Recommended Posts

V.I.P.

nach dem spiel von gestern - auch wenn das für die tschechen alles andere als gut lief- würde ich mir den Gebre selaisse http://www.transferm...eler_60632.html wünschen.

hat gestern einen exzellenten RV abgegeben und spielt noch in Tschechien, Alter würde auch noch passen.

Ich weiß, das ist sicherlich nicht leicht zu bewerkstelligen, aber unmöglich würde ich das auch nicht sehen (zumindest noch nicht)

warum kommt mir bloß ein marathon in den sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sehe ich auch so. der bub dürfte ein talent mit biss sein, also her mit ihm. einem horvath, michorl und co. wird damit nix verbaut.

Richtig, die werden ihren weg gehen, konkurrenz kann auch nicht schaden!

Es wäre sogar äußerst fahrlässig, die großen talente den anderen vereinen zu überlassen und nur auf den eigenen nachwuchs zu bauen. Ziel muss es sein, die besten jungen zu verpflichten und weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

warum kommt mir bloß ein marathon in den sinn?

vielleicht weil du jetzt gleich einen laufen willst ...

ich gebe zu ihn nur gestern gesehen zu haben, aber aufgrund dessen würde ich den als verstärkung einstufen und das sicherlich nicht nur wegen seiner physischen fähigkeiten. aber hast recht, wir sind die austria was würden wir mit so einem miesen tschechischen nationalspieler anfangen. der kann ja nur laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vielleicht weil du jetzt gleich einen laufen willst ...

ich gebe zu ihn nur gestern gesehen zu haben, aber aufgrund dessen würde ich den als verstärkung einstufen und das sicherlich nicht nur wegen seiner physischen fähigkeiten. aber hast recht, wir sind die austria was würden wir mit so einem miesen tschechischen nationalspieler anfangen. der kann ja nur laufen.

omg

http://de.wikipedia.org/wiki/Haile_Gebrselassie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Tscheche würde mir auch taugen. Der hat gestern keine schlechte Partie gemacht, aber der ist sicher nicht billiger geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, ist Trainer Ales Ceh (44) nach dem verpassten Aufstieg des GAK zurückgetreten. Der Slowene war seit Saisonbeginn im Amt und holte in der Regionalliga Mitte souverän den Meistertitel. An Flügelspieler Thomas Murg (17) soll die Wiener Austria interessiert sein.

Quelle: Transfermarkt.at

Hoffentlich bleibt es dieses Mal nicht nur beim Interesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

murg hätte schon was - kann ihn mir als "pendler" zwischen amas und KM vorstellen, bei der ersten als back up für simko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Thomas Murg von uns (GAK) ist bei euch im Gespräch, Flügelgeschoß, Feintechniker, U-19-Nationalspieler, wird von uns nach gestern nicht mehr zu halten sein. Quelle: Kleine Zeitung. Persönlich: Lieber zu euch als zu Sturm...

Die Edit sagt: Zu spät gepostet ;-)!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unter insidernews erwarte ich mir namen, die man nicht den allgemeinen medien entnehmen kann. und ich erwarte mir nicht, man sei mit farkas einige, aber leider, leider, mattersburg lässt ihn nicht ziehen. sondern zb. thomas murg soll thema sein (falls dem so wäre, das sollte von einem insider kommen, nicht von einem grazer, der das von dort dann weiß)

Anscheinend willst du es net verstehen! Ich kann nur das wiedergeben was ich an Informationen von meiner quelle bekomme.

Man hat mir die Namen gesagt und den stand der dinge.

Habe ich behauptet dass ich ein Insider bin?

Ich bin im Prinzip nur das Sprachrohr und net mehr!

Als ich damals gesagt habe ,das wir uns nach einem RV , IV , ZMF , und Stürmer umsehen ,habe ich auch gesagt ,dass bei 2 positionen es net wirklich jetzt was neues wäre. (Wimmer und Djuricin).

Galesic kommt nicht und wir haben trotzdem einen anderen ausländischen Spieler an der Angel,oder besser gesagt einen im Visier.

Und ich habe eine Vermutung um welchen Spieler es sich handelt.

In anderen Channel erfahren die user gar keine Namen,wenn es klappt heisst es von deren Insider mit einem (augenzwinckern) ja ich wusste es ja schon von vorhinein,und wenn es net klappt kritisiere ich die geschäftsleitung oder die Verantwortlichen dass es net geklappt hat.

Is das seriöser oder besser?

Ich versuche zumindest euch gegenüber fair und ehrlich zu sein ,genau wie bei meiner Quelle.

Und jetzt zu thema Murg- da schauts gut aus für uns.Wenn des klappt dann sicher für die Kampfmannschaft und net für Amateure

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bleibts deiner Quelle nach bei den 4-5 zusätzlichen Neuzugängen (inkl. Murg)? Bzw. wie siehts bei Linz und Margreiter aus?

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich kann einfach nicht verstehen was wir mit 8-10 Mittelfeldspieler machen wenn wir mit 4-5 Spielen und ja leider nicht mal international sind..?! oder wird uns da noch jemand verlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Magreitter wissen wir sowieso alle ,das der Schurl mit einem Auslandstransfer spekuliert-

bei Linz kann es sein dass er gehen muss/will/wird-

Betonung liegt aber hier auf KANN

Ich bleibe dabei wenn alles gut geht werdens 4-5 spieler werdn-habe bis jetzt nix anderes vernommen oder gehört bekommen

Aber vielleicht weiss ich morgen mehr

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Kader besteht zurzeit aus diesen Leuten:

Torhüter:

Lindner

Kardum

Grünwald

Abwehr:

Koch

Magreitter

Ortlechner

Suttner

Leovac

Rogulj

Mally

Rotpuller

DIlaver

Mittelfeld:

Gorgon

Stankovic

Grünwald

Mader

Holland

Simkovic

Vrsic

Angriff:

Jun

Linz

Kienast

Harrer

Falls ich wem vergessen habe ,dann sry.

Und vom gefühl her glaub ich dass hier noch 2-4 abgängen passieren können,wobei 2 leihen sein könnten-und das ist jetzt keine Insidierinfo ,oder quelleninfo sondern mein persöhnliches gefühl

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten