Willi Kreuz

Members
  • Gesamte Inhalte

    526
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Willi Kreuz

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 10.05.1966

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Sipbachzell

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW LINZ
  • Bestes Live-Spiel
    mein erstes, Oktober 78, VOEST vs AUSTRIA
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ich glaub ich hab mal ein Lask Spiel gesehen
  • Lieblingsspieler
    Willi Kreuz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

5.037 Profilaufrufe
  1. Zeit könnte Peter Matausch bald haben, geht Ende des Jahres in Pension.....,
  2. In Ried war Helac gut, heute wieder die gewohnt katastrophale Leistung! Unglaublich welche Fehler der macht! Schon vor dem 0-1 ein katastrophaler Fehler! Nach dem 0-1 auch!
  3. Da ist irgendwie, wahrscheinlich wegen dieser länderspielpause, ein wenig die Luft heraußen. Noch dazu ein äußerst unangenehmer Gegner, der bereits seit zehn Spielen unbesiegt ist.denke das wird heute eine immens schwere Partie, hoffentlich aber ein schöner herbstausklang
  4. Lustenau führt! So wären wir Tabellenführer!!!!!!!
  5. Gratulation an die ganze Mannschaft! A Wahnsinn heute der von mir oft gescholtene Helac! Der hat heute gesaugt, sensationell!!!!!!!! Und Cannillas! Bist du deppert is der Bursch geil!!!!! Danke ihr Geilen!!!!!
  6. Lasst sie uns abhängen!!!!!!!! Forza BW
  7. I brich nieder😂😂😂😂
  8. Ich bin immer noch hin und weg vom gestrigen Spiel. War echt geil zu beobachten wie die Jungs wieder ins Spiel gekommen sind. Ein extra Lob muss ich jetzt da mal an unseren Goleador Canillas aussprechen. Was der ackert und Torgefährlich dass der ist, ist meines Erachtens nach sensationell!!!! muchas gracias Senor Canillas
  9. Anscheinend spielt Helac nicht
  10. Noch tragischer ist aber, dass der Antrag dann auch noch eine Mehrheit findet............. Ich muss ehrlich sagen, das "Geständnis" hat mich beeindruckt, vorallem, die damit verbundene Ehrlichkeit! Der Rest, auch der Antrag um unseren Superstürmer,.......zuerst wird in sämtlichen Foren über ihn hergezogen, aber dann wird einer auf Mitleid gemacht.......Herrschaften, habt ihr wirklich geglaubt, dass die Spieler hier nicht mitlesen? Naja, ich für meine Person, muss mir da jetzt einiges überlegen...... Hoffentlich war da gestern nicht auch der eine oder andere Sponsor dabei..........(Ausnahme, das Geständnis, das war wie gesagt sehr beeindruckend! )
  11. Wir sind ein Abklatsch von dem was wir schon gespielt haben! Unglaublich
  12. Na Gott sei Dank nicht 19.08 am 19.08 und 19-08! Da würde ich kotzen🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
  13. jaaaaaaaa, endlich!!!!!! geile Sache!!!!!!!! Man, ist das ein geiler Tag, der unnötigste aller unnötigsten Vereine hat beschlossen sich aufzulösen!!!!!!!!!!!!
  14. Weiss jemand die offizielle Zuseherzahl?