Kader 2012/13


Recommended Posts

Europaklassespieler

Bei Unverdorben wirds wohl daran scheitern, dass der LASKL sicherlich einiges an Ablöse verlangen wird, da er ja noch einen gültigen Vertrag bei den Landstrasslern hat. Außerdem würde wahrscheinlich sein Sold unser Gehaltsbudget sprengen...

Von der Qualität her wär er sicherlch eine Bereicherung für unser Team.

Ich persönlich wär ja für Balotelli, der wär die blaue Dress schon gewöhnt. :habenwollen: :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weiss nicht denn gucher ist meines wissens defensiver mf spieler hat aber schon einihe serie b spiele gemacht, burgic wär top aber mit gesch. Marktwert von eur 500 000 wohl für unsere verhältnisse als kapazunder zu sehen ;-)))

Mal schaun, burgic wär mir persönlich weit lieber als ein bochum II spieler oder ein stürmer aus der 2. Slowenischen liga oder sowas in der richtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und den burgic konnte sich angeblich nicht mal mehr innsbruck leisten

aber aus dem Grunde, dass bei uns das Budget etwas zurückgeschraubt wurde.

Burgic ist sicherlich ein guter Spieler, wobei seine Qualitäten sicherlich in der Bindnung von Verteidigern ist. Am besten kommen diese Qualitäten auch bei einem 2 Stürmer System zur Geltung.

Schade, dass er nicht in Innsbruck geblieben ist...aber wie gesagt, wir haben unser Budget zurückgeschraubt und er war nicht wirklich bereit diese Reduzierung mitzutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Also zu Burgic mach ich mir keine weiteren Gedanken. Das halt ich (genauso wie Gucher - wieso sollten wir jetzt noch einen defensiven Mittelfeldspieler holen??) für einen ausgemachten Blödsinn. Jetzt haben wir einen aus der deutschen Regionalliga, einen Türken aus der schweizer Tripstrü Liga und derzeit einen aus der zweiten slowenischen Liga als Trainingsgastgehabt und dann soll auf einmal (der doch renommierte) Burgic kommen, der einem BL Verein zu teuer ist... Bekanntermaßen hauen wir ja auch nicht so mit Geld herum.

Bin eher gespannt ob Anto Pejic noch mittrainiert bzw. am Freitag spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OÖN: David Witteveen (27, zuletzt FC Lustenau) trainierte gestern auf Probe in Linz. Genau wie der 21-jährige Niclas Hörber von Werder Bremen II.

Na, da kommen ja die Stürmer am laufenden Band. Und manchereiner hatte sich schon Sorgen gemacht, dass überhaupt noch einer kommt. Finde das vielmehr gut, dass ThoWei & Co sich Zeit lassen, selektieren, vergleichen und den Ausgewählten genau auf die Füße "gucken", wie es unser Teamchef formulieren würde. Und der vieldiskutierte Witteveen ist auch dabei! Da wird am End sicher einer hängen bleiben, der Potential hat und nicht nur eine Notlösung ist. In ThoWei & Perzy I trust!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hörber hat in 15 Spielen nicht getroffen in der deutschen Regionalliga.

Und Witteveen ist sicher nicht schlecht.

Finde es auch gut das mehrere Spieler getestet werden und dann der geholt wird von dem man den besten Eindruck hatte.

Der deutsche wurde auch schon von Hartberg getestet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ist wohl die beste löung. dann können wir nur hoffen, dass er seine torriecher wieder findet!

das wird wohl der letzte transfer für die kampfmannschaft sein, oder?

sicher die beste Alternative die derzeit zu haben ist. Kann mich immer mehr mit dem Transfer anfreunden.

wenn er kommt, dann ist aus meiner sicht das transferprogramm abgeschlossen.

Da müssen schon andere Umstände eintreten, zB irgendeine Verletzung, ein überraschender Abgang oder eine extremes Schnäppchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ist ja ein komplettes ersatzteillager.

ausserdem hat er mmich im test gegen pasching überhaupt nicht überzeugt. unbeweglich, ned laufbereit und auch nicht torgefährlich.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.