Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Einerseits eine gute Idee, andererseits gibts aber doch immer wieder neue User, welche sich hier nur anmelden, um eine Frage zu stellen oder Werbung (nicht Spam) in eigener Sache zu machen (Veranstaltung, Homepage, etc.). Allerdings ist die Frage, ob man auf letztere, welche dann offensichtlich nicht weiter hier posten, nicht auch verzichten koennte.

Wie gesagt ich merinte damit nur die Fußballchannel, für Ankündigungen, Werbung o.Ä. gibts ja den Testing&Spambereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich merinte damit nur die Fußballchannel, für Ankündigungen, Werbung o.Ä. gibts ja den Testing&Spambereich.

Wenn, dann muss man das fuer das gesamte Board aktivieren. Die Scheiss-Spambots posten ja in jedem Channel ihren Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

mobile version ist sehr fein, nur jedesmal wenn ich mim tablet den rapid oder austria channel anklicke, komme ich wieder zur standard version? gibt es für die beiden noch keinen mobile skin, oder woran liegt es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wenn, dann muss man das fuer das gesamte Board aktivieren. Die Scheiss-Spambots posten ja in jedem Channel ihren Mist.

ob der Spambot in den Spamchannel reinpostet is doch wurscht, die Fußballchannels bleiben verschont

und wenn die Grenze auf z.B. 10-20 Beiträge gesetzt wird recht es für Spambots und neue User werden auch nicht benachteiligt

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ob der Spambot in den Spamchannel reinpostet is doch wurscht, die Fußballchannels bleiben verschont

und wenn die Grenze auf z.B. 10-20 Beiträge gesetzt wird recht es für Spambots und neue User werden auch nicht benachteiligt

ich zweifle stark an der technischen umsetzbarkeit von sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

ich zweifle stark an der technischen umsetzbarkeit von sowas

denke schon das es machbar wäre, bei tm.de sinds ganz crazy drauf da gibt es viele berechtigungen erst ab einer gewissen postinganzahl oder teilweise muss man sich jemanden such der einem diese freigaben gibt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke schon das es machbar wäre, bei tm.de sinds ganz crazy drauf da gibt es viele berechtigungen erst ab einer gewissen postinganzahl oder teilweise muss man sich jemanden such der einem diese freigaben gibt. :glubsch:

:lol: Bei mir hat es funktioniert, mich hat es dann einfach nicht mehr gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war dort nie angemeldet hab mir nur die regeln durchgelesen

Ich schon, aber nachdem ich kaum irgendwas machen konnte, habe ich es gleich wieder aufgegeben. Ich konnte nicht einmal in einem Gerüchtethread was posten :betrunken: Aber vielleicht ist das jetzt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mir fehlt oben die benachrichtigung beim eingang von PN's.

ansonsten -wie bei jedem relounch- gewöhnungsbedürftig...aber fesch und gelungen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.