Willi Kreuz

Members
  • Gesamte Inhalte

    545
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Willi Kreuz

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 10.05.1966

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Sipbachzell

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW LINZ
  • Bestes Live-Spiel
    mein erstes, Oktober 78, VOEST vs AUSTRIA
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ich glaub ich hab mal ein Lask Spiel gesehen
  • Lieblingsspieler
    Willi Kreuz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

5.258 Profilaufrufe
  1. Net duck und weg! Im Gegenteil zu dir arbeite ich etwas und kann nicht zu jeder Tages und Nachtzeit im ASB umherlungern! Und noch etwas mein kleiner Paschinger............ich steh dazu, dass der kein guter ist! Genauso wie einige A Teamspieler! Wie der Bub von eurem Tormanntrainer der grandios schlecht spielende Wimmer, z.B.! Der spielt ja auch im Team und keiner weiss wieso......
  2. So, wir üben jetzt Mal alle: Tooooooooor! Weil bis die Idioten am Spielfeld eines schiessen wird wieder Winter sein🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  3. Wenn die uns so vorführen, dann bin ich mir nicht sicher ob wir nicht noch in Abstiegsgefahr kommen! Quo Basis BW Linz
  4. Genau meine Worte! Der Fliegenfänger soll zur Donau zurück gehen! Der ist vollkommen unbrauchbar!
  5. Es wird schön langsam massiv peinlich!!!!!!🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  6. Tja, bin nicht stolz, dass ich dieses Szenario vorhergesagt habe, aber das war doch klar und deutlich zu sehen und zu erkennen! Aber so wie es sich in anderen Gebieten im Leben halt immer wieder bewahrheitet, wollen halt gewisse Gutdenker immer und alles gutdenken! Ja freilich, wir sind ja eh sooooooo super, die beste Platzierung seid es BW gibt usw. Alles Schwachsinn!!!!! Wir sind leider zur Zeit ein ziemlich schlecht geführter Verein! Wenn ich nur an die letzte Mitgliederversammlung denke wird mir speiübel! So etwas dilletantenhaftes habe ich selten gesehen und miterlebt! Und das spiegelt die ganze Situation, auch jetzt, wieder! Ich bin von ganzen Herzen ein Vöestler, aber das was da jetzt geboten wird, hat bald mit Vöestler nichts mehr zu tun! Aufwachen, bevor es zu spät ist! Sonst gibt es uns bald nicht mehr!
  7. Ajo, also das nennst du Beleidigung! Aber mich darf dein Spezi als Dauersuderant hinstellen, das ist keine..........Also schön langsam kotz mich diese Doppelmoral bei eich Pyromanen gewaltig an,.....aber eh wurscht,.......

  8. Zeig mir wo ich beleidigt habe??????????
  9. Jaja, ich sudere ja nur!😂😂😂😂😂😂😂 Leute ich kenn mich einfach aus! Aber das freut mich nicht, ich bin voll ein Blau Weisser! Und das länger als wahrscheinlich die meisten hier! Nur eines, ich bin eben Realist! Aber bei den meisten hier herinnen heisst das eben Pessimist Ajo! Wer hat da wen beleidigt? Aber kannst mir gerne eine PM schicken, dann können wir das ausdiskutieren😂😂😂😂😂😂😂😂😂
  10. Im Gegenteil zu dir, kann ich mir das Essen leisten
  11. Des hat nichts mit sudern zu tun! Das ist tatsache Wir haben nicht den Funken einer Chance! Gegen einen Abstiegskandidaten! Unglaublich
  12. Der Helac ist der größte Fleigenfänger! Bitte holts für nächstes Jahr einen richtigen Goali!
  13. Uff, mit dem templ von Beginn an......
  14. So, Jahresübergreifend bereits seit zwei Spielen mit nicht einmal einer ernstzunehmenden Chance auf ein Tor, eine dem Grunde nach schlechte Vorbereitung! Dazu die nicht überschäumende Motivation einiger Herren Spieler bei uns, was glaubt ihr soll da heute gegen die Austria aus Klagenfurt möglich sein! .........Nichts, das wird wieder eine Mega Blamage! Sorry, einige werden da wieder herfallen über mich, aber das ist meine Meinung! Aber, es würde mich natürlich sehr freuen, sollte ich mit meiner Annahme nicht Recht haben!
  15. Ihr Phantasten kotzt mich an! Ihr habt null Realitätssinn! Wir können froh sein, so viele Punkte im Herbst geholt zu haben