Kader 2012/13


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also wenn man in einer Bundesliga-Saison für einen Abstiegskandidaten 9 Tore zum Klassenerhalt beisteuert,

muss man schon gewisse Qualitäten haben! Die Frage ist nun mal, in welchem Zustand er sich aktuell befindet.

Bin mir sicher, dass unser Trainerteam und Vereinsarzt ihn genau unter die Lupe nehmen werden und dann

die richtige Entscheidung treffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

pavlov wäre sicher ein sehr guter transfer da er-wenn verletztungsfrei sicher die qualität in der kaderbreite hebt.

zu wallner fällt mir nur ein:1.schwer finanzierbar!

2.schwer integrierbar!

bearbeitet von padawan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bevor der vertrag nicht unterzeichnet ist, ist es sowieso uninteressant

was er sagt und denkt

bin trotzdem skeptisch was diesen pavlov betrifft

hoffentlich bekommt er einen ähnlichen vertrag wie ihn

witteveen bekommen hätte (inkl. ausstiegsklausel für den verein)

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wahnsinn wenn ich mir anschau was bei Transfers bei amatreur klubs in der RL abgeht (grad immer bei denen, dies finanziell zwickt klafu, laskl, ..........) und Profi Klubs wie uns, die jeden cent 3 x umdrehen müssen.

Wie gehtsn dem rafinha, der beim laskl war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn wenn ich mir anschau was bei Transfers bei amatreur klubs in der RL abgeht (grad immer bei denen, dies finanziell zwickt klafu, laskl, ..........) und Profi Klubs wie uns, die jeden cent 3 x umdrehen müssen.

ungewollt gibst dir die Antwort selber, dass Klafu oder/und der Laskl endgültig krachen werden sollten sie nicht aufsteigen steht für mich außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Andere Frage am Rande: Wie spricht man eigentlich Alen Coralic richtig aus? Ich glaub in seinem Vorstellungsvideo sagt er "Tschoralitsch", wenn aber bisher über ihn die Rede war, sagen alle "Koralitsch".

Bin da ein bissl pingelig, weil gebranntes Kind. Außerdem heißen die Leute nun mal wie sie heißen und nicht wie andere glauben. Mir ist auch das ständige "Miksitsch" am Hammer gegangen, obwohl der gute Miksi doch überhaupt kein c im Namen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ungewollt gibst dir die Antwort selber, dass Klafu oder/und der Laskl endgültig krachen werden sollten sie nicht aufsteigen steht für mich außer Frage.

*g* eh,finds eh besser dass wir seriös arbeiten und den Weg mit No Names ala Polja, Piesi, Gusels gehen.

Trotzdem is ma ANFANGS a bissl neidisch, wannst schaust wer dort unterschreibt und wir nedmoi an kriegen.Dass dort der Ofen (wiedermal) aus is wenns scheitern, is klar Aber so arbeiten halt svetits, pmr & co.

Den Herrn Nkendo könnte man ja mal testen.

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Andere Frage am Rande: Wie spricht man eigentlich Alen Coralic richtig aus? Ich glaub in seinem Vorstellungsvideo sagt er "Tschoralitsch", wenn aber bisher über ihn die Rede war, sagen alle "Koralitsch".

koralitsch nicht, ein "C" sollte einem "Z" entsprechen, schreibt er sich auf slowenisch "Č" dann ist es ein "tsch". die Endung ist sicher "itsch" was soviel wie "sohn von" Coral bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Ich hab' mir angewohnt, Alen Tschurlitsch zu sagen, weil ich das in seinem Vorstellungsvideo so verstanden habe.

Also, falls Alen morgen sein erstes Tor erzielen sollte:

"Alen Tschurlitsch!"

:)

Video:

http://www.blauweiss...g-alen-coralic/

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.