Kader 2012/13


Recommended Posts

ASB-Messias

oder wir kaufen in hans Sarpei und funktionieren ihn als stürmer um!!!!

Und wenn ma kan mehr holen is a scheissn, weil

1. da hartl genauso stürmer spielen kann (und wir dann auf den aussebahnen mit Hussi, Gusi und Boris immer noch 3 leute für 2 positionen hätten)

2. da miksi auch im Hintergrund scherrt und ich ihm 10 Saisontore bei regelmässigen einsätzen fix zutrauen würd ---- HOLY MIKE!

aber mal schaun was noch kommt....

am meisten macht mir sorgen dass die gusis noch nicht langfristig verlängert wurden.....das hätt für mich priorität number 1!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tja, nun hat witteveen in grödig unterschrieben. Irgendwie ist mir das relativ egal. denn der war ja ähnlich gut in form wie der "nach hause telefonierer" tenesor.

einzig stellt sich langsam die frage: wer ist denn überhaupt noch frei? einen stürmer brauchen wir. den pejic vom pasching-match kannst vergessen.

wo steht die Meldung, dass er in grödig unterschrieben hat ? Finde nichts dazu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

oder wir kaufen in hans Sarpei und funktionieren ihn als stürmer um!!!!

Und wenn ma kan mehr holen is a scheissn, weil

1. da hartl genauso stürmer spielen kann (und wir dann auf den aussebahnen mit Hussi, Gusi und Boris immer noch 3 leute für 2 positionen hätten)

2. da miksi auch im Hintergrund scherrt und ich ihm 10 Saisontore bei regelmässigen einsätzen fix zutrauen würd ---- HOLY MIKE!

aber mal schaun was noch kommt....

am meisten macht mir sorgen dass die gusis noch nicht langfristig verlängert wurden.....das hätt für mich priorität number 1!!!!

Die beiden Gusis sind erst in der Winterpause gekommen, da wird man wahrscheinlich mal abwarten ob sie ihre Leistungen bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Vl. holen wir jetzt doch noch Viana oder gar den Tiffner :-)

bevor das jetzt wieder in jedem zweiten Post so weitergeht:

Viana => Portuguesa Sao Paulo

http://www.portuguesa.com.br/noticias_m.asp?id_noticia=6761

Vujic => Vertragsverlängerung mit Option auf ein weiteres Jahr (=> Profivertrag)

http://www.salzburg24.at/austria-salzburg-neues-aus-dem-personalkarussell/3255260

Tiffner => Wiener Sportclub

http://ostliga.at/?p=9769

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Vl. holen wir jetzt doch noch Viana oder gar den Tiffner :-)

der scherz hat einen langen bart und erzeugt bei mir maximal eine gastritis

@witteveen-masn ghabt.sollns halt zuschütten mit der kohle.in dem sein jetzigen zustand ist der eher eine belastung als ein gewinn für den nobelvorortklub.somit ein pluspunkt für deren gegner.ich will ja jetzt keine voreiligen schlüsse ziehen aber die deppen in salzburg könnten auch sinnvoller mit ihrer marie umgehen.weil nur in namen investieren hat noch nie was gebracht.sind da selbst ja das beste beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. da hartl genauso stürmer spielen kann (und wir dann auf den aussebahnen mit Hussi, Gusi und Boris immer noch 3 leute für 2 positionen hätten)

Manu will kein Stürmer sein. Hat er mir selber gesagt. Er meint, dazu wäre er "nicht egoistisch genug".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und wenn ma kan mehr holen is a scheissn, weil

da miksi auch im Hintergrund scherrt und ich ihm 10 Saisontore bei regelmässigen einsätzen fix zutrauen würd ---- HOLY MIKE!

am besten wir gehen mit 1 1/2 stürmer in die neue saison und natürlich würde der miksi MINDESTENS 10 tore schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also bei dem Gedanken dass wir keinen Stürmer mehr holen wird mir ganz schlecht. Stellts euch vor der Lindner verletzt sich...dann wirds mühsam.

Miksits ist für mich (bei aller Ehre) 1B-Spieler.

D.h. wir haben nur mehr Sulimani.....

Einzelsponsor anlächeln (Laufhaus) und doch noch einen schnellen Stürmer holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn es tatsächlich stimmt, dass D. Witteveen zu Grödig wechselt würde mich weniger

die Tatsache ärgern, dass er nicht für uns aufläuft, als wie, dass es wiedermal nicht geschafft

wird einen scheinbar fixen Transfer unter Dach und Fach zu bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wenn es tatsächlich stimmt, dass D. Witteveen zu Grödig wechselt würde mich weniger

die Tatsache ärgern, dass er nicht für uns aufläuft, als wie, dass es wiedermal nicht geschafft

wird einen scheinbar fixen Transfer unter Dach und Fach zu bringen!

Kommt auf die Modalitäten an. Wenn wir eine Klausel im Vertrag hatten, dass wir beim Auftreten seiner bekannten Verleztung den Vertrag lösen dürfen - und Grödig pfeifft drauf und füttert ihn dann durch, dann bin ist das aus meiner Sicht von Grödig fahrlässig. Von unserer Seite kann man sich da nix vorwerfen - dass der Spieler lieber fix sein Geld kriegt ist auch klar - dass er sich dabei nicht gerade sehr ehrlich verhält ist eine andere Geschichte. Die kann man aber unserem Verein nicht ankreiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade ist es halt dass dann der neue Stürmer die komplette Vorbereitung versäumt hat...

und das obwohl wir seit spätestens april wissen dass wir die kommende saison in der ersten liga weilen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.