Willi Kreuz

Members
  • Gesamte Inhalte

    514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Willi Kreuz

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 10.05.1966

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Sipbachzell

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW LINZ
  • Bestes Live-Spiel
    mein erstes, Oktober 78, VOEST vs AUSTRIA
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ich glaub ich hab mal ein Lask Spiel gesehen
  • Lieblingsspieler
    Willi Kreuz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

4.704 Profilaufrufe
  1. jaaaaaaaa, endlich!!!!!! geile Sache!!!!!!!! Man, ist das ein geiler Tag, der unnötigste aller unnötigsten Vereine hat beschlossen sich aufzulösen!!!!!!!!!!!!
  2. Weiss jemand die offizielle Zuseherzahl?
  3. Ich will mich ja jetzt nicht negativ zum Alan äußern, aber irgendwie schon. Seitdem in den Zeitungen von Malmö FF oder das Interesse von St Pölten an ihm steht zeigt er keine Leistung mehr. Erinnert mich irgendwie an goiginger. als bei ihm alles klar war dass er weg geht noch dazu zu diesem Arsch Verein hat er keine Leistung mehr gebracht.........
  4. Wieso Tempel für Canillas???????
  5. Ma, wir schwimmen wie die Weltmeister Scheiss Paschinger!!! Ich hasse euch
  6. Ich verstehe nicht, dass wir immer wieder nach einem.Vorsprung so eine schwache Phase haben! Find übrigens den Kommentar auf Laola geil! Die sprechen immer wieder vom Pask😂😂😂😂😂😂😂😂
  7. So, wieder einmal bin ich im Ausland! Aber der Bann ist seit dem Kapfenberg Match gebrochen! Hoffe daher auch gegen die Pask Amateure auf drei Punkte! Come on you Boys in blue!!!!!!!
  8. Danke an diese geile Truppe! Vor einem Jahr wär die Partie noch sowas von in die Hose gegangen! Allerdings der mit Abstand schwächste Mann am Platz war der Schiedsrichter! So eine grottenschlechte Leistung habe ich schon ewig nicht mehr gesehen
  9. Hui, jetzt schwimmen ordentlich
  10. na dann lasst uns noch schnell Marco Stumpf von Perg verpflichten, vielleicht funktioniert es dann😂😂😂😂😂 Aber gegen das Ergebnis hätte ich natürlich nichts einzuwenden 😉😉
  11. Kögelberger gestorben! Auch wenn er ein Laskler war, es war immer eine Ehre gegen ihn zu singen! Auch wenn er es mit seinen Toren uns immer schwer gemacht hat und ich ihn damals als Laskspieler nicht möchte, möchte ich ihm hier meinen großen Respekt zollen R.I.P. Heli, auch wenn du bei denen gespielt hast!
  12. Ich danke der Mannschaft dafür, dass sie zum ersten mal, wenn ich im Ausland bin, gewonnen hat! Ist das Geil!!!!!!
  13. Man, wir tun uns schwer! Man merkt dass der Russ das Spiel am Sonntag gesehen hat Und dem Sabitzer sein Cousin hat den selben Friseur wie der Marvel😂😂😂😂😂😂😂
  14. Heuer sind schon so viele Dinge, die für mich schon fast zu Mythen geworden sind, von unserer Mannschaft positiv verändert worden! Wäre super wenn das heute auch passiert! Endlich einmal ein Sieg wenn ich im Ausland bin ..........wär a tolle Sache,......und irgendwie hab ich auch a saugeiles Gefühl für heute Abend!!!! Come on you boys in blue!!!!¡!