Kader 2012/13


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

das wäre mal ein traumdeal alla LASK!!!

euch ist schon klar das das ein und die selbe Person ist?!

Seid ja auch ein Traum Klub mit einem Traum Präsi, nur er schaffts!

Alla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

P.S. Man soll wirklich nicht glauben, was der Medienpartner zusammenschmiert.

wahrscheinlich nur ein Finte, damit uns diesmal die Vorstadt-Dosen nicht reinpfuschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

euer präsi weiss zumindest das das lois und henrique die gleich person ist.......ein paar von den BW nicht, wies aussieht.

wayne interessiert schon der kader eines regionalligisten?

oder zähl mal auf welche traumkicker bei gratkorn oder allerheiligen auflaufen (und jetzt bitte nicht beide vereinsseiten aufrufen und danach auf superschlau machen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wayne interessiert schon der kader eines regionalligisten?

oder zähl mal auf welche traumkicker bei gratkorn oder allerheiligen auflaufen (und jetzt bitte nicht beide vereinsseiten aufrufen und danach auf superschlau machen...)

seit mir nicht böse, aber ich glaub ihr könnt teilweise nicht lesen!

ich erkläre es mal!!

ich als Laskfan habe mich mit der Aussage "Traumtransfer alla Reichel" selbst über den sogenannten "laskl" bzw. reichel lustig gemacht, ok?? soweit mal verstanden!

dann hab ich aufgeklärt warum das so wäre....nämlich, da lois und henrique ein und die selbe person ist....gehts noch oder bin ich zu schnell???

ich helfe gerne weiter per pn!

und du hast recht....der kader von allerheiligen bzw. gratkorn interessieren mich nüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

seit mir nicht böse, aber ich glaub ihr könnt teilweise nicht lesen!

ich erkläre es mal!!

ich als Laskfan habe mich mit der Aussage "Traumtransfer alla Reichel" selbst über den sogenannten "laskl" bzw. reichel lustig gemacht, ok?? soweit mal verstanden!

dann hab ich aufgeklärt warum das so wäre....nämlich, da lois und henrique ein und die selbe person ist....gehts noch oder bin ich zu schnell???

ich helfe gerne weiter per pn!

und du hast recht....der kader von allerheiligen bzw. gratkorn interessieren mich nüsse!

sei mir nicht böse. aber ich bin lange genug hier im asb um zu erkennen wann jemand zu einem seitenhieb ansetzt oder nicht.

wenns dir nur um "aufklärungsarbeit" geht, dann hast du deien arbeit ja bereits mit post #1 erledigt. somit wäre post #2 sinnlos.

mach dich doch nicht lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sei mir nicht böse. aber ich bin lange genug hier im asb um zu erkennen wann jemand zu einem seitenhieb ansetzt oder nicht.

wenns dir nur um "aufklärungsarbeit" geht, dann hast du deien arbeit ja bereits mit post #1 erledigt. somit wäre post #2 sinnlos.

mach dich doch nicht lächerlich...

eh egal....als seitenhieb wars nicht gedacht....aber ein wenig augenzwinkern war eh dabei.

mich nervts einfach das ein jeder post als angriff oder seitenhieb gewertet wird und das auf beiden seiten ob sw oder bw.

ich konnt mir aufgrund dessen den konter nicht sparen.

wie gesagt egal.....ich spar mir einfach meine posts, die wird auch niemand vermissen und mir wirds auch nicht fehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.