Willi Kreuz

Members
  • Gesamte Inhalte

    561
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Willi Kreuz

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag 10.05.1966

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Sipbachzell

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW LINZ
  • Bestes Live-Spiel
    mein erstes, Oktober 78, VOEST vs AUSTRIA
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ich glaub ich hab mal ein Lask Spiel gesehen
  • Lieblingsspieler
    Willi Kreuz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

5.486 Profilaufrufe
  1. Wer sagt dass ich ihm schon etwas absprechen will! Hab lediglich festgestellt, dass seine Stürmervita nicht gerade eine berauschende ist!
  2. Hab mir jetzt Mal in aller Ruhe am Sonntag Morgen unsere Zugänge angeschaut! Also diese Neuzugänge sollen Bestandteil einer Mannschaft sein, die solange vorne mitspielt, dass wir um eine BULI Lizenz ansuchen könnten!? Ähm, ohne den neuen Kickern zu nahe treten zu wollen, wie soll das mit denen funktionieren! Man gibt, mit Ausnahme der Verteidigung, die Spieler ab, die zumindest teilweise ihre Leistungen gebracht haben, und ersetzt sie mit Spielern die in ihren bisherigen Teams nicht einmal der Ersatz vom Ersatz waren! Bestes Beispiel: Schubert; bei welchem Verein bitte sehr hat der getroffen, dass der sich Mittelstürmer nennen darf? Da hätte ich doch lieber den Templ noch ein Jahr bei uns gewusst! ( Und das heisst bei mir was), dem konnte man wenigstens nicht absprechen dass er wollte....... Auch wenn noch nicht einmal ein Training stattfand, noch ein Spiel gespielt wurde, .......ich hab da echt Sorge um unsere Ligazugehörigkeit!!!!!
  3. Also bis jetzt hat mich noch nicht ein einziger Transfer vom Hocker gehauen! Wenn das nicht in die Hose geht!!!! Wie viele Tore haben die heute neu präsentierten letztes Jahr zusammen gemacht???? Drei???????
  4. Upps, also das tut weh! Glaube nicht, dass die beiden Neuen auch nur annähernd gemeinsam so stark sind wie Canillas!!!!!! Trotzdem, Canillas, Danke für diesen geilen Moment im Herbst letzten Jahres mit dem Tor gegen die Bauern
  5. Angeblich ist der Templ auch weg.........wäre da nicht unglücklich darüber!
  6. Wenn Innsbruck absteigt, keiner aus dem Osten raufkommt und wie jetzt der Stand ist, Wr. Neustadt keine Lizenz bekommt, dann steigt niemand ab! Dann bräuchten wir der Vorwärts keine Punkte schenken! LG
  7. Unglaublich wie peinlich wir sind. Das ist ja noch ärger als in der letzten Saison
  8. Ich stelle den Trainer in Frage, was hat der bewegt bis dato? nichts, absolut schwach!!! Mich können es vergessen
  9. Was bei uns abgeht ist einfach nur beschämend! Aber wenn ich dann Mal meine Meinung sage, dann heisst es gleich ich sein ein ständiger Pessimist, der immer nur alles negativ sieht! Man darf und kann als Anhänger von BW, der nicht immer der selben Meinung ist, hier in diesem Forum nur dann seine Meinung kundtun, wenn man der Mainstreammeinung eines Großteil der Nutzer hier herinnen ist! Aber Mal ganz ehrlich, von den 10 Halbsaisonen die wir jetzt als BW in der zweiten Liga spielen, waren lediglich zwei akzeptabel, eine sehr gut! Sieben waren Grottenschlecht!!!!!!! Schön langsam beschleicht mich das Gefühl, wir sind einfach nicht in der Lage diese Liga zu spielen! Als ich die Tage mein Geburtstagmail bekommen habe, indem soetwas stand wie: danke für die Unterstützung auf dem Weg erstmals zurück in die Bundesliga, kann ich nur sagen: so schaffen wir das nie! Da gehört sehr sehr viel geändert!!!! Und nochwas sehr unsympathisches geb ich jetzt auch von mir: Hat irgendjemand etwas von einem neuen Trainer mitbekommen?? Ich nicht! Wo sind sie Herr Djuricin?¿???
  10. Gratuliere der Mannschaft, und auch dem Trainer, zu dieser Leistung! Endlich wieder Fussball zum Anschauen! Und das mit einer Rumpfelf! Kein Vergleich zum Auftreten vor einer Woche gegen die Herren aus Kapfenberg! Die Arbeit der Trainers scheint erste Früchte zu tragen. Das wird eine geile Sonntagsmatinee gegen den Klub der ja rein überhaupt nichts mit den Vorstadtweibern zu tun hat!!!!!!!!
  11. Na dann frag ich mich warum in einem der beiden Gebäude mein Mietvertrag für mein Büro zum Jahresende 2019 gekündigt wurde, wenn der Deal zwischen Lutz und Raika noch nicht in trockene Tücher ist........🤔🤔🤔 Es wurden im übrigen schon alle Mietverträge in beiden Häusern, die beide der RLB gehören gekündigt........
  12. Templ gegen Blau Weiss 2-0
  13. Bist du deppert, also Herr Templ heute auf seinem Niveau, so wie wir ihn kennen! Grandios schlecht
  14. Gratuliere Herrn Templ, zwei schwerste Fehlpässe, der zweite war dann halt tödlich