Kader 2012/13


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich hätt da auch noch einen vorschlag:

Marek heinz von olmütz (tschechien)

Ein stürmer von ehemaligem top format. Ist zwar schon 34 allerdings viel erfahrung (deutsche bundesliga, em teilnahme, champions league etc....)

Wenn nicht zu teuer sicher ein top strafraumstürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der Marek Heinz hat ja vor rund 2 Jahren eine Saison bei uns gekickt. Was ist mir in Erinnerung geblieben:

einer der besten Techniker, denen ich je zusehen durfte. Unglaublich, was er am Ball kann.

Aber - auch eine Diva. Wenn es ihm nicht passt, dann tut er gar nichts.

Was er unbedingt braucht: Mitspieler, die seine genialen Ideen / Zuspiele antizipieren können. Bei uns sind seine Ideen leider oft nicht rechtzeitig verstanden worden, was viele Ballverluste - und einen gesunden Frust bei Heinz - verursacht hat.

Durch seine technische Präsenz haben sich auch viele Spieler nicht mehr getraut etwas zu probieren. Der Ball wurde im Mittelfeld automatisch an Heinz weitergegeben. Dadurch wurden wir ziemlich berechenbar.

Als Strafraumstürmer würde ich ihn nicht sehen, eher als offensiven Mittelfeldspieler, der sich die Bälle holt.

Glaube eher nicht, dass er bei euch die Voraussetzungen findet um sein Spiel aufziehen zu können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lt. Krone wird derzeit Srdjan Pavlov getestet

Hab Ich auch grad gelesen

Na ds wär ja mal eine positive Nachricht...

Hoffentlich ist er finanzierbar bzw.holt ihn nicht ein anderer Klub :)

bearbeitet von BlauesLinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab Ich auch grad gelesen

Na ds wär ja mal eine positive Nachricht...

Hoffentlich ist er finanzierbar bzw.holt ihn nicht ein anderer Klub :)

naja, der hat ja das letzte mal so richtig vor zwei jahren tore gemacht, voriges jahr, gabs nur 6 Spiele, da er immer verletzt war..............................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Trotzdem hat er 2 Liga Qualität denk Ich.

Man muß sich damit zufrieden geben, weil nicht mehr mehr am Markt ist .

auch wenn jetzt alle abwinken, aber roman wallner wird wahrscheinlich von den leipziger dosen aussortiert! er ist zwar ein a...., aber den hät ich schon gerne in unseren reihen gesehen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

net finanzierbar.um den mach ich mir keine sorgen dass der net unterkommt.obwohl-wenn man mal von seinen ausrutschern absieht hat er mir immer getaugt.va wie er sich beim massenbewegungsklub aufgerappelt hat war schon grossartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

den musst aber wohl mit geld überhäufen

hätte zwar auch kein problem ihn bei uns zu sehen, aber der ist sicher nicht zu finanzieren

dieser pavlov scheint in den letzten 2 jahren nicht gerade erfolgreich gewesen zu sein und wurde auch schon mal suspendiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Pavlov hatte seine beste Saison 09/10 - da hat er mit seinen 9 Toren in der Bundesliga maßgeblichen Anteil daran, dass Kapfenberg den Klassenerhalt geschafft hat. Er hat sich dann in der Saison 2010/11 in der 2. Runde das Kreuzband gerissen und war dann lange ausser gefecht. Ist dann diesen Winter eigentlich überraschend von Sturm verpflichtet worden, als Ersatz für den zur Austria gewechselten Kienast - war dort allerdings nur Ergänzungsspieler (3 Einsätze in der Bundesliga) hinter Sabicz, Bodul und Haas.

Glaube aber schon, dass er nach dem "Seuchenjahr" finanzierbar wäre - und mit 28 Jahre noch im besten Fußballeralter. Blauweiss Linz wäre für ihn wohl einer der letzten Chance sich im Profifußball nocheinmal zu etablieren. Irgendwo in einer Regionalliga oder in einer LL würde er jederzeit unterkommen.

Wichtig ist nur, dass er vor einer Verpflichtung getestet - (und wenn er nur einige Zeit mittrainieren muss bevor es fix wird) und medizinisch gecheckt wird. Denn da haben der Präsi und unser Trainer schon recht, dass wir nichts überhudeln brauchen - 1 Spieler eines 23. Mann Kaders kann man schon mal auch kurz vor - oder nach Meisterschaftsbeginn verpflichten. Muss man ihm dann halt 3 - 4 Wochen Zeit geben, damit er voll einsatzfähig ist.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

auch wenn jetzt alle abwinken, aber roman wallner wird wahrscheinlich von den leipziger dosen aussortiert! er ist zwar ein a...., aber den hät ich schon gerne in unseren reihen gesehen.........

da wirst aber einen privatsponsor auftreiben müssen...

... und wenn er wirklich von leipzig rausgeschmissen wird, gibts genug dosen-fillialen in österreich (pasching, anif, liefering) wo er einen gut bezahlten job kriegen wird.

vom fußballerischen wär er sicher ein traumtransfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach den Invalidenvertrag vom Witeveen ausbessern auf Pavlov, und ich wär höchst zufrieden. @Wallner: immer wieder erstaunlich welche Name fallen. Der Typ hat bei den Leipzigern jährlich fast die Hälfte unseres Budgets verdient. Wenn hier nicht die Brau AG als Privatspobsor einsteigt braucht man über solche Namen nicht einmal spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.