Jump to content

Willi Kreuz

Members
  • Posts

    810
  • Joined

  • Last visited

About Willi Kreuz

  • Birthday 05/10/1966

Allgemeine Infos

  • Aus
    Sipbachzell
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Willi Kreuz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ich glaub ich hab mal ein Lask Spiel gesehen
  • Bestes Live-Spiel
    mein erstes, Oktober 78, VOEST vs AUSTRIA
  • Lieblingsverein
    FC BW LINZ

Recent Profile Visitors

9,121 profile views

Willi Kreuz's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

356

Reputation

  1. Aber ehrlich, was sollen wir mit Wellmann wirklich????? Der ist doch nur BW Fan....der, wie auch immer, zum Vorstand wurde! Ich bin seit Jahren erfolgreich als Unternehmer tätig, war vorher als Führungskraft in ein paar Unternehmen tätig, aber in so einer wichtigen Funktion einen Quereinsteiger zu präsentieren und werken zu lassen, ist grob fahrlässig! Ja, es ist kitschig romantisch und hat Hollywood Charakter, aber ob das gut geht.......
  2. Da können sich die Clowns mit den rosa Dressen schon mal vorbereiten wie es bei den Männern sein wird.....🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  3. Des is doch Leblhuber Quatsch..........Sonst hätte er nix zu schreiben ghabt! Aber Hauptsache er hat sich gestern wieder die Wampe vollgehauen auf Kosten des Vereins...........
  4. Ich war einer der, die sehr laut gegen Scheiblehner geschrien haben! Meiner Meinung zu der Zeit zurecht! Aber es gehört auch dazu, einen Fehler einzugestehen! Ich weiss zwar nicht wie, aber er hat den Turn Around geschafft! Hut ab, vor der Steherqualität und der Art und Weise wie er das durchgestanden hat! Bravo Scheibi!!!!!
  5. Mählich im TV:....Seidl macht einen Fehlpass.....er ist doch ein Mensch
  6. Unglaublich wieviel Glück mit späten Toren die Pöltner heuer haben.........des ist ja schon fast Paskl like......
  7. Wir haben auf Ibiza jetzt gerade 23 Grad und Sonne
  8. Krainz könnte überhaupt zum Gamechanger werden
  9. Bei aller Euphorie,...man darf nicht vergessen, wir haben gegen alle bis auf GAK die da oben mit uns sind, verloren! Das Positive,...gegen alle ausser GAK und Pölten spielen wir in der Rückrunde zuhause......
  10. In der Konferenz schaut es sehr gut aus!
  11. Des bin die dem Flo sowas von vergönnt
  12. Robert, dem kann ich nur beipflichten! Auf geht's Blau Weisse Jungs,....kämpft und siegt für uns
  13. Aso...ma darf keine eigene Meinung haben....eh klor.....na gut, dann geh ich in den Arsch.......mal sehen wer den längern Atem hat.......
×
×
  • Create New...