Kader 2012/13


Recommended Posts

Superstar

henrique od. loisl - wenn einer von den beiden ernsthaft kommt dann glaub ich an gar nix mehr. an kein scouting und an kein vernünftigen berater. diese beiden ausgelutschten typen bringen mehr unruhe als dass sie uns helfen. die passen gar nicht - nein! GAAAAAAAR nicht!

das wäre mal ein traumdeal alla LASK!!!

euch ist schon klar das das ein und die selbe Person ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

allzuweit vorne sehen uns die buchmacher auch nicht ;-)

Erste Liga 2012/2013 - 18:00

blank.gif

Gesamtsieg

KSV 1919 2.65 SCR Altach 3.00 SC Austria Lustenau 3.85 SKN St. Pölten 8.00 SV Horn 18.00 SV Scholz Grödig 18.00 FC Blau-Weiß Linz 35.00 First Vienna FC 1894 38.00 TSV Hartberg 71.00 FC Lustenau 1907 71.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mh ja da gebe ich dir recht, war nur etwas verwunder, dass sie horn quasi doppelt so gut wie uns einschätzen...

stimmt, das hat mich auch verwundert!

aber auch die quote fürs kommende spiel ist zum wundern:

bw linz vs. hartberg finde ich heftig 1.60 - 3,70 - 4,80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin echt gespannt ob sich transfertechnisch noch etwas tut.....

Falls nicht und der Grund finanzieller Natur ist, kann man hier schon der Vereinsführung etwas ankreiden. Sponsorentechnisch wäre es (so glaube ich) noch nie so einfach wie dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

hoffentlich kann er seine form und torriecher wieder finden und uns mit vielen toren glücklich machen

somit ist wohl das transferprogramm abgeschlossen, oder gibts andere gerüchte?

Sollte es keine Abgänge oder Verletzungen geben, dürfte man das Programm als abgeschlossen bezeichnen.

Der österreichische Markt ist ohnehin abgegrast und mit 3 Ausländern haben wir auch dieses Limit ausgeschöpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So passt, da bin ich doch wieder beruhigter. Pavlov hats schon mal bewiesen, dass er es kann. Und sollte er Fitnessprobleme mitbringen, dann ist er genau beim richtigen Verein. Konditionell zählten wir dank unseres Trainerduos letzte Saison schon zu den stärksten. Zur Not auch ein Spieler der aus dem OM agieren kann. Bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.