Kader 2012/13


Recommended Posts

Postinho

Immer mit der Ruhe.

Außerdem sind Henrique und Lois 2 Personen: (Luiz) Henrique ist eine brasilianischer Offensivspieler. "Lois" dagegen eine schwarzweiße "veroberösterreicherischte" Kunstfigur, die im letzten Herbst bejubelt uund im Frühjahr verteufelt wurde, :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

eh egal....als seitenhieb wars nicht gedacht....aber ein wenig augenzwinkern war eh dabei.

mich nervts einfach das ein jeder post als angriff oder seitenhieb gewertet wird und das auf beiden seiten ob sw oder bw.

ich konnt mir aufgrund dessen den konter nicht sparen.

wie gesagt egal.....ich spar mir einfach meine posts, die wird auch niemand vermissen und mir wirds auch nicht fehlen!

Sei net glei eigschnappt Artschi, i hab a dein "Sarkasmus" net rausglesen i hab ma vü mehr dacht, du bist jetzt a so euphorisch wie viele bei Euch. Aber schaun ma mal, vllt passts ja :-)

Also wir san Freitag beim STADTKLUB, meld di wannst mitkommst. ;-)

SORRY FÜRS OT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sei net glei eigschnappt Artschi, i hab a dein "Sarkasmus" net rausglesen i hab ma vü mehr dacht, du bist jetzt a so euphorisch wie viele bei Euch. Aber schaun ma mal, vllt passts ja :-)

Also wir san Freitag beim STADTKLUB, meld di wannst mitkommst. ;-)

SORRY FÜRS OT!

scheiss di ned o tom!

eingeschnappt bin ich wegen "fussball" ned.

euphorisch?? ich freu mich auf die neue saison die leider in der RL stattfindet und ich denke das wir eine gute manschaft haben. der R wird sich leider nicht so schnell verpissen und es wird einem nichts überbleiben als zu hoffen bzw. das ganze auszusitzen!

mich nervt des ewige hin und her zwischen lask und bwl einfach wenns dabei nicht ums sportliche geht. mir wärs auch egal wenn alles ein wenig mit augenzwinckern gesehen wird aber das wirds leider nicht.

Freitag geht sich nicht aus...ich fahr in die flachau bzw. hab ich noch ein bisschen baustellen stress!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
kleschpies´ sandsack

am weg zum tierarzt in urfahr hab ich kurz einen blick aufs training erhascht und da glaub ich zwei schwarze perlen mittrainieren sehen.der adebayor war aber net dabei.weiss da wer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zwei schwarze perlen ... weiss da wer was?

Wahrscheinlich trainiert der Nathaniel Ejiofor weiterhin ein paar Trainingseinheiten in der Woche bei uns mit, nachdem er zu ASV Hagenberg in die 2. Klasse gewechselt ist. Offiziell war das am 15. Juli laut Spielerdatenbank. Trotzdem war er am 26. Juli noch für uns im Testspiel der Amateure gegen Pasching 1b im Einsatz.

Hier eines von Bernds Fotos von SKV-Giovannis Stammtisch-Webseite SKV - Never Forget:

http://www.skv-never...ta-12001830.jpg

(Nebenfeld Waldstadion Pasching, 26. Juli)

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Was mich eigentlich über den Sommer gewundert hat ist, dass der vereinslose Piermayr kein Thema war (zumal Linzer) und als Alternative zu Bubenik auch ned verkehrt...

weil der unbedingt in Deutschland spielen will und deshalb auch seinen Vertrag in Schottland aufgelöst hat. Wird wohl durch die Finger schauen, so wie's ausschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.