Kader 2012/13


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

ein zusätzlicher stürmer hat sich aufgrund der entgangenen cup-gelder wohl erledigt...

der guti will zwar aufhören aber ich glaub ich hätt einen draht zu ihm.

spass beiseite

wir hätten da heut mit absoluten topscorern spielen können.das wär aber auch für die würscht gewesen.die hätten sich den ball von hinten holen,alles überrennen und dann einnetzen müssen.net amoi die schaffen das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das war ja eine Traumleistung!

Ich versteh nicht warum wir nur mit einem Stürmer spielen gegen einen Drittligisten, versteh auch nicht warum wir uns den Babler nicht zurückholen. (war nicht das erste Spiel was ich gesehen hab von ihm) muss sagen gefällt oft besser als ein Höltschl.

Und wenn ich einen Spieler verpflichte dann schau ich schon das alles passt an Papieren - Coralic hat noch keine Spielberechtigung!!!!!

Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer!

Mit blauweissen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dann soll eben noch dieser louis vom lask fürs mittelfeld verpflichtet werden

meine rede.....auch wenns schon ausgeleiert ist: wir brauchen einen regisseur und der henrique wär so einer. denn der weissenböck glaubt leider noch immer dass der hötschl irgendwann explodiert. nur da kann er lang warten -> der ist ein alibi-kicker. und nikolov hat anscheinend keine guten karten beim coach.

aber ok...mittelfeldspieler wird keiner mehr kommen. aber wennst nun echt keinen stürmer mehr holst wegen fehlenden einnahmen, dann sparst dich direkt in die regionalliga, und die ewigen "die derbies fehlen mir" kameraden können wieder lächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War heute nach dem Spiel dermassen "angepisst" das Ich zum Weissenböck gegangen bin und gesagt hat er soll endlich einen Stürmer holen sonst steig ma ab mit der Truppn.

Und das meine Ich vollkommen ernst.

Der Kick heute war ja fürchterlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

henrique od. loisl - wenn einer von den beiden ernsthaft kommt dann glaub ich an gar nix mehr. an kein scouting und an kein vernünftigen berater. diese beiden ausgelutschten typen bringen mehr unruhe als dass sie uns helfen. die passen gar nicht - nein! GAAAAAAAR nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

spinnts ihr-weder den einen noch den anderen.wir haben da genug gute.nur sind die ein wenig abgehoben.auf grund diverser matches .ich denk die werden heut eh büssen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

dass der coralic einschlägt und spielen darf, ist wichtiger als ein neuer 10er oder .........Die 6er sind die wahren Spielmacher, eine "Diva" wie dieser luis macht mehr kaputt als er bringt.

Aber seine sportlchen Leistunbgen waren toll, wie zB im Derby geegen uns.

Vom Sportler Templ halt ich viel, vom Mensch naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.