Kader 2012/13


Recommended Posts

ASB-Messias

Die beiden Gusis sind erst in der Winterpause gekommen, da wird man wahrscheinlich mal abwarten ob sie ihre Leistungen bestätigen

da hast schon recht, aber man kann auch zu lange warten und dann schaut man wieder durch die Finger ;-)

Sprichwort Pasching wird wohl nächste saison garantiert ein mitstreiter in unserer HfM Liga und da gibts dann für die Gusis wahrscheinlich wie für alle anderen auch das 5-fache zu verdienen, darum würd ich keinen Vertrag von Spielern die ich sowieso behalten will , und deren vertrag im sommer ausläuft,auf der kippe stehen lassen...

am besten wir gehen mit 1 1/2 stürmer in die neue saison und natürlich würde der miksi MINDESTENS 10 tore schießen

weiss nicht genau wo das problem liegt?

Wir haben mitte des Frühjahrs den Hassler heimgeschickt und hatten (lt. deiner ansicht) auch nur noch den Suli und den Poljanec....

Lindi wird den Poljanec eins zu eins ersetzen und da miksi fightet sich in die erste zurück und gut ist, traurig dass du ihm gar nix zutraust

hier werden teilweise stürmer vorgeschlagen aus der oö liga oder welche die letzte saison 5´7 saisontore in der regionalliga machten...... und wieviel hat der miksi vorletzte saison in einem halben jahr gemacht?

wenn man das spiel auf IHN zuschneidet hat er Magic Hubich Potenzial....

sicher 100 mal gscheiter als so invaliden-söldner wie witteveen zu holen oder irgendwelche die grad laufen können von vfl bochum II oder so.... weil da miksi is wenigstens mit herz beio der sach und damit macht er will wett....

zeman hat mindestens 15 kg übergewicht :)

Entscheidend ist dass da zechal sein gewicht aber sehr schnell in bewegung bringt und beschleunigt und somit wie eine wand nach vorne drischt...... aber das siehst dann eh am freitag ....

Schmidl , Zangerl oder Knaller sind für mich derweil denkbar oder Sie holen irgendeinen Legionär

ja find auch dass zangerl top wäre, aber knaller?? Schmidl?? dann können wir unsere vorhandenen stürmer auch einsetzen...

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Schmidl , Zangerl oder Knaller sind für mich derweil denkbar oder Sie holen irgendeinen Legionär

Schmidl bleibt fix in Gmunden

Zangerl war da und wurde als zu schwach eingestuft

Knaller hat glaub ich auch schon fix bei Sollenau verlängert

das verfügbare Material neigt sich in Österreich schön langsam dem Ende zu. Mit Legionären ist auch nicht zu rechnen - die bisherigen Testkandidaten fallen ja auch eher in die Kategorie "Füllmaterial".

Die einzigen die man noch nicht getestet/angedacht hat sind die Offensiv-Akteure unseres Lieblingsgegners. Dort wären noch Unverdorben, Henrique und Templ. Da würde ich Unverdorben persönlich am liebsten sehen. Andererseits könnte der LASK heute Fabiano verpflichten. Dann hätten sie an die 5 Ausländer im Kader. Somit wäre ein Abgang von Henrique durchaus möglich/wahrscheinlich.

Hab aber keine Ahnung obs dort gültige/bindende Verträge gibt oder wie teuer das werden könnte - aber ein Stürmer sollte schon noch geholt werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

da hast schon recht, aber man kann auch zu lange warten und dann schaut man wieder durch die Finger ;-)

Sprichwort Pasching wird wohl nächste saison garantiert ein mitstreiter in unserer HfM Liga und da gibts dann für die Gusis wahrscheinlich wie für alle anderen auch das 5-fache zu verdienen, darum würd ich keinen Vertrag von Spielern die ich sowieso behalten will , und deren vertrag im sommer ausläuft,auf der kippe stehen lassen...

Wenns zu Pasching wollen, sollens gehen...

Abschied von Spielern ohne Herz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenns zu Pasching wollen, sollens gehen...

Abschied von Spielern ohne Herz!!

naja aber du wirst NIE 11 Kicker im Team haben die nur für BW spielen wollen und das am besten gratis ;-)

das war in den 80ern vl so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hier David Witteveens persönliche Sicht:

Hallo!! Um das mal klar zu stellen wie das wirklich abgelaufen ist!!! Ich bin von bw Linz eingeladen worden von Mittwoch bis Freitag mit zu trainieren!! Das habe ich dann auch gemacht!! Es war sowieso geplant das ich am freitag wieder nach Hause fahre!! Es war dann ausgemacht das sie mir einen Vertrag per Email zuschicken um die Details zu klären, damit alles im vorhinein geregelt ist!!! Ich habe bis heute keinen Vertrag zugeschickt bekommen, so wie es eigentlich ausgemacht war, also gab es für mich keinen Grund nach Linz zu fahren!!! In der Zwischenzeit hat sich grödig bei mir gemeldet und hat mir ein Angebot gemacht, für das ich mich dann auch entschieden habe!!! So ist das wirklich abgelaufen!!!

http://www.facebook....153089014710335

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich nehme einfach mal an, dass schelle und co dann doch gegen eine verpflichtung waren und

ihm den vertrag dann doch nicht geschickt haben

somit hat er dann das angebot von grödig angenommen

wenn unsere sportliche leitung ihn doch verpflichten wollte, ist sie wohl selber schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ich werf mal Kragl wieder in den Raum. So ein Invalidenvertrag wie bei Witveen und man hat genau nichts zu verlieren, schlechter als der Witveen ist der auch nicht. Im Notfall muß man im Winter handeln.

der ist aber eindeutig schlechter als Sulimani...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ist aber eindeutig schlechter als Sulimani...

ist richig, aber wir brauchen halt noch zumindest einen Backupstürmer, einen für den ersten Anzug wirds nicht mehr spielen, diese Hoffnung hab ich bereits aufgegeben. Witteveen hätt ich auch nicht in der ersten Elf gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.