rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. April 2012 Stern wenn du dort gepostet hast; Blase wenn nicht, mit der Maus drüberfahren dann zeigt ers an wo,was,wie. Also ich hab Themen wo nur eine Sprechblase ist, oder nur ein Stern oder beides beim selben Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2012 Also ich hab Themen wo nur eine Sprechblase ist, oder nur ein Stern oder beides beim selben Thema. Warum beides is weiss ich auch noch nicht, fix is Stern wo man selber drinnen gepostet hat und nur die Blase wenn nicht - beides-> keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) ist mal soweit umgesetzt. den HOT button hab ich vorerst mit vorbehalt auch ausgebaut, weiß nicht ob es jemanden gibt, der den gerne hätte. weiß ich nicht, aber vorerst draußen super, danke. die zwei pfeile << >> bzw PREV und NEXT wären dann aber auch noch gut wenn sie nicht violett wären. und das grüne einfach dunkelgrau, dann siehts mmn besser aus: anbei der screen wobei << und NEXT mousover sind (mit den graustufen muss man sich halt kurz spielen, habe das jetzt nur kurz im paint gemacht, aber dann hätte man mal diese grün/violett/grau kombo weg, die überhaupt nicht geht http://www.imagebana...sq/miiiilka.jpg echt feine arbeit! man kanns nicht oft genug sagen bearbeitet 16. April 2012 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2012 bitte zum alten aussehen zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 das geht nach einiger zeit wieder weg. frag mich nicht warum, aber ich hatte das schon mehrmals. beim eierfon bekomm ich seit heut dauernd die aufforderung die app zu laden (die natürlich kostenpflichtig ist). kann man das irgendwie deaktivieren? Das hört nach ca. 20-50 mal, mitgezählt hab ich nicht, auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Bei mir werden ältere Beiträge ohne Grund raufgepusht. Aktuellstes Bespiel: Beim Bewertungsthread steht "Last by Papst Siegbertus I, Apr 16 2012 19:29", dabei wurde der entsprechende Post schon um 15:28 verfasst. Dementsprechend scheint er als unread auch in den neuen Inhalten auf. bearbeitet 16. April 2012 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. April 2012 Bei mir werden ältere Beiträge ohne Grund raufgepusht. Aktuellstes Bespiel: Beim Bewertungsthread steht "Last by Papst Siegbertus I, Apr 16 2012 19:29", dabei wurde der entsprechende Post schon um 15:28 verfasst. Dementsprechend scheint er als unread auch in den neuen Inhalten auf. Hab ich mittlerweile auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. April 2012 Das passiert glaub ich, sobald jemand beim Voting seine Stimme abgibt - dann wird der Thread (auch ohne neuem Kommentar) gepusht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Bin ich der Einzige, der die Boardgrafiken (= Grafiken der Topics, ASB Header etc.) unscharf findet? bearbeitet 16. April 2012 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. April 2012 Bei mir werden keine Fotos im Thread angezeigt, und die Signaturen fehlen auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2012 Kann am iPhone nicht rechts oben auf die 4 Quadrate zum Anmelden clicken. Keine Reaktion. :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2012 Bin ich der Einzige, der die Boardgrafiken (= Grafiken der Topics, ASB Header etc.) unscharf findet? Ja, mehr Titten wären nicht schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) super, danke. die zwei pfeile << >> bzw PREV und NEXT wären dann aber auch noch gut wenn sie nicht violett wären. und das grüne einfach dunkelgrau, dann siehts mmn besser aus: anbei der screen wobei << und NEXT mousover sind (mit den graustufen muss man sich halt kurz spielen, habe das jetzt nur kurz im paint gemacht, aber dann hätte man mal diese grün/violett/grau kombo weg, die überhaupt nicht geht http://www.imagebana...sq/miiiilka.jpg echt feine arbeit! man kanns nicht oft genug sagen wunderbar vlt war es schon vorher so, keine ahnung, weil ich gerade gesehen habe dass es nur bei uns im violetten channel noch "alt" ist bearbeitet 16. April 2012 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Hab grad gesehen, dass im Fanszenen Channel die Videos noch über den Rand hinaushängen..... bearbeitet 16. April 2012 von AlexR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. April 2012 Will jetzt nicht die ganzen Seiten durchlesen aber wieso ist der Rapid bzw Austria Channel farblich angepasst und der Rest nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts