fehlt die bisherige Möglichkeit, mittels einfacher Auswahl am Ende jeder Seite in jeden gewünschten Channel wechseln zu können. Wenn ich etwa aus der Kabine in meinen SKV-Channel will, muss ich erst umständlich wieder zurück auf ASB gehen, dann Weitere Vereine, dann SK Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bitte muss ich in der mobilen Version bei JEDEM neuen Seitenaufruf beantworten, ob ich die verdammte Forums-App kaufen will oder nicht?? Das nervt mich derart, dass ich jedesmal am liebsten mein Handy um die Erde hauen würde.

THIS!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wurde sicher schon erwähnt - ich komm bei jedem einstieg ins asb automatisch auf die mobile darstellung. ändert man wie?

hm, hab deinen user überprüft - eigentlich hast du den ASB Skin ausgewählt. besteht das Problem immer noch?

lg

Macht die IP Board App for iPhone Sinn. Hat das schön jemand ausprobiert? Kann man damit auf das ASB zugreifen und erhöht sich dadurch der Komfort in der Benutzung? Sollte es da schon Erfahrungen geben, bitte posten.

Ich hab die IPB app für iPhone, damals noch kostenlos glaub ich.

Vorteil: Du kannst mehrere Foren hinterlegen, es gibt ein automatisches Login, Einstieg nicht über Safari. Push Notifications, hat aber bei mir bisher noch nie funktioniert.

Im Prinzip zeigt die IPB App aber glaub ich ganz normal den mobilen Skin an.

kann man beim "nach oben" button den vorgang so einstellen dass man sofort oben ist, wenn man draufklickt?

bei 40+ antworten/seite (und ich geh davon aus dass diese option wieder kommt) krieg ich einen kreislaufzusammenbruch wenn ich von unten nach oben will.

kann man machen, wenn der allgemeine Wunsch besteht. der admin hat dieses nach oben scrollen eingebaut, das muss er entscheiden. ;)

steht bei euch "sign out" auch ganz am rand?

das gehört ein paar pixel reingerückt

jop, done

Riesenproblem:

ich kann auf dem PC - weder auf FF noch IE - nicht mehr ins AsB. Es kommt immer eune Fehlermeldung ("Sorry, you dont have permission for that - Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu besuchen."). Mit dem Handy - wie auch jetzt - geht es jedoch.

Ich bitte um eine Lösung, danke!

bei dir war die Skin-Auswahl gelöscht. hab dich auf den ASB Skin gesetzt. Ich vermute, dass das Problem damit gelöst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

hm, hab deinen user überprüft - eigentlich hast du den ASB Skin ausgewählt. besteht das Problem immer noch?

lg

Ich hab das Problem auch. Nicht immer, aber wenn ich einmal per handy auf der mobilen Seite war,

dann ist die beim naechsten Einstieg auch am PC eingestellt. War in der vorherigen Version nicht so.

Minor inconvenience, aber trotzdem... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nervig, kann mim tablet noch immer nicht auf einen mobilen scr channel zugreifen...

und irgendwas passt bei der Uhrzeit nicht.

mehr info bitte

wie kann man die werbung wieder einblenden??

kommt am ende der seite unten wieder so ein scrollfenster wo man zwischen den verschiedenen channeln wechseln kann?

auf der startseite rechts oben sollt beim hovern so ein kleines icon erscheinen.

ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hab das Problem auch. Nicht immer, aber wenn ich einmal per handy auf der mobilen Seite war,

dann ist die beim naechsten Einstieg auch am PC eingestellt. War in der vorherigen Version nicht so.

Minor inconvenience, aber trotzdem... :)

Handy bekomm ich immer die allgemeine Version und Laptop immer die Mobile.

Wenn möglich bei der Seitenanzahl die Anzahl aller Seiten noch einbauen am Ende, nervt wenn man nicht weiß wieviel man noch lesen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn möglich bei der Seitenanzahl die Anzahl aller Seiten noch einbauen am Ende, nervt wenn man nicht weiß wieviel man noch lesen muß.

ist drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.