Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Gerson hatte in HZ 1 im Strafraum schon schnitzer dabei, wenn erklären musste. wirkte tw. etwas nervös.

außerdem sollte er lernen, seine arme in den griff zu bekommen. teilt oft ganz schön aus in Saloniki hätt er dafür auch fliegen können (nicht von der schwere sondern der anzahl her).

Möchte ja nicht unken, aber Sonnelitner ist für seine Böcke bekannt, vorallem hier in Graz weint ihm keiner eine Träne nach!

dafür seinem Ex-Ersatz Burgstaller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Möchte ja nicht unken, aber Sonnelitner ist für seine Böcke bekannt, vorallem hier in Graz weint ihm keiner eine Träne nach!

der ganze transfer von sonnleitner war ein bock - nämlich ein kapitaler, ein 16-ender und das ganze zum preis von einem rehkitzl! europäische weltklasse quasi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also außer dem unnötigen kopfball von sonnleitner, hätte ich keine richtig schlechte aktion im kopf!?(doch bei dem einen eckball, als keiner hochgestiegen ist) aber sonst fand ich unsere iv extrem gut!

Also unsere Abwehr ist sicher besser als noch vor 2 Jahren, da hast du recht, aber extrem gut ist sie noch nicht... Für Österreich reichts natürlich allemal, aber international werden wir ja bald sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

sonnleitner spielt seit längerer zeit konstant auf sehr hohem niveau, den einen oder anderen bock schiessen die hiesigen ivs nun mal. für mich war er in der vergangenen saison der stärkste rapidler, mit der iv plus katzer können wir jedenfalls in europa vorstellig werden.

wenn wir bedarf haben, dann vielmehr rechts in der viererkette, im omf und im sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ein weiterer Spieler wäre aber nicht schlecht. Muss kein Weltklassespieler sein, kann auch ein Talent sein, aber eine weitere Alternative zu haben für die Herbstsaison wäre nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ein weiterer Spieler wäre aber nicht schlecht. Muss kein Weltklassespieler sein, kann auch ein Talent sein, aber eine weitere Alternative zu haben für die Herbstsaison wäre nicht schlecht.

Sehr richtig, vor allem ein weiterer Stürmer wär nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wäre halt einer fürs RM bzw. OM gefragt dann kann Trimmel ja AV spielen.

Ansonsten wird halt ein Schaub hoffentlich trotzdem behutsam aufgebaut bzw. bei den Flügelspieler darf halt wenig bis garnichts mehr passieren!

Drazan wird sicher noch 2 Monate brauchen detto Schimpelsberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn ildiz verletzungsfrei bleibt, dann müssen wir im mf nicht nachbessern. schaub ist unglaublich stark am ball - von ihm will ich mehr sehen. ich würde mir halt einen "turm" im sturmzentrum wünschen, denn da fehlt uns der riese, den du in gewissen spielsituationen vorne auch brauchen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr richtig, vor allem ein weiterer Stürmer wär nicht schlecht.

Richtig, Burgstaller und Alar sollen bitte weiterhin am Flügel spielen, dann haben wir eigentlich nur noch Boyd als Mittelstürmer, Grozurek und Schaub sind ja auch keine richtigen Stürmer mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In der IV find ich Rapid dünn besetzt. In den sechs EL werden unsere wohl rasch Karten sammeln und Sperren ausfassen. Da werma mit Gerson, Sonnleitner und Pichler bald Probleme kriegen. Ganz zu schweigen wenn einer verletzt ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte ja nicht unken, aber Sonnelitner ist für seine Böcke bekannt, vorallem hier in Graz weint ihm keiner eine Träne nach!

Es ist doch immer das selbe..... Sorry aber Sonnleitner spielt bislang gut, dabei bleibe ich... Ja er schießt ab und an böcke, macht Gerson auch, so wie jeder andere IV der Liga.... in der Abwehr sind wir sehr gut aufgestellt, außerdem wird in 12 Stunden eh keiner mehr kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Möchte ja nicht unken, aber Sonnelitner ist für seine Böcke bekannt, vorallem hier in Graz weint ihm keiner eine Träne nach!

Dafür blazts ihr derzeit durchgehend wegen eurem neuen IV oder wie? Sonnleitner ist mehr als solide und gesegnet mit einer wahnwitzigen Geschwindigkeit.

Danke das ihr Sonni nicht mehr nötig hattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Innenverteidiger brauchen wir definitiv keinen!!!

das einzig was ich mir noch wünschen würde wäre ein technisch starker Mann mit Erfahrung, denn wenn man bei uns offensiv auf die Ersatzbank blickt sieht man da fast nur Jungspunde (wobei ich sie alle sehr schätze)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.