Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Willi Kreuz

Members
  • Content Count

    602
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Willi Kreuz

  • Rank
    Weltklassecoach
  • Birthday 05/10/1966

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Sipbachzell

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW LINZ
  • Bestes Live-Spiel
    mein erstes, Oktober 78, VOEST vs AUSTRIA
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ich glaub ich hab mal ein Lask Spiel gesehen
  • Lieblingsspieler
    Willi Kreuz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland

Recent Profile Visitors

5,792 profile views
  1. Tut mir Leid, aber lieber Herr Durjicin hier ist nicht der Funke eines Systems erkenbar
  2. Wann haben wir das letzte mal in dreißig Minuten eine Partie gedreht?????
  3. Unglaublich! Wir schenken wieder einmal ein Spiel her!!!! Und wie! Wir haben einen in Beton gegossenen Toten wieder zum Leben erweckt
  4. Kann leider nicht vor Ort sein! bin ca 1800 km weiter Südwestlich, aber im Herzen und Gedanken voll dabei! Bitte gebt alles! Es soll keine vierte Niederlage en suite werden!!!!!
  5. wie es momentan lt. Liveticker aussieht, haben wir das Glück! Wär eh mal fein, wenn das Glück mal auf unserer Seite wäre!
  6. Kann heute leider nicht vor Ort sein, bin am Weg zum Flughafen! Wünsche der Mannschaft das Glück, dass sie in den letzten beiden Spielen nicht hatte! Alles für BLAU WEISS!!!!!!!
  7. Nau, der Komische von der Krone mal mit einem nicht so schlechten Beitrag über uns........
  8. na du kennst dich ja echt bestens aus! NOCHMALS: ich war Mieter in einem der Gebäude! und die Arge Brücke ist in dem linken der beiden Gebäude die abgerissen werden! aber du hast ja immer recht und bist unbelehrbar!
  9. Da wär noch gar nichts in Bau! Die Mietverträge im Korrektgebäude sind mit Ende 2019 gekündigt worden! Da sind noch Mieter drinnen! Und im anderen Gebäude ist die ARGE Brückenbau drinnen! Woher du immer deine qualfizierten Informationen nimmst, ist schon seltsam
  10. bin noch immer gefläscht! Wahnsinn! das stärkste Spiel seit ewig! Auch wenn die jungen Laskler grottenschlecht waren! Wie haben die 8 Tore gegen Lustenau gemacht.????? Geiler Sonntag!!!!!!!!
  11. Trainer ist sicher bis 20.9. weg! Das war bei denen immer so
  12. freu mich ja auch über diesen "dreckigen" Sieg! aber die Defizite in der Mannschaft werden nicht weniger! alleine wie man versucht hat die drei Konter nach dem 1-0, die die Entscheidung gebracht hätten, fertig zu spielen war echt nicht schön anzuschauen! Ich hoffe, dass jetzt auch spielerisch mal was geht! Ach ja, danke an Helac, der hat heute den Sieg gerettet! toller Safe am Schluss
×
×
  • Create New...